Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 75

 
Mathemat:

lohhft & Alex_Bondar, wenn ihr nicht sofort aufhört, für ein kostenpflichtiges Produkt zu werben, das als völlig unsichere exe-Datei verkauft wird, werde ich euch beide für immer sperren.

Alles über dieses Produkt wurde aus dem Thread entfernt.

In der Tat, wir wurden abgelenkt... Ich schlage daher allen Fachleuten und Amateuren, die sich für das Thema interessieren, vor, in diesem Thread ein praktisches Experiment durchzuführen. Ich werde den Anleger-Login auf das Konto setzen, auf dem ich mein Programm laufen lassen werde, und Sie werden die Signale einfach auf ein anderes Konto mit Ihren Programmen kopieren. Wenn Ihr Programm, das in reinem MQL4 oder MQL5 geschrieben ist, erfolgreich ist und die Rentabilität nicht signifikant reduziert, wird es ein überzeugender Beweis für die Möglichkeit des Hochfrequenzhandels in nativem MT4 oder MT5 sein, und ich werde in der Lage sein, ein solches Programm zu kaufen und endlich die Engine aufzugeben, die ich jetzt benutze. Andernfalls muss ich das Gegenteil behaupten, oder dass hier nur Theoretiker versammelt sind.... und ich muss weiterhin mein Programm verwenden und damit indirekt für es werben, obwohl es eine exe ist.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Hochfrequente Töne haben in Signalen nichts zu suchen.
 
lohhft:

In der Tat, abgelenkt... Ich schlage daher allen Fachleuten und Amateuren, die sich für das Thema interessieren, vor, in diesem Thread ein praktisches Experiment durchzuführen. Ich werde einen Anleger-Login auf das Konto setzen, auf dem ich mein Programm laufen lasse, und Sie werden die Signale einfach auf ein anderes Konto kopieren, indem Sie Ihre Programme verwenden. Wenn Ihr Programm, das in reinem MQL4 oder MQL5 geschrieben ist, erfolgreich ist und die Rentabilität nicht signifikant reduziert, wird es ein überzeugender Beweis für die Möglichkeit des Hochfrequenzhandels in nativem MT4 oder MT5 sein, und ich werde in der Lage sein, ein solches Programm zu kaufen und endlich den Motor aufzugeben, den ich jetzt benutze. Andernfalls muss ich das Gegenteil behaupten, oder dass hier nur Theoretiker versammelt sind.... und ich muss weiterhin mein Programm verwenden und damit indirekt für es werben, obwohl es eine exe ist.

Es ist einfacher, es hier als Quellcode einzustellen und sich nicht die Mühe zu machen.
 
newdigital:
Es ist einfacher, die Quelle hier anzugeben und sich nicht die Mühe zu machen.
Es sieht so aus, als ob der Mann andere Ziele verfolgt - er bietet an, Hochfrequenzsignale zu kopieren, wohl wissend, dass es nicht realistisch ist, dies durch einen Signaldienst zu tun (zumindest, wenn man den Slippage berücksichtigt). Jeder andere Handelsstil wird zu 100% kopiert, außer Hochfrequenzhandel.
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Das ist es, wovon ich spreche. Dies ist ein öffentliches Thema, das bedeutet Quellcode für die Menschen, Gewinn für die Händler und Respekt für den Programmierer.
 
newdigital:
Das ist es, wovon ich spreche. Dies ist ein öffentlicher Thread, d.h. Quellcode für die Leute, Gewinn für die Händler, Respekt für den Programmierer.
Wenn ich oder Sie schreiben, dass wir 500 $ für Open-Source-Code für MT5 geben, zumindest als Basis (Fundament) für die weitere Forschung in diese Richtung, würden die Menschen zehn Seiten leicht zu füllen, wäre es Knochen, und das Fleisch wird wachsen.
 
server:
Es scheint, dass der Mann andere Ziele verfolgt - er versucht, die Hochfrequenzsignale zu kopieren, da er weiß, dass dies im Signalservice nicht möglich ist (zumindest in Bezug auf Slippage) und jeder andere Handelsstil zu 100% kopiert wird, außer dem Hochfrequenzhandel.

Genau, ich interessiere mich für das praktische Ergebnis der Nachahmung des Hochfrequenzhandels. Und ich kenne wirklich keine Methode, mit der das möglich wäre, außer dem parallelen Senden von Signalen, was ich in meinem Motor verwenden kann, aber es ist keine MQL-Implementierung. Deshalb habe ich ein Experiment vorgeschlagen, um zu sehen, ob es jemand vorschlagen würde.

 
lohhft:

In der Tat, wir wurden abgelenkt... Ich schlage daher allen Fachleuten und Amateuren, die sich für dieses Thema interessieren, vor, in diesem Thread ein praktisches Experiment durchzuführen. Ich werde den Anleger-Login auf das Konto setzen, auf dem ich mein Programm laufen lassen werde, und Sie werden die Signale einfach auf ein anderes Konto kopieren, indem Sie Ihre Programme verwenden. Wenn Ihr Programm, das in reinem MQL4 oder MQL5 geschrieben ist, erfolgreich ist und die Rentabilität nicht signifikant reduziert, wird es ein überzeugender Beweis für die Möglichkeit des Hochfrequenzhandels in nativem MT4 oder MT5 sein, und ich werde in der Lage sein, ein solches Programm zu kaufen und endlich die Engine aufzugeben, die ich jetzt benutze. Andernfalls muss ich das Gegenteil behaupten, oder dass hier nur Theoretiker versammelt sind.... und ich muss weiterhin mein Programm verwenden und damit indirekt Werbung für es machen, obwohl es eine exe ist.

Was schlagen Sie vor? Kopierer oder automatisches Handelssystem? Wenn Sie können, lassen Sie mich bitte unter vier Augen wissen, was genau Sie anbieten, denn ich verstehe die letzten 2 Seiten nicht, und all die Überflutung zu lesen Langeweile. Wenn Sie können, und zwar sofort *.csv Datei minutok + Spalte Aufträge, (-1,0,1) oder(Kauf,Verkauf), für einen Monat zu starten.

Ich danke Ihnen.

 

server:
Если я или  вы сейчас написали что даём 500$ за открытый код высокочастотника для МТ5 , хотя бы как основу (фундамент) для дальнейших исследований в этом направлении - страниц десять народ накидал бы влёгкую,Были бы кости а мясо нарастёт

Ja, viele würden geben, wenn sie wüssten, wer was getan hat ... Die Welt des Forex ist klein, und man kennt sich zumindest virtuell in diesem und anderen Foren.

Und wenn Sie nicht wissen, wer und was ... alles in dieser Theorie hat nicht bei Null angefangen ... kein Perpetuum Mobile oder "Alchemie im Keller" ... und das sind berühmte Leute, die berühmte Dinge getan haben und die man beim Wort nehmen kann (da jeder sie kennt) ... oder nicht? :)

===========

Zum Beispiel haben dieMitglieder der MQL5.community einen guten Thread über Signalgeber ... es wäre gut, wenn MK solche Threads über Signalgeber, über Verkäufer auf dem Markt, über Abonnenten ... weiterführen würde.

 

lohhft: Я ничего не предлагаю, просто пытаюсь получить полезную для себя информацию в обсуждении, а о своей системе я рассказывал и выкладывал отчеты о торговле, правда вкратце,  чтобы не провоцировать обвинений в рекламе...
/Реклама удалена - Mathemat/

Ich danke Ihnen.

newdigital:

Server:
Wenn ich oder Sie schreiben, dass wir 500$ für den Open Source Code für MT5 geben, zumindest als Basis (Fundament) für weitere Forschung in dieser Richtung - die Leute würden zehn Seiten leicht füllen, es wäre nur Knochen, und das Fleisch wird wachsen

Ja, viele würden geben, wenn sie wüssten, wer was getan hat ... Die Welt des Forex ist klein, und man kennt sich zumindest virtuell in diesem und anderen Foren.

Und wenn Sie nicht wissen, wer was getan hat ... alles in dieser Theorie hat nicht bei Null angefangen ... kein Perpetuum Mobile oder "Alchemie im Keller" ... und das sind berühmte Leute, die berühmte Dinge getan haben und die man beim Wort nehmen kann (da jeder sie kennt) ... oder nicht? :)

===========

Zum Beispiel haben dieMitglieder der MQL5.community einen guten Thread über Signalgeber ... es wäre gut, wenn MK solche Threads über Signalgeber, über Verkäufer auf dem Markt, über Abonnenten ... weiterführen würde.

Ich bin neugierig, gibt es einen grundlegenden Unterschied im Code für FX-HFT, der so lange und erfolglos, wie ich verstehe, von Scalper-Experten diskutiert wird?

Es geht nicht um Zehntausende von Aufträgen pro Sekunde wie bei einem Fonds, ich sah ein tickweises Pipsing auf einer Reihe von Mustern, die der gewünschten Kursbewegungsrichtung vorausgingen, wie ich anhand der Screenshots und einiger Thesen des Autors vermutete. Ein Tick-Muster und ein Bar-Muster werden von in etwa auf die gleiche Weise identifiziert, der Expert Advisor scheint sich nicht um den Vergleich von Tick- oder Bar-Vektoren zu kümmern, wenn ich mich nicht irre. Die einzigen Unterschiede liegen in den Besonderheiten der Muster und allgemein in ihrer Vorhersagewahrscheinlichkeit auf einer derart verrauschten Skala. Ihr durchschnittlicher $1,5-2k-Gamer-Computer kann problemlos sogar 10 Aufträge pro Sekunde verarbeiten, und die Tick-Analyse unterscheidet sich nicht wesentlich von der Balkenanalyse. ECN und volumenabhängige Provisionen sind ebenfalls sehr ermutigend für HFT. Und das Internet erlaubt es, 1-10 Bestellungen zu versenden.

Die Hauptfrage ist also im Interesse der Makler, und zwar in dieser Hinsicht. An dieser Stelle sollten sich vernünftige Menschen eine Reihe logischer Fragen stellen, die sich auch dann stellen sollten, wenn sie die Mikro- und Makrostruktur des Devisenmarktes nicht im Detail verstehen. Ist eine direkte Übermittlung von Kundengeschäften mit kleinen Losen bei einer so niedrigen Provision überhaupt möglich? Jeder weiß, dass, wenn genug Geld da ist, die Notwendigkeit einer Maklerfirma verschwindet, aber wenn nicht genug da ist, dann sollte jeder mit Sicherheit herausfinden, wie solche kleinen, aber hochprofitablen Maklerfirmen "ehrlich" profitabel sein können? Wenn es sich herausstellt, dass es eine zuverlässige Quellen der kleinen Transaktionen Übertragungstechnik, dann ist es wert, sich zu fragen, warum in zivilisierten Ländern (Europa, USA, etc.) Forex Dealing Centers sind verboten / genehmigt im Rahmen der Gesetze über Glücksspiel oder sogar Couching. Banken und Hedgefonds haben das Recht dazu, aber sie lassen keine Trottel rein, um sie zu schützen, nicht weil sie arm und dumm sind, sondern weil es nur in einer Mausefalle Gratis-Käse gibt. Und in Afrika und den GUS-Ländern kümmern sich die korrupten Beamten nicht um die Bürger. Sie verstehen nicht, dass die Provision umso höher ist, je geringer die Einlage ist, und dass es eine Grenze gibt, ab der es für den Makler keinen Sinn mehr hat, sich mit dem Kunden zu befassen, außer dass er seine tränenreiche Einlage mit einer Reihe recht trivialer Tricks veruntreut.

Seien Sie vernünftig skeptisch, meine Herren. Meines Erachtens ist es sehr bemerkenswert, dass MT recht energisch regulierte Standorte besetzt, an denen kein Betrug praktiziert wird. Vergleichen Sie hier interessehalber die Handelsbedingungen an der/den Börse(n) und am Forex. Und denken Sie darüber nach, warum alles, was an den Börsen angeboten wird, im Durchschnitt teurer ist. Das ist nicht nur zum Spaß.