Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 55

 
St.Vitaliy:
Ja, natürlich ist das mein Problem. Aber unter den Unternehmen, die MT4/5 verwenden, bieten sie 100% solcher Bedingungen, wenn alle Risiken vom Kunden getragen werden. Die Software von MK wiederum verfügt über ein hochwertiges Toolkit für Betrug durch Maklerunternehmen. Daher sollte entweder MK zusammen mit Maklerfirmen handeln oder ihre Software reguliert werden. Die ersten Schritte in diese Richtung sind da, aber leider gibt es überhaupt keinen Druck in diese Richtung.

Überhaupt kein Problem. Verkaufen Sie morgen Ihre Hausschuhe und eröffnen Sie ein Softwareunternehmen.

Stellen Sie mehr als ein Dutzend Personen ein. Vergessen Sie nicht, dass sie jeden Monat ein marktübliches Gehalt erhalten müssen und dass Sie auch ihre Nasen putzen müssen.

Formulieren Sie das Problem. Und Sie sind auf dem freien, wettbewerbsorientierten Markt willkommen. Es wird eine Warteschlange für Ihr Produkt geben.

Ich habe nichts mit dem MK zu tun, aber ich mag den realen Sektor. Ich bin dort aufgewachsen, ich habe einen Anteil daran. Und ich amüsiere mich über die Kritik an Leuten, die nicht in der Lage sind, einen Unterstand und eine Hälfte zu organisieren.

 
St.Vitaliy:
Er ist entweder nur ein Broker oder selbst ein Demo-Händler...
Ich bin der Herausgeber der Wandzeitung Shreibicus. Hallo ))
 
Mischek:

Überhaupt kein Problem. Verkaufen Sie morgen Ihre Hausschuhe und eröffnen Sie ein Softwareunternehmen.

Stellen Sie mehr als ein Dutzend Personen ein. Vergessen Sie nicht, dass sie jeden Monat ein marktübliches Gehalt erhalten müssen und dass Sie ihnen auch den Rotz auswischen müssen.

Formulieren Sie das Problem. Und Sie sind auf dem freien, wettbewerbsorientierten Markt willkommen. Es wird eine Warteschlange für Ihr Produkt geben.

Ich habe nichts mit dem MK zu tun, aber ich mag den realen Sektor. Ich bin dort aufgewachsen, ich habe einen Anteil daran. Und ich amüsiere mich über die Kritik an Leuten, die nicht in der Lage sind, eineinhalb Bagger zu organisieren.

Und wozu? Sie haben nicht genug für einen Buchhalter, der als juristische Person und nicht hauptberuflich tätig ist, aber die Mitgliedsbeiträge sind ärgerlich. MK hat nicht für MT5 geworben, weil sie in Küchen und nicht auf dem realen Markt arbeiten.

Es interessiert mich nicht, ob Sie es wert sind oder nicht. Wenn Sie kein Geld im Finanzsektor verdienen, ist Ihre Meinung in diesem Zusammenhang nutzlos.

 
St.Vitaliy:

Und wozu? Um als juristische Person an der Börse zu handeln . Ich habe einen einzigen Buchhalter und keinen Vollzeitbuchhalter, aber die Mitgliedsbeiträge sind lästig. In MK wird MT5 nicht gefördert, weil sie ihn in ihre Küchen und nicht auf den realen Markt stellen.

Es ist mir egal, ob Sie es wert sind oder nicht, wenn Sie nicht in der Finanzbranche verdienen, Ihre Meinung in diesem Zusammenhang - nutzlos.

Sie scheinen nicht einmal lesen zu können.

Noch einmal. Für Polizisten, Polizeibeamte und professionelle Amateure: Wenn Ihnen die Arbeitsweise eines Softwareunternehmens nicht gefällt, eröffnen Sie Ihr eigenes. Sie werden sie mit Ihrem Wettbewerbsvorteil vernichten.

 
Mischek:

Sie scheinen nicht einmal lesen zu können.

Noch einmal. Für Polizisten, Polizeibeamte und professionelle Amateure: Wenn Ihnen die Arbeitsweise eines Softwareunternehmens nicht gefällt, eröffnen Sie Ihr eigenes. Sie werden sie mit Ihrem Wettbewerbsvorteil vernichten.

Und wozu? Ich werde ein anderes Produkt verwenden, sie schreiben einfach weiter auf den Tisch. 12 Jahre Software und kein einziges Aktiengeschäft, das ist ein Erfolg!!!
 
St.Vitaliy:
Und wozu? Ich werde ein anderes Produkt verwenden und sie weiter auf dem Tisch schreiben lassen. 12 Jahre Software und kein einziges Aktiengeschäft - das ist ein Erfolg!
Noch einmal: Wenn sie es nicht richtig machen, lässt sich damit Geld verdienen. Verkaufen Sie die Hausschuhe, eröffnen Sie ein Büro und verdienen Sie Geld.
 
Mischek:
Noch einmal: Wenn sie es nicht richtig machen, können Sie damit Geld verdienen. Verkaufen Sie die Hausschuhe, eröffnen Sie ein Büro und verdienen Sie Geld.
Es gibt keine Menschlichkeit in Ihnen, ich wollte aufrichtig ihr Geschäft profitabler machen (ich behaupte nicht, dass ich von diesen Änderungen profitiert hätte). Im Allgemeinen wird der Markt entscheiden.
 
St.Vitaliy:
Es gibt keine Menschlichkeit in Ihnen, ich wollte wirklich ihr Geschäft profitabler machen (ich bestreite nicht, dass ich auch von dieser Änderung profitiert hätte). Im Allgemeinen wird der Markt entscheiden.
Und so ist es immer, die einen arbeiten hart, während die anderen über Menschlichkeit reden und Ratschläge geben, wie man besser arbeiten kann.
 
St.Vitaliy:

Solange die Geschäfte nicht über eine zugelassene Clearingstelle abgewickelt werden, ist ihre Gültigkeit nicht bestätigt, was bedeutet, dass das Kapital der Gnade der DCs ausgeliefert ist, die es weggeben, wenn sie wollen, aber nicht, wenn sie nicht wollen.

Einlagen bis zu 50.000 $ können auf mehrere große Maklerfirmen verteilt werden und gut schlafen. Arbeiten Sie mit viel größeren Beträgen? Ja, das ist ein Problem.

Aber dann ist es kein Problem, einen Programmierer (-s) einzustellen und eine anständige Brücke zur echten Börse zu schreiben.

Reden im Stil von "tut mir leid, dass MT5 nicht perfekt ist" - ist nicht produktiv, und sieht daher auch wie ein Demohandel aus. Es gibt ein Problem - lösen Sie es, und die MQs werden ihre Geschäfte so machen, wie sie es kennen.

 
komposter:

Sind das Login und das Passwort von mql5.com in den Terminaleinstellungen angegeben? Signale funktionieren nicht für unregistrierte Benutzer.

Der beste Weg, dies zu überprüfen, ist die Verwendung von Demo-MQ.

Ich habe es ausprobiert, es gibt dort keine Signale.

Ich habe alles registriert und alles ist auch auf der Registerkarte Gemeinschaft eingerichtet.

Demo-MQ ist nicht echt. Ich muss die Kontrakte zunächst mit dem Signals Provider auf dem Demo-MQ überprüfen, und wenn alles gut geht, kann ich den echten eröffnen.

Ich weiß nicht, ein Broker, der Signale auf der realen und Demo hat? Ich weiß nicht, ob es einen solchen Broker gibt, aber ich würde vorschlagen, dass sie ein Demo- oder ein echtes Konto eröffnen sollten.