Haben Sie gesehen, was oben erscheint? - Seite 9

 
Schönheit!
 
Reshetov:

MQ wird noch ein wenig mit dem Design experimentieren und nur noch Affen werden sich für Metatrader interessieren.

Komm schon :-) Die Menschen arbeiten.... Früher oder später werden wir uns an diese Aufregung erinnern und mindestens einmal im Jahr von einer Aktualisierung träumen.... :-)

Auf dem Computer sieht es gut aus, aber wenn Sie meine mobile Version sehen wollen, klicken Sie einfach auf Strg+Rad, um zu zoomen......... sieht es fast genauso aus... :-)

 
IvanIvanov:

Komm schon :-) Die Menschen arbeiten.... Vielleicht erinnern wir uns in einem Jahr oder so an diese ganze Aufregung und träumen davon, wenigstens einmal im Jahr zu aktualisieren.... :-)

Richtig.

Nicht jeder merkt, dass wir jeden Tag 2-3 Upgrades vornehmen.

Das heißt, es wird viel gearbeitet, auch wenn es von außen nicht immer sichtbar ist. Heute sind wir zum visuellen Teil gekommen und morgen wird es viel besser sein.

 
Renat:

Richtig.

Nicht jeder merkt, dass wir jeden Tag 2-3 Website-Upgrades veröffentlichen.

Das bedeutet, dass viel gearbeitet wird, auch wenn es von außen nicht immer sichtbar ist. Heute sind wir zum visuellen Teil gekommen, und morgen wird es viel besser sein.

Was war an dem letzten Entwurf falsch? Wir müssen technische Pannen beheben, aber was stimmte nicht mit dem Design? Sie hätten auch Dropdown-Menüs hinzufügen können...

Wenn es um Geld geht, ist meiner Meinung nach Konservatismus wichtig.

 

Wo immer etwas getan wird, wird es diejenigen geben, die es nicht mögen oder nur ihre Zunge herausstrecken wollen. Es gibt immer unzufriedene Menschen.

Es hat mit der Psyche eines Menschen zu tun, es bedeutet, dass er ein Problem hat, und das versucht er mit diesen Mikroaggressionen zu lösen. Suchen Sie einen Psychiater auf. Das ist nicht meine Einbildung, alles ist wissenschaftlich bewiesen, lesen Sie im Internet über Psychologie nach.

 
Renat:

Richtig.

Nicht jeder merkt, dass wir jeden Tag 2-3 Website-Upgrades veröffentlichen.

Das bedeutet, dass viel gearbeitet wird, auch wenn es von außen nicht immer sichtbar ist. Heute sind wir zum visuellen Teil gekommen, und morgen wird es viel besser sein.

Ich danke Ihnen! Ich habe es zu schätzen gewusst! Das ist sehr gut. Was ist mit dem Link zur Mauer passiert ?????
 
Zeleniy:

Wo immer etwas getan wird, wird es diejenigen geben, die es nicht mögen oder nur ihre Zunge herausstrecken wollen. Es gibt immer unzufriedene Menschen.

Es hat mit der Psyche eines Menschen zu tun, es bedeutet, dass er ein Problem hat, und das versucht er mit diesen Mikroaggressionen zu lösen. Suchen Sie einen Psychiater auf. Das ist nicht meine Einbildung, alles ist wissenschaftlich bewiesen, lesen Sie über Psychologie im Internet.

Man merkt sofort, wie man Prognosen wirft - drittes Jahr? ;)

 
VOLDEMAR:
Danke! Ich habe es zu schätzen gewusst! Es ist sehr gut. Wo ist der Link zur Mauer geblieben ?????

Der Link zur Wand ist vor einer oder anderthalb Wochen verschwunden.

P.S. Schauen Sie in den "Keller" der Website, dort gibt es eineSite History- das ist die Wand.

 
-Aleks-:

Man merkt sofort, wie man Prognosen wirft - drittes Jahr? ;)

Im Allgemeinen zur Herstellung von Polstermöbeln, keine Psychologie, obwohl K-9 Kurs war =)) obwohl K-9 Psychologie von Hunden =)) nicht zu verwechseln mit Kynologe und Gynäkologe =d
 

Eine kleine Anregung:


Wie wäre es damit? Es wäre für das Auge angenehmer zu sehen, wie viel entfernt werden kann ;) Und eine Auswahl von Ein- und Ausgabesystemen mit einem Link zu diesen Systemen wäre praktisch.