Norm? - Seite 20

 

Ein millionenschwerer Gral des Testers ohne Echtzeitüberwachung? Der Irrsinn wurde immer schlimmer.

Übrigens, mit wessen Kursen muss ich testen, um ein so gutes Ergebnis zu erzielen? MT5, der von der MQ-Website heruntergeladen werden kann, bietet eine Verbindung zu NordFX. Sind es ihre Angebote, die ich prüfen muss? Das glaube ich nicht, denn die Zitate von Alpari werden dem nicht gerecht. Und warum wird der MMT-Verschiebungsparameter nicht in die Testversion aufgenommen? Ein Kinderspiel, wirklich.

 
AntFX:

Ein millionenschwerer Gral des Testers ohne Echtzeitüberwachung? Der Irrsinn wurde immer schlimmer.

Übrigens, mit wessen Kursen muss ich testen, um ein so gutes Ergebnis zu erzielen? MT5, der von der MQ-Website heruntergeladen werden kann, bietet eine Verbindung zu NordFX. Sind es ihre Angebote, die ich prüfen muss? Das glaube ich nicht, denn die Zitate von Alpari werden dem nicht gerecht. Und warum ist der MMT-Verschiebungsparameter nicht in der Testversion enthalten? Ein Kinderspiel, ich schwöre.

Was die GMT betrifft, stimme ich zu.

Ich habe es mit Robo und Insta versucht, ich werde es mit einem anderen ausprobieren

Hmm, OnInit schlug im Test auf RoboForex fehl

 
lazarev-d-m:

Zum Thema GMT - ich stimme zu.

Was den Test betrifft, so lief alles reibungslos, nachdem ich die Demo mit MQ-Quote heruntergeladen hatte, jetzt werde ich es mit Robo und Insta versuchen

Was meinen Sie mit den MQ-Kursen? Zitate werden von dem Server heruntergeladen, mit dem MT verbunden ist, richtig? Wie kann ich eine Verbindung zum MQ-Server herstellen?

 
AntFX:

Ein millionenschwerer Gral des Testers ohne Echtzeitüberwachung? Der Irrsinn wurde immer schlimmer.

Übrigens, mit wessen Kursen muss ich testen, um ein so gutes Ergebnis zu erzielen? MT5, der von der MQ-Website heruntergeladen werden kann, bietet eine Verbindung zu NordFX. Sind es ihre Angebote, die ich prüfen muss? Das glaube ich nicht, denn die Zitate von Alpari werden dem nicht gerecht. Und warum ist der MMT-Verschiebungsparameter nicht in der Testversion enthalten? Ein Kinderspiel, wirklich.

Man muss lesen und denken, bevor man etwas schreibt. Ich habe es schon 100.500 Mal erklärt. Sie sollten zumindest die Beschreibung des EA auf dem Markt aufmerksam lesen. Vielleicht bekommen Sie eine Vorstellung davon, was was ist. Sie können die echte Überwachung hier sehenhttps://www.mql5.com/ru/signals/2903
 
lordlev:
Man muss lesen und denken, bevor man etwas schreibt. Ich habe es 100500 Mal erklärt. Wenn Sie die Beschreibung des Expert Advisors im Market zumindest aufmerksam gelesen haben. Vielleicht bekommen Sie einen Eindruck davon, was hier vor sich geht. Die echte Überwachung können Sie hier sehenhttps://www.mql5.com/ru/signals/2903

Für denkende Menschen ist auch ohne Ihre Erklärungen alles klar. Alle anderen werden es mit der Zeit auch verstehen, wenn auf Ihrem Bildschirm nicht mehr 10, sondern 300-500 Trades zu sehen sind. Ich denke, es wäre besser, in der EA-Beschreibung auf dem Markt genauer zu beschreiben, wie man zu den gleichen Testergebnissen kommt wie Sie. Ich habe zum Beispiel ein MT5-Terminal "standardmäßig" heruntergeladen und es schlägt vor, eine Demo bei NordFX zu öffnen, aber diese Demo wird überhaupt nicht geöffnet.

 
AntFX:

Für denkende Menschen ist auch ohne Ihre Erklärungen alles klar. Alle anderen werden es mit der Zeit auch verstehen, wenn auf Ihrem Bildschirm nicht mehr 10, sondern 300-500 Trades zu sehen sind. Ich denke, es wäre besser, in der EA-Beschreibung auf dem Markt genauer zu beschreiben, wie man zu den gleichen Testergebnissen kommt wie Sie. Ich zum Beispiel heruntergeladen MT5 Terminal "standardmäßig" und es schlägt vor, Demo bei NordFX zu öffnen und diese Demo ist nicht öffnen überhaupt.

Was meinen Sie mit "Standard"? Das ist nicht Ihr Problem.

https://www.mql5.com/ru/forum/9548/page17#comment_403530

Dies ist, was passiert während des Tests in Terminale mit MQ verbunden, das Terminal von RoboForex weigert sich, es zu laufen, ist es interessant, den Schöpfer zu fragen, was das Problem ist. Ich habe es mit den gleichen Parametern wie auf dem MQ-Terminal ausgeführt und der Initialisierungsfehler

Für 30000 hätte ich bessere Arbeit geleistet, und ich kann auch GMT+1 vermeiden.

 
AntFX:

Für denkende Menschen ist auch ohne Ihre Erklärungen alles klar. Alle anderen werden es mit der Zeit auch verstehen, wenn auf Ihrem Bildschirm nicht mehr 10, sondern 300-500 Trades zu sehen sind. Ich denke, es wäre besser, in der EA-Beschreibung auf dem Markt genauer zu beschreiben, wie man zu den gleichen Testergebnissen kommt wie Sie. Ich habe zum Beispiel ein MT5-Terminal "standardmäßig" heruntergeladen, und es fordert mich auf, eine Demo von NordFX zu öffnen, und diese Demo wird überhaupt nicht geöffnet.

Sie können jeden beliebigen Server angeben. Geben Sie einfach MetaQuotes-Demo ein
 
lordlev:
Der Server kann auf einen beliebigen Server eingestellt werden. Schreiben Sie einfach MetaQuotes-Demo

Danke, es hat funktioniert.

 
lazarev-d-m:

Hmm, OnInit schlug im RoboForex-Test fehl

Geben Sie 999 in den Parameter GlobalLots ein

 
AntFX:

Schreiben Sie 999 in den Parameter GlobalLots

Hat nicht geholfen