Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 50

 
sergeev:
aufgeräumt
Ich habe alle Beiträge gemeint, es war nichts von Wert dabei. Trotzdem vielen Dank.
 
Mischek:
Entschuldigen Sie mich großzügig, ist es ihnen, dass Sie wollten, um Angebote zu verkaufen, die Vereinbarung mit den MCs, um ihr Produkt für 5 Kopeken zu kaufen, erklärt diese Anfrage durch das Fehlen der Notwendigkeit, Kunden zu finden, um Handel?

Ich war es, der vorschlug, dass die MCs Zitate mit einer Abonnementgebühr versehen sollten, um ihre Plattform zu fördern. Sie haben sich dagegen entschieden, das ist ihr gutes Recht.

Das Ergebnis ist, dass die Plattform 2 Jahre alt ist und nicht ein einziger Handel auf den geregelten Märkten, für die sie entwickelt wurde, stattfindet. Ich fürchte, es werden noch 5 Jahre vergehen, MT6 wird erscheinen, aber es wird immer noch keinen Handel geben.

milo

Der Grund für die Scheidung ist die Tatsache, dass die Clearing- und die Verwahrungsdienstleistungen von derselben Person erbracht werden. Und die umfangreichsten Tools für die Verwaltung der Clearing-Historie werden nur in MT4 bereitgestellt. Entweder gibt es so etwas im MT5 nicht, oder es reicht, was es gibt, aber Tatsache ist, dass auch die Buchmacher es nicht eilig haben, zu aktualisieren. Aber es ist eine Tatsache, dass auch die Buchmacher sich nicht mit der Aktualisierung beeilen, und es ist kein Erfolg, sondern ein Misserfolg des Unternehmens, so dass die Schuldzuweisungen und Angebereien vieler Endnutzer nicht gut passen.

 
Vitaly, das beweist in keiner Weise Ihr Wissen. Denn Sie machen Aussagen, die weit über das Niveau banaler Gelehrsamkeit hinausgehen, in völliger Ignoranz und Unkenntnis der tatsächlichen Situation.

Die Analysen sollten auf echten Informationen beruhen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Zum Beispiel ist die Aussage über Trade Nation absolut lächerlich - sie sind so weit von uns entfernt wie der Mond. Vor allem in Bezug auf die Kapitalisierung und die gesamte Geschichte der finanziellen Leistung.
 

St.Vitaliy

Vielleicht haben Sie Recht, oder vielleicht haben die Makler der so genannten "regulierten Märkte" nur Angst vor der Invasion von Bots, die nicht nur finanziell, sondern auch technisch ernsthaften Schaden anrichten können.

 
Renat:
Vitaly, das beweist überhaupt nicht, dass Sie etwas wissen. Denn Sie machen Aussagen, die weit über das Niveau banaler Gelehrsamkeit hinausgehen und die tatsächliche Situation völlig außer Acht lassen und ignorieren.

Die Analysen sollten auf echten Informationen beruhen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Zum Beispiel ist die Aussage über Trade Nation absolut lächerlich - sie sind so weit von uns entfernt wie der Mond. Vor allem in Bezug auf die Kapitalisierung und die gesamte Geschichte der finanziellen Leistung.

Verschlossene Informationen führen zu Gerüchten und Spekulationen. Tradestation ist ein Beispiel für Öffentlichkeitsarbeit, Jahresberichte und so weiter. Ihre Worte erwecken den Eindruck, dass die VCs nicht Ihre Kunden sind, sondern sozusagen die Einzelhandelsabteilungen - die Lehnsherren. Dann ist nicht klar, ob Sie ein Softswitch-Unternehmen oder MT forex als Ganzes sind.

In der Realität habe ich gesehen, wie man den Kursverlauf manuell ändern kann, wie man die Parameter eines Geschäfts (statt eines Gewinns einen Stop-Loss) auf der Serverseite für jeden Kunden ändern kann. Es ist alles möglich, weil das Unternehmen, das Informationen über die Transaktionen speichert, hält auch den Kontostand (die Tatsache, dass das Geld nicht auf dem Konto des Kunden und das Unternehmen will nicht einmal sagen) und ein einzelnes Angebot Geschichte nicht existiert (alle Verträge besagen, dass der Kunde nicht bestreiten kann die Geschichte durch das System erhalten, auch wenn andere Quellen, ist es sehr unterschiedlich). Aber das ist kein Problem der Software oder der Entwickler.

Was mich beunruhigt, ist die Frage, wann es möglich sein wird, auf regulierten Märkten mit einer solchen Superplattform zu handeln.

 
milo:

St.Vitaliy

Vielleicht haben Sie Recht, oder vielleicht haben die Makler der so genannten "regulierten Märkte" nur Angst vor der Invasion von Bots, die nicht nur finanziell, sondern auch technisch ernsthaften Schaden anrichten können.

Nehmen wir an, das durchschnittliche Volumen an der NYSA oder NASDAQ beträgt 100 Mrd. USD pro Sitzung, Hunderte von Millionen von Transaktionen in 8 Stunden, 70-85 % sind bereits Roboter. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich vor irgendetwas fürchten (amerikanische Makler haben vorgestern allein mit Google-Aktien 50 Mio. $ Provision verdient). Speziell dieser Signal-Kopierdienst ist für die skrupellosesten Buchmacher sehr gefährlich, denn statt 1-3% der verdienenden Trader (man kann solche Transaktionskosten in Kauf nehmen) können sie sogar 20% verdienen, was das einst superprofitable Geschäft in den Bankrott treiben kann.
 
komposter:
Ich habe alle Beiträge gemeint, es war nichts von Wert dabei. Trotzdem vielen Dank.
Sie sind willkommen, der Wert ist jedem selbst überlassen!
 
St.Vitaliy:

In der Realität habe ich gesehen, wie es möglich ist, die Spanne sogar 100 Mal auf der Serverseite für einen bestimmten Kunden persönlich zu erhöhen, wie es möglich ist, die Geschichte der Notierungen manuell zu ändern

Sie sind ein hoffnungsloser Amateur.

Sie wollen damit sagen, dass jeder Liquiditätsanbieter dies tun kann. Was? Das wusstest du nicht? Aye, aye, aye. Das nennt man eine Tabellenkalkulation.

Was mich beunruhigt, ist die Frage, wann es möglich sein wird, auf regulierten Märkten mit einer solchen Superplattform zu handeln.

Ebenso wie alle herkömmlichen. Und es gibt bereits Broker mit MT5, die Kundengeschäfte an allen Börsen der Welt durchführen.

Aber Sie sehen nicht so aus. Du versuchst hier nur zu trollen, ohne Erfolg :)

 
Können die Signale von MT5 zu MT4 übertragen werden?
 

Bitte verderben Sie nicht das Thema ......

Ich habe eine Frage, die ich nicht verstehe, aber die Signale für 5 kommen überhaupt nicht? Makler "UCHTUS" - Transliteration