Korbhandel, Paarhandel. - Seite 3

 
Leute, wo kann ich Gold auf mt5 handeln?
 
07041982:
Wo kann ich Gold auf mt5 handeln?
Sie können es sicher in Alpha tun. Nur ihre Software ist problematisch. Wegen des Rollover.
 
07041982:
Leute, wo kann ich Gold auf mt5 handeln?
Lite, Fibo, AlpariUK und ich glaube, es gibt noch mehr.
 
07041982:
Wo kann ich Gold auf mt5 handeln?
Ich bin ein bisschen verwirrt bei mir (instaforex) - Sie können es auch - Silber und Gold.
 
07041982:
Ich bin ein bisschen verwirrt bei mir (instaforex) - Sie können es auch - Silber und Gold.
nicht wirklich geeignete Instrumente für den Paarhandel... Die Volatilität ist sehr unbeständig, um ein mehr oder weniger festes Eigenkapital zu schaffen.
 
07041982:
Ja... Anscheinend sind "Mathematik, Physik..." und "interessant und humorvoll..." wirklich interessanter als Handelsalgorithmen für Forumsmitglieder, leider (
Versuchen Sie, das 4. Forum in aller Ruhe zu lesen, und viele Fragen werden sich von selbst erledigen. Das ist viel effektiver, als auf die "Meinung der Forumsmitglieder" zu Themen zu warten, die schon vor langer Zeit und wiederholt diskutiert wurden.
 
R0MAN:

Leute, das Thema ist interessant! Ich bin selbst noch dabei, mich mit mcl5 vertraut zu machen. Ich poste Links und mein Spread-Trading-Archiv von Leonid, der mit vier Spreads handelt.

Das Thema - uninteressant. Leonid kommt (irgendwie) mit saisonalen Spreads heraus. Das hat mit dem vorliegenden Thema wenig zu tun.

 
TheXpert:

1. das Thema - uninteressant. Leonid steigt (irgendwie) mit saisonalen Spreads aus.

2. es hat wenig mit dem Thema zu tun, um das es geht.

1. Vielleicht ist derRing von Komar näher?

Haben Sie sich den Trailer aus dem ersten Beitrag der Vorschaltseite angesehen?

2. obwohl... HZ. Wir könnten auch einen neuen Thread eröffnen, wenn der Autor dieses Threads schreibt, dass das, was hier von meiner Seite aus diskutiert wird, nichts ("wenig") mit seinem Thema zu tun hat.

Кольцо - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Кольцо - MQL4 форум
 

Roman - eine Menge Paare - Ringe - keine stabile Sache... bis zu einem Maximum von 7 Elementen...

Und was jemandem nicht schmeckt - vergessen Sie es - er weiß einfach nicht, wie man sie kocht :-)

Hier ist ein Beispiel, nur wenige Menschen könnten auf einem zufälligen Oszillator von 200 bis 1.200.000 wiederholen... praktisch 6.000 Mal

Also werden sie überall schreien, dass es nicht möglich und nicht interessant ist :-).

Obwohl es einen einfachen Algorithmus gibt, der es mir erlaubt, dies wiederholt zu tun - in praktisch jedem Spiel...

---

Also, ignorieren Sie die Skeptiker und suchen Sie nach Ihrer Goldmine :-) außerdem habe ich Ihnen den Zustand der Multiwährung gezeigt, der bei geringer Belastung und geringem Drawdown eine normale Einlagensteigerung von 1700% ergab ...

 
Aleksander:

Roman - eine Menge Paare - Ringe - keine stabile Sache... bis zu einem Maximum von 7 Elementen...

Und was jemandem nicht schmeckt - vergessen Sie es - er weiß einfach nicht, wie man sie kocht :-)

Hier ist ein Beispiel, nur wenige Menschen könnten auf einem zufälligen Oszillator von 200 bis 1.200.000 wiederholen... praktisch 6.000 Mal

Also werden sie überall schreien, dass es nicht möglich und nicht interessant ist :-)

Obwohl es einen einfachen Algorithmus gibt, der es mir erlaubt, dies wiederholt zu tun - in praktisch jedem Spiel...

---

Also, ignorieren Sie die Skeptiker und suchen Sie nach Ihrer Goldmine :-) außerdem habe ich Ihnen den Zustand der Multiwährung gezeigt, der bei geringer Belastung und geringem Drawdown eine normale Einlagensteigerung von 1700% ergab ...

Auf der Suche nach, äh, ROY! - Der Nächste! :-)