Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 14

 
artmedia70:
Wie kann ich erreichen, dass etwas, das ich eingegeben habe, durchsuchbar ist? Ich habe einmal die Eingabetaste gedrückt - es hat funktioniert. Jetzt - null Reaktion. Bleibt einfach in diesem Feld eingegebenen Suchbegriff, und nicht mehr.

Wenn ich mich auf der Suchseite befinde, funktioniert die Leiste oben nicht, sondern nur die in der Mitte auf der linken Seite.

Aber wenn Sie die Suche von einer beliebigen Stelle auf der Website aus starten, ist sie nach dem zweiten Drücken der Eingabetaste in Ordnung...

 
sanyooooook:

Wenn ich mich auf der Suchseite befinde, funktioniert die Zeile oben nicht, sondern nur die in der Mitte auf der linken Seite.

Aber wenn ich mich irgendwo auf der Website befinde, funktioniert es nach einem zweiten Drücken der Eingabetaste einwandfrei...

Meine erste Suche beginnt mit dem zweiten Druck. Wenn Sie dann gleich wieder etwas eintippen, sind Sie aufgeschmissen. Entweder müssen Sie in einen anderen Bereich gehen, z. B. in ein Forum, und von dort aus erneut versuchen, etwas zu finden, oder Sie aktualisieren die Schaltfläche "Seite aktualisieren" in Ihrem Browser (bei mir FireFox) - dort wird in der Adressleiste bereits eine Suchanfrage eingegeben. Kurz gesagt, es ist etwas Unvollständiges, entweder zu wenig erklärt oder ich habe zu wenig getrunken...
 
Gibt es kein Suchfeld in der Mitte links nach der ersten Abfrage?
 

Die Rückmeldungen sind jetzt im Thread über abgeschlossene Arbeiten zu sehen.

Großartig.

 
sanyooooook:

Jetzt können Sie die Rückmeldungen im Thread über abgeschlossene Arbeiten sehen.

Großartig.

Schließlich haben sie es möglich gemacht, zwei Bewertungen (Kunde und Entwickler) zu kombinieren - denn der Kunde schreibt eine negative Bewertung, aber die Antwort ist nicht sichtbar - es ist schwer zu sagen, wer über was spricht.

Auch sollten sie prüfen, ob die Arbeit willkürlich war oder nicht, und zu wessen Gunsten die Fertigstellung/Beendigung war.

 

Die Schnittstelle und vor allem das Profil werden jeden Tag besser werden. Wir machen alles iterativ in kleinen Portionen, und einige der kaputten Dinge sind im Rahmen des Reformprozesses geplant.

Bitte warten Sie noch ein wenig.

 

Ich habe diese Website als Beispiel für alle Website-Entwickler eingerichtet. Ich glaube nicht, dass ich das jetzt tun werde...

 
barabashkakvn:

Bei der Suche auf der Website gibt es keine Dropdown-Liste mit Suchoptionen:

P.S. Google ChromeVersion 39.0.2171.65 m; Windows 8.1 x64

P.P.S. Ich habe Google Ghrome auf Version 39.0.2171.71 m aktualisiert - immer noch keine Dropdown-Liste mit Tooltips

Die Such-Tooltips funktionieren vorübergehend nicht. Dies ist auf eine Aktualisierung der Website zurückzuführen.