Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 68

 
Renat:

Es hat bereits mehrere Betrugswellen gegeben, aber wir haben sie besiegt.

Es ist nicht billig, zu versuchen, diejenigen zu betrügen, die ausdrücklich gegen Betrug kämpfen. Sie sind sich noch nicht aller bevorstehenden Veränderungen bewusst.

Nun, ich bin sowieso für ehrliche Geschäfte.

Aber wie können oder wollen Sie garantieren, dass auf diesem Konto ein Viertel vorhanden ist? https://www.mql5.com/ru/signals/896

Торговые сигналы: TraderMax
Торговые сигналы: TraderMax
  • 2012.10.11
  • Viktor Sergeev
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал TraderMax для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
sergeev:

unrealistisch.

Ich, zum Beispiel, bin


Lassen Sie uns keine Beispiele nennen ))
 
Meiner Meinung nach könnte die Lösung wie folgt aussehen: Einführung der erwähnten Cloud und Kopieren direkt am Client-Terminal vorbei ( Signal Provider -> MQL5 Signal Servers (im Trusted Execution Token Modus) -> Broker). Die zeitliche Verzögerung, die für den Wiederverkauf kritisch ist, aber nicht für einen durchschnittlichen Anleger, der die Geschäfte abends zu Hause auf dem Chart sehen will, wird für die Geschäfte, die bereits sichtbar sind, ausreichen. Zum Beispiel drei bis sechs Stunden.
 
Kopi Konto kurz gesagt :) es ist der einzige sichere Weg.
 
Mischek:

..

Aber wie können oder werden Sie sicherstellen, dass auf diesem Konto ein Viertel hängt? https://www.mql5.com/ru/signals/896

Ich stimme zu. Was noch überraschender ist, ist, dass sie mit einer solchen Anzahlung Signale verkaufen werden!

 
DC2008:

Ich stimme zu. Was noch überraschender ist, ist, dass sie mit einer solchen Anzahlung Signale verkaufen werden!

Es darf nicht zum Verkauf kommen - es ist bereits ausgeladen worden
 
TheXpert:
Kopi Konto kurz gesagt :) es ist der einzige sichere Weg.

Ja, es erhöht den Schutz des Anbieters.

Aber es scheint die gesamte MT-Infrastruktur zu zerstören.

 
sergeev:

Ja, es erhöht den Schutz des Anbieters.

Aber es scheint, als ob die gesamte Infrastruktur von MT verloren geht.

Wie wäre es mit der Einführung einer eigenen Kategorie von Konten? Für Anleger des Dienstes "Signale".

Auf diese Weise hätten die Anleger die Möglichkeit, mehrere solcher Konten bei ihren Maklerunternehmen zu eröffnen, wobei jedes von ihnen in der Lage wäre, Geld einzuzahlen und die entsprechende Anzahl von Signalen zu abonnieren.

Sie könnten sie leicht vergleichen und bewerten, indem sie abends am Terminal zwischen den Konten wechseln.

 
Mischek:

Und wenn Sie eine eigene Kategorie von Konten einführen. Für Anleger des Dienstes "Signale".

Übrigens können Anleger mehrere solcher Konten bei ihren Maklerunternehmen eröffnen, wobei jedes von ihnen in der Lage ist, Geld einzuzahlen und die entsprechende Anzahl von Signalen zu abonnieren.

Sie könnten sie leicht vergleichen und bewerten, indem sie abends am Terminal zwischen den Konten wechseln.

Eine Option.

Ich würde nicht denken, dass dies eine Rückkehr zum PAMM-System ist.

 
sergeev:

Option.

Aber dies ist eine Rückkehr zum PAMM-System. So funktionieren sie.

Alternativ kann der Signalverkäufer die Verzögerungszeit in einem Korridor einstellen

D.h., er hat drei Monate lang normal gearbeitet, ohne eine Verspätung zu haben, und sieht plötzlich, dass jemand sie kopiert und die Verspätung auf, sagen wir, 2 Stunden ändert.