Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 49

 

Alle sind brillant. Aber wenn ein Fisch danach beurteilt wird, wie er auf Bäume klettert, wird er sein ganzes Leben lang denken, er sei dumm. Albert Einstein .

Das war's, meine Herren - ich gehe jetzt ins Bett....

 
IvanIvanov:
Wie kann ich Ihnen sonst noch helfen?

Nun, wenn es sonst nichts gibt, werde ich Ihre Anzeige vorsichtshalber entfernen.

Wenn Sie sonst noch etwas tun können, dann melden Sie sich bitte.

 

Ich würde gerne alles aufräumen, angefangen hier...

 
Renat:

Ich habe das Wort Geschäft nicht umsonst unterstrichen.

Es ist nur so, dass Sie das Geschäft als eine Sache betrachten und ich eine ganz andere Größenordnung im Kopf habe. Und da Sie die Zeile "Lapsus und Symptome" wiederholen, war meine ursprüngliche Annahme absolut richtig.

Für uns besteht der Maßstab darin, NN Millionen Desktop-Terminals zu bedienen und einen Massendienst anzubieten, um die Infrastruktur nicht zu zerstören, keine dummen Fehler von Abonnenten zuzulassen, keine skrupellosen Betrüger durchzulassen und keinen Haufen von Forderungen zu erhalten. Haben Sie darüber nachgedacht?

Was ist Ihr Maßstab? Ist es möglich, auf dieser Maßstabsebene globale Schätzungen vorzunehmen?

Hier drehen Sie ständig Däumchen mit diesem Thema. Tradestation hat mindestens 1000 Mal weniger Kunden, aber eine Kapitalisierung von 400 Millionen, und Ihr Unternehmen hat nicht einmal ein Front-Office!

So ist 1 amerikanischer Händler tausendmal nützlicher für das Unternehmen als unsere, die lokalen Demo-Studenten, Cent-Konten sind verrückt.

Sie sind nicht geschäftlich tätig (der Kunde ist genau dort, obwohl vielleicht die Küche Ihr Kunde ist und die Bereicherung Ihr Hauptziel ist...), sondern nur zur Selbstverwirklichung durch Codierung...

Z.U. Ein weiterer Monat neigt sich dem Ende zu, wieder ist kein Broker erschienen, nur Buchmacher...

 
St.Vitaliy:

die Buchmacher allein...

MT4/5 ist ideal für diese Aufgabe.
 
komposter:

Ich würde gerne alles aufräumen, angefangen hier...

aufgeräumt
 
Vitaly, noch einmal: Sie sind von Grund auf unwissend und nicht bereit zu lernen.
 
Renat:
Vitaly, noch einmal: Sie wissen sehr wenig und sind nicht bereit zu lernen.

Wenn ich jemandem, den ich kenne, erzähle, dass ich einen Roboter in MT programmieren möchte, zeigen sie mit dem Finger auf mich - das ist eine Küche, ein Schwindel, ein Betrug. Unter ihnen gibt es Dollarmillionäre, die ihr Geld im Finanzsektor verdient haben.

Und es ist nicht ihr Problem, dass sie nicht alles wissen. Es ist Ihr Problem, wenn Sie nicht auf diese Weise für Ihre Produkte werben. Wie man so schön sagt: Lieber 0,5 % von einer Million als 100 % von einem Pfund.

Wenn es möglich sein wird, mit Ihrem Produkt auf regulierten Märkten zu handeln, werde ich ein Argument haben, aber in der Zwischenzeit haben sie recht...

 
St.Vitaliy:

Unter ihnen gibt es Dollarmillionäre, die ihr Geld im Finanzsektor verdient haben.

Und es ist nicht ihr Problem, dass sie nicht alles wissen. Es ist Ihr Problem, dass Sie Ihre Produkte nicht auf diese Weise vermarkten. Wie man so schön sagt: Lieber 0,5 % von einer Million als 100 % von einem Pfund.

Wenn es möglich wird, über Ihr Produkt auf regulierten Märkten zu handeln, werde ich ein Argument haben, aber im Moment haben sie Recht...

Entschuldigen Sie bitte großzügig, aber wollten Sie ihnen Angebote machen, indem Sie mit MK vereinbart haben, ihr Produkt für 5 Kopeken zu kaufen, und diesen Antrag mit der fehlenden Notwendigkeit begründet haben, Kunden zu finden, mit denen Sie handeln können?
 
St.Vitaliy:

Ich bekomme den Finger in den Kopf - eine Küche, ein Betrug, ein Betrug.

Können Sie einem einfachen Laien erklären, worum es sich bei einem Betrug handelt? (Die Meinung Ihrer Bekannten ist nicht von Interesse).
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5