Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 39

 
ba111ab:
Dann sieht es nach einem Fehler aus. Wenden Sie sich an den Service Desk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
komposter:

Ich denke, das Problem wird auf eine viel einfachere Weise gelöst werden - "in Übereinstimmung mit dem Geist".

Da alle echten Konten vor dem Start einen Monat lang im Testmodus überwacht werden, werden alle Pipers einfach gestrichen. "Damit es nicht zu einer schlechten Sache wird".

Ich glaube schon.

Es gibt große Makler, die sogar Pips-Roboter willkommen heißen... ... und Schließfächer, nicht alle Makler verstehen, dass die Gewinnspanne zwischen dem Piper und dem Makler in der Regel innerhalb von 1 bis 4 m, oder sogar mehr, auf der Seite des Maklers liegt.

Mit anderen Worten: Für jeden Dollar, den der Scalper verdient, gibt er 4 oder mehr Dollar als Spread an den Broker ab.

Und der Makler riskiert sicherlich nichts.....

Die Ernsthaftigkeit der Frage liegt jedoch im Wert des Spreads, in welchem Bereich der Spread springt und in der Genauigkeit der Ausführung.

 
ba111ab:

Sind Sie am Terminal angemeldet (Registerkarte Gemeinschaftseinstellungen)?

 

Am 11. Oktober habe ich ein Demokonto eröffnet, um die Signale auf Lite zu testen: die Registerkarte Signale und die Konfiguration im Dienst waren alle vorhanden (der Build war nicht 712).

Gestern habe ich ein Upgrade auf 712 durchgeführt und die Signale von Tab und Service sind vom Terminal verschwunden )))) oh wie ))))

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Gibt es eine Registerkarte "Signale", wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver verbinden?
 
Rosh:

Gibt es eine Registerkarte "Signale", wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver verbinden?
Ja, ein subtiler Hinweis auf dicke Umstände... vielleicht sollten Sie das nicht tun?
 
Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Daran ist nichts zu ändern.
 
Rosh:

Makler sollten die Möglichkeit haben, den automatischen Handel mit Signalen zuzulassen oder zu verbieten. Daran lässt sich nichts ändern.

Wenn das der Fall ist, ist das in Ordnung.

damit die Makler sich erlauben können, diese zu verbieten?

Ich hatte nur den Eindruck, dass dieser Prozess nur durch die Meta-Anführungszeichen gesteuert werden kann.

 

Rosh:

Брокеры должны иметь выбор для разрешения/запрещения автоматических торговых операций по Сигналам. Тут ничего не поделаешь.

Vielleicht wird also auch die Ausführung kopierter Signale blockiert?

 
Rosh:

Gibt es eine Registerkarte "Signale", wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Handelsserver verbinden?

Die Registerkarte "Signale" ist vorhanden, wenn eine Verbindung zu MetaQuotes-Demo hergestellt wird, und war auch vor dem Upgrade auf die Version 712 auf Lite vorhanden.

Jetzt ist der Name des Servers (LiteForex-MT5.com) auch bei der Verbindung der Signale durch MQL5 vorhanden und das Konto wird in der Liste der Abonnements für die Signale angezeigt.

Aber der Servername im Terminal (LiteForex-MT5.com) fehlt auf der Registerkarte Signale und nicht in den Einstellungen.