Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 87

 
papaklass:

Man muss also mit etwas kämpfen, das man nicht versteht. :)

Es steht dort also klar geschrieben, dass die meisten LPs an der gleichen Stelle sind, d.h. das Problem ist nicht mehr die Ausführung, sondern der Vorhersagehorizont, da auf einem kleinen Horizont der Druck anderer HFT-Bots auf einem viel höheren Niveau hoch ist. Ihre Reaktionszeiten können im Mikrosekundenbereich liegen. Und schon versuchen Sie zu konkurrieren.
 
Ich würde gerne alles mit meinen Händen fühlen... Es ist schwierig, blindlings Fragen zu stellen.
 
TheXpert:
Ich würde gerne alles mit meinen Händen fühlen... Es ist schwierig, blindlings Fragen zu stellen.
Es ist wie mit dem Mädchen eines anderen, du willst sie spüren, aber wer lässt dich, er hat sie gefüttert und getränkt, und jemand anderes wird mit ihr tanzen, verstehst du?)
 
sanyooooook:
Es ist wie mit dem Mädchen eines anderen, du willst sie anfassen, aber wer lässt dich, er hat sie gefüttert und getränkt und der andere tanzt auf ihr, verstehst du?)
Ich bitte nicht darum, ich sage nur :) Ich habe selbst genug davon.
 

Ich bin generell skeptisch, wenn es darum geht, auch nur ein paar Sekunden im Voraus zu sagen, vielleicht weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.

Ich bin skeptisch, ob es möglich ist, auch nur ein paar Sekunden im Voraus zu sagen, vielleicht weil ich es nicht selbst ausprobiert habe. Ich habe sofort einen Verdacht: Was ist, wenn Sie eine falsche Vorhersage erhalten, d. h. wenn jemand Ihnen einen Schritt voraus gerechnet hat? Sie geben Informationen, um eine falsche Prognose zu erstellen und gegen Sie zu spielen. Entweder arbeitet jemand schneller und Sie bekommen nur die Schwänze).

 
papaklass:


Beachten Sie in der Argumentation von hrenfx, dass alle LPs auf Querverbindungen sitzen.

Ich habe eine etwas themenfremde Frage: Warum halten Sie seine Worte für die Wahrheit?
 
sanyooooook:
Ich habe eine etwas themenfremde Frage: Warum halten Sie seine Worte für die Wahrheit?

und Sie sollten besser über den Punkt schreiben, in dem er sich geirrt hat.

Sind LPs nicht auf Cross-Connects?

 
sergeev:

Sie sollten besser über seine These schreiben, dass er falsch liegt.

Sind LPs nicht an Querverbindungen angeschlossen?

Ich weiß es nicht. Wissen Sie es? Wissen Sie es sicher? Beweisen Sie es und ich werde Ihnen glauben.

Ich meine nicht das Spezifische, sondern das Allgemeine.

 
sanyooooook:
Ich weiß es nicht. Wissen Sie es? Wissen Sie es sicher? Beweisen Sie es und ich werde Ihnen glauben.
Prüfen Sie es) und sagen Sie uns dann Bescheid.
 
TheXpert:
Probieren Sie es aus und erzählen Sie es uns später.
Keiner weiß es, aber er weiß es. Woher hat er es? Hat es ihm jemand gesagt? Hat er es selbst organisiert?