Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 11

 
sanyooooook:

und ich frage mich, was noch fehlt ))))

keine sichtbare Kohle auf dem Konto )

+10
 
Es wäre schön, die obere Menüleiste zu reparieren (damit sie nicht mit der Seite scrollt). IMHO, natürlich.
 
Dima_S:
Es wäre schön, die obere Menüleiste zu reparieren (damit sie nicht mit der Seite scrollt). IMHO, natürlich.
Nein, das ist nicht gut - das frisst den Bildschirm auf. Wenn die PC-Version nur für PC-Nutzer wäre, vielleicht...
 
-Aleks-:
Nein, das ist nicht gut - es frisst den Bildschirm auf. Wenn die PC-Version nur für PC-Nutzer wäre, vielleicht...
Die mobile Version der Website wird separat eingerichtet.
 
tol64:
Die mobile Version der Website wird separat eingerichtet.

Wie? Ich konnte nicht in mein Profil gelangen, um der Person privat zu antworten.

Horizontales Layout mit minimalem Maßstab:



Vertikal:



Und vertikal, wobei der Bildschirm so weit wie möglich nach links verschoben ist:


Wie?

 
 
tol64:
Die mobile Version der Website wird separat eingerichtet.

Und wo ist der Schalter?

Ich habe ein Netbook, das gut geeignet ist, um nach einem Arbeitstag auf dem Sofa zu lesen - der Bildschirm ist nicht sehr groß, und das ständige Menü am oberen Rand wäre lästig. (Betrachten Sie mich in dieser Angelegenheit als egoistisch).

 
Das ist die Antwort, die ich erwartet habe, weil ich wusste, dass es eine Möglichkeit ist. Aber bequem ist das nicht, oder? Trotzdem stapelt sich die Speisekarte. Was ist, wenn Sie noch woanders hinmüssen?
 
artmedia70:
Ich habe diese Antwort erwartet, weil ich wusste, dass sie möglich war. Aber bequem ist das nicht, oder? Trotzdem stapelt sich die Speisekarte. Was ist, wenn Sie noch woanders hinmüssen?

Der Designer hat noch nicht gelernt, wie man Gummischablonen herstellt, und so stapelt sich alles. Gummierte Vorlagen, auch wenn die Browser-Breite auf dem PC zu verengen, alle horizontalen Elemente beginnen, vertikal platziert werden, dh, was auf der rechten Seite war, befindet sich unten.

Die Entwickler hätten ein Tool namens Artisteer herunterladen, dort eine geeignete Vorlage auswählen und sie auf diese Website ziehen sollen.

 
Reshetov:

Der Designer hat noch nicht gelernt, wie man Gummischablonen herstellt, und deshalb wird alles durcheinandergewürfelt. Bei Gummivorlagen werden auch bei einer Verkleinerung der Browserbreite auf dem PC alle horizontalen Elemente vertikal platziert, d. h. was rechts war, wird unten platziert.

Das ist eigentlich das Werk des Layouters, nicht des Designers. Aber diese Website wurde nicht von Grund auf neu erstellt und der Autor ist nicht in der Lage, einen Stil für ul class="menu" oder alle div class="head" zu schreiben. Und nach den Standardeinstellungen der Entwickler in MT4 zu urteilen, ist dies leider die allgemeine Politik von MQ: Wenn es Ihnen nicht gefällt, tun Sie es nicht.