Korbhandel, Paarhandel. - Seite 12

 
Gestern setzen Arbitrage-Roboter (nicht MT) ASK-ASK, BID-BID. Im Kalender RTS9.9 RTS12.12 (Forts). Ich habe in diesem Moment dreihundert verloren. Sie haben keine Zeit, sich gegen Ansteckung abzusichern. Ping 100-300ms. Und immer noch der Zeit voraus. Für einen Klassiker braucht man offenbar einen schnellen Computer, schnelles Internet und einen direkten Zugang. Vielleicht klappt es ja dann. Ich werde darüber nachdenken müssen...((
 
pronych:
.... ist der Entwicklung immer noch voraus. Für den Klassiker brauchen Sie einen schnellen Computer, schnelles Internet und einen direkten Zugang. Dann könnte es funktionieren. Ich werde darüber nachdenken müssen...
Der Grund dafür ist, dass sie versuchen, die Server in einer sichtbaren Entfernung vom Gebäude der Vermittlungsstelle aufzustellen, so dass die Latenzzeit bis zu 20 ms beträgt, und das ist der Grund für die Skalierung.
 
07041982: Code Base hat neue Indikatoren für den gepaarten Handel veröffentlicht: "Second Chart" und "Spread_Of_Symbols".
Ich habe mir den Code Ihrer Indikatoren angesehen - ich möchte sie nicht einmal kommentieren, zeigen Sie mir wenigstens, wie man sie für den gepaarten Handel verwendet
 
IgorM:
Ich habe mir den Code Ihrer Indikatoren angesehen - ich möchte sie nicht einmal kommentieren, zeigen Sie mir wenigstens, wie man sie für den Paarhandel verwendet
Wie dort geschrieben steht, werden sie für eine einfache visuelle Bewertung der Korrelation benötigt, und wie man mit ihnen handelt, ist eine andere Sache, diese Indikatoren können helfen, die Werkzeuge für den Spread-Handel zu bestimmen
 
07041982:
Es heißt, dass sie für eine einfache erste visuelle Bewertung der Korrelation erforderlich sind, und wie man auf sie zu handeln ist eine andere Sache, können diese Indikatoren helfen, die Werkzeuge für den Spread-Handel zu bestimmen
Mm-hmm, ich verstehe, aber manchmal ist es besser, Fragen zu ignorieren, die man nicht beantworten kann
 
Bei der Auswahl von Handelsinstrumenten für den Paarhandel und bei der Auswahl von Körben (synthetischen Instrumenten) denkt jeder gewöhnlich an die Korrelation von Währungspaaren, aber in Wirklichkeit ist das Wichtigste nicht die Korrelation, sondern die Kointegration, die sicherlich schwer zu verstehen ist, aber man kann es versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?
 

Grüße an alle Bewohner dieses Threads! Auf der Suche nach Informationen über den Dampfhandel bin ich zufällig auf diesen Thread gestoßen. Seit einiger Zeit entwickle ich dieses System (oder besser gesagt, ich passe es an meine Bedürfnisse an), aber ich arbeite hauptsächlich mit MT4, aus den bekannten Gründen, die in diesem Thread erwähnt wurden. Ich habe meine eigenen Entwicklungen, eine Art von Expert Advisor, die auch Trades und interessanterweise Gewinne :) Ich habe vor kurzem angefangen, darüber nachzudenken, vielleicht auf MT5 umzusteigen, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung und Wissen über die neue Plattform ... Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, Links zu anderen Foren zu posten, aber wenn es nötig ist, kann ich den Hauptort meines derzeitigen Aufenthaltsortes sowie meine (und nicht nur meine) Erfahrung mit diesem System angeben. Ich hoffe auf eine mögliche produktive Zusammenarbeit in diesem Bereich, so dass ich hier wahrscheinlich von Zeit zu Zeit auftauchen werde ;)

Und nun zum Thema:

07041982:
Bei der Auswahl von Handelsinstrumenten für den gepaarten Handel und bei der Auswahl von Körben (synthetischen Instrumenten) denkt jeder gewöhnlich an die Korrelation von Währungspaaren, aber in Wirklichkeit ist das Wichtigste nicht die Korrelation, sondern die Kointegration, die sicherlich schwer zu erfassen ist, aber man kann es versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

Es kommt darauf an, in welchem Zusammenhang Sie die Kointegration betrachten wollen - in der Tat ist die Korrelation nur eine offensichtlichere, sozusagen sichtbarere und vorhersehbarere Erscheinungsform der Kointegration. Mit anderen Worten: Kointegration kommt auf die eine oder andere Weise in fast allen wirtschaftlich bestimmten Prozessen vor, sie muss nur erkannt werden. Schlagen Sie vor, neben Währungspaaren noch auf andere Dinge zu achten, z. B. Preisindizes, Rohstoffe, Öl?

Wie hrenfx richtig bemerkt hat, kommt es darauf an, Korrelationen zu finden und mit kurzfristigen Abweichungen vom üblichen Rhythmus zu arbeiten. Aber es geht nicht nur darum, diese Zusammenhänge zu finden, sondern auch darum, die richtige Methode zur Analyse und Interpretation der verfügbaren Daten zu finden.

 
Zaaartu:

Grüße an alle Bewohner dieses Threads! Auf der Suche nach Informationen über den Dampfhandel bin ich zufällig auf diesen Thread gestoßen. Seit einiger Zeit entwickle ich dieses System (oder besser gesagt, ich passe es an meine Bedürfnisse an), aber ich arbeite hauptsächlich mit MT4, aus den bekannten Gründen, die in diesem Thread erwähnt wurden. Ich habe meine eigenen Entwicklungen, eine Art von Expert Advisor, die auch Trades und interessanterweise Gewinne :) Ich habe vor kurzem angefangen, darüber nachzudenken, vielleicht auf MT5 umzusteigen, aber ich habe noch nicht viel Erfahrung und Wissen über die neue Plattform ... Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, Links zu anderen Foren zu posten, aber wenn es nötig ist, kann ich den Hauptort meines derzeitigen Aufenthaltsortes sowie meine (und nicht nur meine) Erfahrung mit diesem System angeben. Ich hoffe auf eine mögliche produktive Zusammenarbeit in diesem Bereich, so dass ich hier wahrscheinlich von Zeit zu Zeit auftauchen werde ;)

Und nun zum Thema:

Es kommt auf den Kontext an, in dem Sie die Kointegration betrachten wollen - in der Tat ist die Korrelation nur eine offensichtlichere, sozusagen sichtbarere und vorhersehbarere Erscheinungsform der Kointegration. Mit anderen Worten: Kointegration kommt auf die eine oder andere Weise in fast allen wirtschaftlich bestimmten Prozessen vor, sie muss nur erkannt werden. Schlagen Sie vor, neben Währungspaaren auch andere Faktoren zu berücksichtigen, z. B. Preisindizes, Rohstoffe, Öl?

Wie hrenfx richtig bemerkt hat, geht es darum, Korrelationen zu finden und mit einer kurzfristigen Abweichung vom üblichen Rhythmus zu arbeiten. Es geht aber nicht nur darum, Was-wäre-wenn-Zusammenhänge zu finden, sondern auch darum, die richtige Methode zur Analyse und Interpretation der verfügbaren Daten zu finden.

Grüße. Wenn Sie bereits auf mcl5 umgestiegen sind, gibt es nichts, worüber Sie nachdenken müssen, fangen Sie einfach an, schneller zu laufen, es ist schneller und besser in jeder Hinsicht, mit einer Ausnahme, dass noch nicht alle Brokerfirmen darauf umgestiegen sind und diejenigen, die bereits umgestiegen sind, haben nur wenige Handelswerkzeuge, heute wahrscheinlich die beste Brokerfirma mit mcl5 - instaforex. Ich möchte Sie fragen, welche Erfahrungen Sie mit dem Doppel-/Korbhandel gemacht haben. Womit handeln Sie? Wie wählen Sie Ihre Instrumente aus?
 
Für Interessierte ist eine Online-Korrelationsberechnung nützlich: http://www.forexticket.ru/ru/tools/01-01-correlation
Forex Корреляция
Forex Корреляция
  • Forexticket
  • www.forexticket.ru
Приведённые ниже таблицы показывают корреляцию различных валютных пар на валютном рынке. Коэффициент корреляции свидетельствует о сходстве между двумя движениями паритетов. Если корреляция высокая и положительна, то валюты движутся в том же пути. Если...
 
07041982:
Bei der Auswahl von Handelsinstrumenten für den Paarhandel und bei der Auswahl von Körben (synthetischen Instrumenten) denkt jeder gewöhnlich an die Korrelation von Währungspaaren, aber es geht nicht wirklich um Korrelation, sondern um Kointegration, die schwer herauszufinden ist, aber einen Versuch wert ist. Hat jemand Erfahrung damit?

Bieten Broker mit MT5 nur "Währungspaare" oder auch "Aktien" an?

Um Ihre Frage zu beantworten: Ich habe nicht viel Erfahrung, aber "Währungspaare" sind ein Teufelskreis. Zum Beispiel: EURUSD; USDJPY; EURJPY. Und so weiter und so fort. Meiner Meinung nach ist dies ein Weg ins Nichts.