Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 13

 
artmedia70:
Es scheint, dass das Farbschema des Menüs der Website dasselbe ist wie das des MQL5-Logos

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber dort (auf dem vorherigen Blau) harmoniert die Farbe irgendwie, und das alte Gelb mit dem neuen Blau ist ein ziemliches Durcheinander.

Ich dachte, vielleicht sollte der blaue geändert werden)

 
sanyooooook:

Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber dort (auf dem vorherigen Blau) ist die Farbe irgendwie harmonisch, und das alte Gelb mit dem neuen Blau ist ein ziemliches Durcheinander.

und jetzt denke ich, dass es vielleicht das Blau ist, das geändert werden muss)

Die ganze "vielleicht..."-Sache erinnerte mich an ein Boxerproblem:))
 
artmedia70:
Ich fühle mich an das Problem eines Boxers erinnert :)))
Oooooh, der Abspann am Ende ist in Gelb auf blauem Hintergrund, so macht man das ))
 
Es wird immer schlimmer. Menü Forum, dann Registerkarte Forum. Nicht nur, dass es sehr unübersichtlich ist, man muss auch zweimal klicken, um vom Zweig zum Hauptforum zu gelangen. Ich halte diesen Schritt, alles in einem Dropdown-Menü zusammenzufassen, für unsinnig. Lassen Sie das Forum wenigstens auch oben separat stehen!!!!!
 
Nicht zweimal, sondern dreimal. Mobiles Forum, dann Seite nach oben und dann ein weiteres Forum am unteren Rand. Welche Art von Teams oder welche Art von Designer haben angefangen?
Wurde dieser Unsinn von der Spitze der Ressourcenverwaltung gebilligt?
 
Ich verstehe die Kreativität und all das. Aber die Butter kann entfernt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und mögliche Änderungen aus Sicht der Öffentlichkeit.
 

Bei der Suche auf der Website gibt es keine Dropdown-Liste mit Suchoptionen:

1

P.S. Google ChromeVersion 39.0.2171.65 m; Windows 8.1 x64

P.P.S. Ich habe Google Ghrome auf Version 39.0.2171.71 m aktualisiert - immer noch keine Dropdown-Liste mit Tooltips

 

die Geschichte meiner Abfragen ist vorhanden.


 
sanyooooook:

die Geschichte meiner Abfragen ist vorhanden.


Wie bekomme ich etwas, das ich eingegeben habe, dazu, danach zu suchen? Sobald ich die Eingabetaste gedrückt habe, hat es funktioniert. Jetzt bekomme ich keine Antwort. Der von Ihnen eingegebene Suchbegriff bleibt einfach im Feld stehen, mehr nicht.
 

können wir es so einrichten, dass, wenn man auf den Stern, die Aktentasche, die Wolke mit der Anzahl der Beiträge klickt,

eine Liste der aktualisierten Themen, Diskussionsstränge usw. erscheinen würde?

Zum Beispiel ist der Stern jetzt zuerst auf die Liste der Favoriten und erst dann auf das aktualisierte Thema.

Das ist ungünstig.