Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 12

 
f2011:
Das ist eigentlich die Arbeit eines Layouters, nicht eines Designers. Aber diese Website wurde nicht von Grund auf neu erstellt, und ich habe keinen Designer, der einen Style mit Gummihöhe für ul class="menu" oder alle div class="head" schreiben könnte. Und wie dem auch sei, nach den Standardeinstellungen der Entwickler in MT4 zu urteilen, ist dies leider eine gängige Politik von MQ: Wenn es Ihnen nicht gefällt, tun Sie es nicht.
Es geht nicht darum, ob man es mag oder nicht, sondern darum, dass die Website, wenn sie horizontal komprimiert wird, nicht mehr funktioniert, wenn einige Elemente andere überlappen. Deshalb habe ich vorgeschlagen, ein Standard-Gummidesign zu nehmen und es auf die Website zu übertragen, anstatt das Rad neu zu erfinden.
 
Reshetov:
ein vorgefertigtes Gummidesign auf die Website zu übertragen
Ja, alles ist einfacher, es genügt, die Menüliste so zu ändern, dass ihre Elemente in 2 Zeilen aufgereiht werden können - in einen Gummicontainer zu stecken. Zumindest auf dem Standardbildschirm sehe ich keine anderen Mängel
 
Reshetov:

Der Designer hat noch nicht gelernt, wie man Gummischablonen herstellt, und so wird es langsam langweilig.

nicht alles auf einmal... er hat erst vor kurzem gelbe Farbe bekommen, er hat schon den Dreh raus :)
 
aytugan:
nicht alles auf einmal... er hat erst vor kurzem gelbe Farbe bekommen, er hat schon den Dreh raus :)
Es wäre schön, wenn man in den Profileinstellungen ein Häkchen bei "Banner und andere Werbung anzeigen" setzen könnte. ,
 
VOLDEMAR:
Es wäre schön, wenn man in den Profileinstellungen ein Häkchen bei "Banner und andere Werbung anzeigen" setzen könnte. ,
... und niemand wollte sie haben. Ist es nicht offensichtlich, dass...
 
Renat:

Richtig.

Nicht jeder merkt, dass wir jeden Tag 2-3 Website-Upgrades veröffentlichen.

Das bedeutet, dass viel gearbeitet wird, auch wenn es von außen nicht immer sichtbar ist. Heute sind wir zum visuellen Teil gekommen, und morgen wird es viel besser sein.

Der Morgen ist vorbei und es wird nicht besser ((((
 
VOLDEMAR:
Der morgige Tag ist vorbei und es ist nicht besser geworden ((((
Wir sammeln unsere Kräfte, haben Spaß mit Farbe...
 
VOLDEMAR:
Es wäre schön, wenn man in den Profileinstellungen ein Häkchen bei "Banner und andere Werbung anzeigen" setzen könnte. ,
Diejenigen, die es wirklich brauchen, können das AdBlock-Plugin installieren und das Banner individuell blockieren, da sie es nicht sehen wollen.
 
Und ich würde den Gelbton ändern, aber einen helleren, denn dieses Gelb hat jetzt die Farbe der kindlichen Überraschung.
 
sanyooooook:
und ich würde den Gelbton ändern, aber einen helleren, denn dieses Gelb ist jetzt die Farbe der Überraschung eines Kindes.
Es sieht so aus, als ob die Farbe des Menüs auf der Website dieselbe ist wie die des MQL5-Logos.