Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 37

 
serferrer:

verbreiten Änderungen durch ihre Begrenzer und andere Wunder für leichtgläubige und naive DC-Kunden.

Das ist kein Wunder, so ist es nun einmal. Die Liquidität wird jedoch künstlich stark verzerrt, um eine Größenordnung zu simulieren. Wenn alles höchstens zwischen den Kunden der EZ und ihnen selbst geschieht. Dennoch ist dies ein Pluspunkt für einen Anfänger auf dem Markt, der wegen der geringen Einlage über eine Maklerfirma arbeiten muss.

Alex_Bondar:

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. LevelII Daten, ist nichts anderes als die potentielle Liquidität von Bullen und Bären oder etwas????

Das Verhältnis des Volumens von Bullen zu Bären, von der LevelII Tasse ist "Markt Anstrengung", grob gesagt? Wie der Aktienmarkt oder so?

Was ist der Sinn solcher Fragen? Sind Sie ein Neuling, der zeigen will, dass er sich mit Tumblr und Aktienhandel auskennt? Wollen Sie angeben?

Zwei Möglichkeiten:

1) Bestellen Sie einen Level2-Flow-Korrelator zu einem Preis undziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.

2) Schreiben Sie es selbst, ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

Selbst wenn Sie hypothetisch wahrheitsgemäß geantwortet hätten, sind alle Marktgesetze in ständiger Bewegung, und morgen kann diese Information schon falsch sein, oder bei einem anderen Broker oder aus einer Million anderer Gründe.

Wenn Sie in diesem Geschäft überleben wollen, sollten Sie lernen, sich selbst zu informieren.

 
hrenfx:
Die Zahl der Theoretiker übersteigt die der Praktiker um ein Vielfaches. Leider gehören Sie zu den Ersteren.

Sieht man von der Tatsache ab, dass Sie Ihre Beiträge nach 24 Stunden editieren und unbegründete Anschuldigungen hinzufügen, genügt es, eine ausgewählte Anzahl Ihrer Beiträge zu lesen und dabei auf die werbliche Ausrichtung, die häufigen Verweise auf "Ihren Makler" usw. sowie auf das PAMM-Konto von "Ihrem Makler" zu achten, der ebenfalls eindeutig mit einem Finanzpsychologen arbeitet.

Ich habe in den Markt für 11 Jahre, von denen mehr als 8, in stabilen Gewinn von 6-stelligen Summen in $, und Sie kleinlich zu einem anderen Betrug gelockt. Hier ist die wirkliche Praxis.

 
m.butya:

Sieht man von der Tatsache ab, dass Sie Ihre Beiträge nach 24 Stunden editieren und unbegründete Anschuldigungen hinzufügen, genügt es, eine ausgewählte Anzahl Ihrer Beiträge zu lesen und dabei auf die werbliche Ausrichtung, die häufigen Verweise auf "Ihren Makler" usw. sowie auf das PAMM-Konto von "Ihrem Makler" zu achten, der ebenfalls eindeutig mit einem Finanzpsychologen arbeitet.

Ich habe in den Markt für 11 Jahre, von denen mehr als 8, in stabilen Gewinn von 6-stelligen Summen in $, und Sie kleinlich zu einem anderen Betrug gelockt. Hier ist die eigentliche Praxis.

Sie sollten besser kontrollieren, was Sie schreiben. Dieser Mann hat eine Menge Code auf MKL4 veröffentlicht.

Ihre Anschuldigungen verschaffen Ihnen einen schlechten Ruf... aber wenn Sie sich wieder einen neuen Spitznamen zulegen, ist die Sache erledigt, nicht wahr?

 
Heroix:

Sie sollten besser kontrollieren, was Sie schreiben. Dieser Mann hat eine Menge Code auf MKL4 veröffentlicht.

Ihre Anschuldigungen verschaffen Ihnen einen schlechten Ruf... aber wenn Sie sich wieder einen neuen Spitznamen zulegen, ist alles vorbei, nicht wahr?

Genau! Mein Ziel ist es, die Anrufer zu entlarven und im Falle eines Verbots meinen Spitznamen zu ändern.
 
m.butya:
Richtig! (Lacht) Mein Ziel hier ist es, die Anrufer zu entlarven und im Falle eines Verbots meinen Nickname zu ändern.

Übernehmen Sie nicht zu viele Funktionen (die der Benutzer nicht braucht)?

und achten Sie ein wenig besser auf Ihre Worte.

 
sergeev:

Nehmen Sie nicht zu viele Funktionen (die ein Benutzer nicht braucht)?

und pass ein bisschen besser auf deinen Mund auf.


Ich werde niemanden belasten, es war ein Scherz. Ich habe noch nicht den Vorteil davon, hrenfx nannte mich einen Theoretiker, ich nannte ihn einen Scharlatan, das ist nur fair. Wie du mir, so ich dir, wie es im Alten Testament steht. Eine unverfrorene Anschuldigung, die nicht gerade unverfroren ist. Es gibt keinen anderen Weg.

Heroix:

Sie sollten besser kontrollieren, was Sie schreiben. Dieser Mann hat eine Menge Code auf MKL4 veröffentlicht.

Der meiste öffentlich gepostete Code ist sogar noch mehr Müll als das, was in Threads wie diesem geschrieben wird, mit dem Unterschied, dass weniger Leute ihn lesen können, oder mit mehr Aufwand.

Eine funktionierende Handelsidee kann einem Menschen ohne wissenschaftliche Abschlüsse oder Programmierkenntnisse leicht erklärt werden, aber die Flut sollte durch Begriffe und Code maskiert werden, um den Prozess der Offenlegung zumindest etwas zu verzögern.

 
hrenfx:

Luckys Idee ist aus seiner kurzen Quelle am einfachsten zu verstehen. Die Umsetzung ist natürlich ein bisschen verkehrt herum. Aber der Punkt ist klar:

Es wird davon ausgegangen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr hoch ist, wenn der Kurs gegenüber dem vorherigen Wert um eine bestimmte Schwelle springt.

Es ist sinnvoll, eine solche Strategie über Limiter zu verfolgen, vor allem wenn sie von einer Bremsplattform wie der meines Brokers entkoppelt sind.

Vor einiger Zeit musste ich einen MT4-Fehler für servcidesk reproduzieren, also schrieb ich ein Lucky-Analogon für sie, aber nur auf der Grundlage meiner eigenen Wahrnehmungen:

Sie können mit einer einzigen Tral-Einstellung herumspielen und sie auf mehreren Paaren (ein EA pro Terminal) ausführen. Die Beobachtung seiner Arbeit gibt Anlass zu einigen Überlegungen. Ich selbst habe mich im realen Handel damit beschäftigt, aber nicht lange - es gibt Wichtigeres zu tun.

Ich habe eine gute Idee, den Handelsroboter als Forex-Broker zu verwenden, aber ich habe nie verwendet, um Makler zu kaufen.
 

hrenfx:

Ich habe nirgendwo eine Bestellhistorie gesehen.

Was ist falsch an einem Glas als Bestellhistorie? Wenn der Datenfluss an der Börse nicht gefiltert wird, kann jeder Auftrag eingesehen werden. Im Devisenhandel ist sie natürlich kaum zu finden. Ganz zu schweigen von der Geschichte des tatsächlichen Handels. Marktspezifika.
 

m.butya:

...

Was ist der Sinn solcher Fragen? Sind Sie ein Neuling, der zeigen will, dass er sich mit der Börse und dem Aktienhandel auskennt? Angeben?

...

Ja, ich bin ein Rookie. Nein,das bin ich nicht. Ich möchte fragen, ob der mt5 Markt dem von Kwik zum Beispiel ähnlich ist.

HideYourRichess:
Was spricht dagegen, den Stapel als Bestellhistorie zu verwenden? Wenn der Datenstrom an der Börse nicht gefiltert wird, kann jeder Auftrag eingesehen werden. Auf dem Devisenmarkt ist das verständlicherweise kaum zu finden. Ganz zu schweigen von der Geschichte des tatsächlichen Handels. Marktspezifika.

Wissen Sie, wo ich die historischen Daten zum Depth of Market herunterladen kann? Ich kann es zu einem bestimmten Zeitpunkt erhalten, aber ich weiß nicht, wie ich das Jahresarchiv erhalten kann.

Das Archiv derStufe II, mit anderen Worten.

Gibt es Beispiele für Expert Advisors, dieLevel-II-Daten verwenden? Und wie werden sie optimiert?

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden wegen der Naivität der Fragen verärgert habe.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Виды заявок в стакане цен - Документация по MQL5
 
Renat:

Übrigens, die neuen Builds von MT4 und MT5 haben eine Ein-Klick-Ausführung direkt auf den Charts:

Im MT4 wird nach einer relativ langen Handelspause die erste Handelsanfrage mit einer längeren Verzögerung (ca. eine Sekunde) bearbeitet als die folgenden. Dies ist auf die "Anmeldung" für die erste Anfrage zurückzuführen. Dies ist insbesondere der Grund, warum die Liebhaber von Nachrichten eine rein technische Handelsanfrage im Vorfeld der Nachrichten senden, um sich "einzuloggen" und im entscheidenden Moment nicht eine Sekunde zu verlieren.

Besteht bei Ihrem einen Klick das gleiche Problem? Werden Sie sich um die große Verzögerung beim "Login" kümmern?