Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 4

 

Das ist Blödsinn, schauen Sie lieber, was auf dem Markt ist.

Sie sollten es kaufen, bevor es ausverkauft ist.

Торговый робот (Expert Advisor) TimeMachine
Торговый робот (Expert Advisor) TimeMachine
  • 30 000.00 USD
  • Lev Ilyukov
  • www.mql5.com
Общее описание Стратегия рассчитана, прежде всего, на среднесрочное инвестирование от полугода. Это не тот советник, который даёт вам 100% выигрышных сделок по пять пипсов в течение месяца-двух и потом за день-два...
 
komposter:

Das ist Blödsinn, schauen Sie lieber, was auf dem Markt ist.

Sie sollten es kaufen, bevor es ausverkauft ist.

Sie haben es verpasst.)

https://www.mql5.com/ru/forum/9548/page9#comment_402412

 
MrGold166: es ist auch zu kurz für die 5 Glieder in der Mitte, sie könnten es zumindest strecken )

Ja, aber im Großen und Ganzen hat es mir gefallen - vielleicht machen sie es ja richtig

das Setup braucht dieses Panel, und hier sehe ich es: Chart حفاری_تعدیل_نشده, D1, 2012.12.18, Tadbir Pardaz Computer Group, Demo , also im Allgemeinen bin ich froh und ich denke حفاری_تعدیل_نشده ist nicht besser _تعدیل_نشده

Nun gut, da ist der Show-Starter, der ein ganzes Jahr versprochen hat, jetzt soll er es so gut wie möglich machen - auch wenn er durchgesickert ist, wie man sagt: The Show Must Go On
 
i_logic:
Das ist mir egal, ich habe Adblock, das dieses Banner blockiert.
Können Sie erkennen, was dieses Element ist? Es blockiert mich aus irgendeinem Grund nicht.
 
bas:
Könnten Sie sehen, was das für ein Element ist? Es blockiert mich aus irgendeinem Grund nicht.

Die Regel:

mql5.com##DIV.cover:first-child > DIV.top_container:nth-child(4)

Im Gegenteil, ich habe diese Regel ausgeschaltet. Die Werbung war lästig, aber die Informationen über Codes und Artikel sind interessant, falls etwas Nützliches durchrutscht.

 
bas:
Können Sie sehen, was für ein Element das ist? Es blockiert mich aus irgendeinem Grund nicht.

mql5.com##DIV.top_container

Ich habe den Element Hiding Helper für Adblock Plus, mit dem ich alle Blöcke mit der Maus markiere und sie werden ausgeschlossen.

 
Ich danke Ihnen.
 

Das alte Informantenformat - mit einem Artikel, aber mehr Details - war besser.

Jetzt sind es 5 Punkte - kurz - nicht verständlich - nur erschreckend verwirrend.

Im mobilen Terminal nimmt dieser Informant die gesamte erste Seite ein - jede der 5 Positionen des Informanten ist auf zwei Zeilen geschrieben - eine Menge leerer Platz und man muss blättern. Als dieses Wunder heute erschien - dachte ich, dass etwas mit dem Browser passiert ist.

p.s. Was ist das für ein Ding im "Screenshot"-Widget? Woher kommt sie, was bedeutet sie und warum ist sie notwendig?

 
abolk:

...

p.s. Was ist das für ein Ding im "Screenshot"-Bericht? Woher kommt sie, was bedeutet sie und warum ist sie notwendig?

Es handelt sich um Screenshots von Benutzerprofilen, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden.

Vielleicht wird es für jemanden nützlich sein, um zu sehen, wie man eine Trendlinie zeichnet oder so :)

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5