Korbhandel, Paarhandel. - Seite 15

 
Ich habe sogar eine Strategie getestet, bei der das Kreuz mit Kunststoffen verschlossen wird. Das ist reine Zeitverschwendung. Ich dachte, die Spanne würde 0+ betragen. Es ist so negativ. Auch das hat seine Vorteile. Außer Kontrolle geraten. Ich lokken sogar Synthetik mit Synthetik. Es ist auch eine Verschwendung. Das ist nicht der Punkt.
 
sumkin75:
Rhetorische Frage.)) Hier sollte zunächst die Berechnung des Pfundes nach asc erfolgen. Es würde sich ein völlig anderes Bild ergeben. Ich persönlich denke, dass solche Ausschläge eine Folge der Streuung der Spreads sind. Zweitens, ja, bei solchen Impulsen spielt die Ausführungsgeschwindigkeit die naive Rolle. IMHO

Nein, es kann nicht an den Spreads liegen - es sind Minuten, es basiert auf Clowes - es ist genau der Arbitrage Spread (ein Teil davon, um genau zu sein).

Und wie wurde es getestet, in einem Prüfgerät? Und wie hoch war die Spanne (Nachfrage - Angebot)? Es besteht die Möglichkeit, mit Begrenzern oben und unten im richtigen Abstand zu kriechen.

 
Dima_S:

Nein, es kann nicht an den Spreads liegen - es sind Minuten, es basiert auf Clowes - es ist genau der Arbitrage Spread (ein Teil davon, um genau zu sein).

Und wie wurde es getestet, in einem Prüfgerät? Und wie hoch war die Spanne (Nachfrage - Angebot)? Es besteht die Möglichkeit, mit Begrenzern oben und unten im richtigen Abstand zu kriechen.

Warum kann es keine Spreads geben? Im Inneren der Bar ist die Spreizung im Tester unbekannt.

Ich habe es im Tester und in der Demo in Echtzeit getestet.

Für 2 Paare? Wenn auch nur von Hand. Es geht darum, ein Geschäft mit zwei Paaren zu machen. Nein, das ist alles Blödsinn. Sie brauchen Logik, und Logik funktioniert nicht in einer Trend-Flat. Im besten Fall erleiden Sie während des Trends einen Drawdown. Unter worst....

Ich persönlich glaube aber, dass Währungsarbitrage durchaus ihren Sinn hat. Und sie liegt in der Verbindung der Paare untereinander. Das ist die Richtung, in die wir meiner Meinung nach gehen müssen.

 
sumkin75:

Warum kann es nicht eine Spanne geben? Innerhalb des Balkens ist die Spanne im Tester nicht bekannt.

Ich habe im Tester und in der Demo in Echtzeit getestet.

Bei 2 Paaren? Wenn auch nur von Hand. Es geht darum, zwei Paare zu bilden. Nein, das ist alles Blödsinn. Sie brauchen Logik, und Logik funktioniert nicht bei Trend-Flat. Im besten Fall erleiden Sie während des Trends einen Drawdown. Unter worst....

Ich persönlich glaube aber, dass Währungsarbitrage durchaus ihren Sinn hat. Und sie liegt in der Verbindung der Paare untereinander. Das ist die Richtung, in die wir meiner Meinung nach gehen müssen.

Diese Ausrutscher sind jedoch auf einem Diagramm, das mit den Krallen der M1-Balken gezeichnet wurde, nicht zu erkennen. Genau das war gemeint.

Nun, wir graben))

 

Einen guten Tag an Sie alle!

Erlauben Sie mir, dass ich ein wenig vom Thema abweiche.

Ich interessiere mich sehr für einen Beitrag am Ende von Seite 3 dieses Threads(https://www.mql5.com/ru/forum/7401/page3#comment_292814)

Ich würde gerne Ihre Meinung dazu erfahren. Ist es wert, dem Autor zu glauben? Wenn das stimmt - kann mir jemand wenigstens sagen, in welche Richtung ich "graben" soll?

Баскет-трейдинг, парный трейдинг.
Баскет-трейдинг, парный трейдинг.
  • www.mql5.com
Баскет-трейдинг, парный трейдинг.
 

Guten Tag, liebe Forumsteilnehmer.

Ich werde meine 5 Kopeken zu diesem Thema hinzufügen.

Der Pairwise Trading Expert Advisor wurde bereits entwickelt und besteht im Wesentlichen darin, dass es ein führendes Paar gibt, insbesondere GBPJPY, das 14 Paare anzieht.

Wer die GBPJPY-Bewegung kennt, macht gutes Geld.

Sie handeln in zwei manuellen und automatischen Modi, wobei letzterer wegen der Unvollkommenheit der Indikatoren, die für den automatischen Handel verwendet werden, nicht empfohlen wird.

Ich weiß nicht, ob ich hier Investitionen für MT4 posten kann.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, es hier auf mt4 zu posten.

 

garikmast:

Das Problem ist, dass die Eule auf MT4 läuft und ich weiß nicht, ob man MT4-Anhänge hier hochladen kann.

Maximale Upload-Größe 16 Mb, maximal 32 Anhänge (.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .ex5 .mq5 .mq4 .ex4 .mt5 .set .tpl .flv)
 
Reshetov:

Maximale Uploadgröße 16 MB, maximal 32 Anhänge (.gif .png .jpg .jpeg .zip .txt .log .mqh .ex5 .mq5 .mq4 .ex4 .mt5 .set .tpl .flv)
.owl 216 kV
 
garikmast:
Eule 216kV
Es tut mir leid, ich verstehe das nicht.
 
hier
Dateien: