Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 6

 
Contender:

Plummer-Anzeige :))

Übrigens wäre es schön, wenn wir den folgenden Trick irgendwie ausgleichen könnten: ein Konto mit 100 CU zu eröffnen und 10000 CU einzuzahlen und einen Gewinn von z.B. 100-200 CU zu erhalten und um 200% zu erhöhen, weil das Anfangssaldo berücksichtigt wird, ist das nicht verrückt?
 

Die Signale der Meisterschaft erscheinen in der oberen Leiste.

Das Signal selbst besagt:

Das Signal ist für die Überwachung deaktiviert und kann nicht abonniert werden.
 
fyords:

Die Signale der Meisterschaft erscheinen in der oberen Leiste.

Und das Signal selbst sagt:

Es ist nur vorübergehend. Nur eine Ausgabe der Beta-Version der ersten Einführung.

 

Ich mochte die Werbung anfangs nicht. Jetzt scheint es in Ordnung zu sein - es ist eine gute Lösung. Die Artikel (gut vergessenes altes Material) werden mehr als zuvor ohne dieses Band überarbeitet.

Nur ändert sie sich häufig und chaotisch. Wenn es als eine laufende Linie wie "Warteschlange" gemacht wurde - eine wird hinzugefügt, eine neue erscheint, vier werden aus der vorherigen Zeit gesehen. Aber jetzt erschien etwas, das Aufmerksamkeit verdient - die Seite neu laden und "suchen und suchen", was da war.

 
abolk:

Ich mochte die Werbung anfangs nicht. Jetzt scheint es in Ordnung zu sein - es ist eine gute Lösung. Die Artikel (gut vergessenes altes Material) werden mehr als zuvor ohne dieses Band überarbeitet.

Nur ändert sie sich häufig und chaotisch. Wenn es als eine laufende Linie wie "Warteschlange" gemacht wurde - eine wird hinzugefügt, eine neue erscheint, vier werden aus der vorherigen Zeit gesehen. Aber wenn etwas wert der Aufmerksamkeit - neu geladen die Seite und "seek-sweep", dass es war.

Normalerweise klicke ich auf das Mausrad, dann öffnet sich der Link in einer neuen Registerkarte im Hintergrund. Sie können dorthin gehen, lesen und dann schließen, um zu sehen, was übrig ist. Das ist praktisch.

Eine Variante mit Warteschlange bedeutet meiner Meinung nach eine zusätzliche, ungerechtfertigte Belastung des Webservers, da jeder Benutzer seine eigene Warteschlange hat und man beim Anfordern einer Seite in der Datenbank nach der benötigten Warteschlange suchen muss.

 
Ich dachte, ich hätte die falsche Adresse.)
 
sanyooooook:
Ich dachte, ich hätte die falsche Adresse.)
Ja, ich mag das.)
 
  1. Aufgrund einer Aktualisierung der Website sind 13 meiner privaten Nachrichten als ungelesen markiert worden.
  2. Warum schreiben Sie Ihren Vor- und Nachnamen in Großbuchstaben?
 

Ich sehe es mir an und habe das Gefühl, dass etwas fehlt.

und beim Navigieren geht die Maus zu den alten Stellen und dort ist nichts zu sehen ))

 
3. Der Stern für die Favoriten ist "leer", obwohl es Aktualisierungen in den Themen gibt.