Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 7

 

Wir führen die Live-Beta des Website-Headers durch.

Wir werden sie im Verlauf der Tests ändern. Es gibt noch viele Verbesserungen.

 
Ich weiß nicht, über das Festnetz, aber von einem Android-Handy sieht es schrecklich, das Hauptmenü ist auf dem Service-Menü auf der Oberseite des Menüs mein Bild und die Flagge von Russland überlagert, kann ich nicht werfen einen Screenshot von einem Handy, schauen Sie es von der android
 
IvanIvanov:
Ich weiß nicht, wie es mit dem Festnetz aussieht, aber von einem Android-Handy aus sieht es furchtbar aus, das Hauptmenü ist über das Servicemenü gelegt, mit meinem Bild und der russischen Flagge oben drauf, ich kann von meinem Handy aus keinen Screenshot machen, schauen Sie es sich vom Android an

Dies ist nur vorübergehend.

Wir werden alles in Ordnung bringen und es so bequem wie möglich machen.

 
Renat:

Wir führen die Live-Beta des Website-Headers durch.

Wir werden sie im Verlauf der Tests ändern. Es gibt noch viele Verbesserungen.

IMHO war es vorher besser. Und jetzt ist es ein bisschen seltsam und ungewöhnlich.
 
Reshetov:
IMHO war es vorher besser. Und jetzt ist es ein bisschen komisch und ungewohnt.

In einer Woche haben Sie sich daran gewöhnt und werden feststellen, wie viel besser es geworden ist.

Das Design der Kopfzeile ist nur der Anfang des Herauslösens und Überdenkens nützlicher Funktionen der Website. Es gibt eine Menge zu reformieren.

 
Reshetov:
IMHO war es vorher besser. Jetzt ist es ein bisschen seltsam und ungewöhnlich.

Ich denke, es ist jetzt viel besser. Das Design ist super und vor allem sind die Bedienelemente jetzt sichtbar, genau wie bei den Programmen:

komposter:
  1. Im Zusammenhang mit der Aktualisierung der Website wurden 13 meiner privaten Nachrichten als ungelesen markiert.
  2. Warum sollten Sie Ihren Vor- und Nachnamen groß schreiben?

Das ist der neueste Trend. Es ist das letzte Wort in Sachen Design:

 

Ich wünschte, die Icons wären größer und heller:

ZS: Nicht so sehr heller, sondern mehr im Kontrast zur Hintergrundfarbe.

 
Mann, wann werden sie das Menü auf Android reparieren, das Herumlaufen auf der Website ist problematisch, wenn ich zufällig auf das Menü klicke, lande ich irgendwo zufällig
 
IvanIvanov:
Mann, wann werden sie das Menü auf Android reparieren, das Herumlaufen auf der Website ist problematisch, wenn ich zufällig auf das Menü klicke, lande ich irgendwo zufällig

Heute oder morgen.

Tut mir leid, dass sie es nicht sofort repariert haben.

 

Ich wünschte, wir könnten es einfacher machen, Themen hervorzuheben, die sich geändert haben - Artikel werden fett, aber normale Themen sind nicht fett, unddiese Symbole sind fast ununterscheidbar