Korbhandel, Paarhandel. - Seite 7

 
R0MAN:

Öffnen Sie ein Werkzeug unter dem anderen und sehen Sie es sich an... :-)


Was wiederum darauf hindeutet, dass der MT-5 verfeinert werden muss...
 
07041982:
Was ist mit dem fuk? wirklich durch die Logik haben Sie mehr von der gleichen... Und wie haben Sie ein solches Diagramm mit fehlenden Balken gezeichnet, und wie erkennen Sie fehlende Balken in einem normalen Diagramm (nicht in einem Indikator)?

Ich habe gerade einen Indikator für 4k geschrieben, bei dem die Balken nur gezeichnet werden, wenn das Timing exakt ist.

#property indicator_separate_window
#property indicator_buffers 1

#property indicator_color1 LightSeaGreen

extern string   I1="XAGUSDFXF";


double ExtMapBuffer1[];

int init()
  {
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexBuffer(0,ExtMapBuffer1);

   return(0);
  }
int start()
  {
   
   int limit=Bars-IndicatorCounted();
   for(int i=limit; i>0; i--){
     int sh=iBarShift(I1,0,Time[i],true);
     if (sh>-1) ExtMapBuffer1[i]=iClose(I1,0,sh);
     
   }//for
   return(0);
  }
Parameter I1 ist der Name des zu zeichnenden Instruments
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
Avals:

Ich habe gerade einen Indikator für 4k geschrieben, bei dem die Balken nur gezeichnet werden, wenn das Timing exakt ist.

Der Parameter I1 ist der Name des zu zeichnenden Instruments

Ich habe vor langer Zeit gelernt, wer hätte das gedacht, dass es so sein kann, dass ich alle zeitsynchronisierten Indizes neu schreiben muss. Danke für den Tipp )
 
Avals:
nein, so sieht man nicht, dass die Balken bei einem der Instrumente übersprungen werden und man eine Verzerrung erhält
Am 4. geöffnet, habe es mir noch nicht angeschaut. Dieselbe Parzelle... die mit der oben geposteten Indica

07041982, das sieht nicht so schön aus... Silber hinkt hinterher... :-)




 
Avals:

Ich habe gerade einen Indikator für 4k geschrieben, bei dem die Balken nur gezeichnet werden, wenn das Timing exakt ist.

Parameter I1 ist der Name des zu zeichnenden Instruments

Ups, ich werde mal nachsehen...
 
Ich habe mir die Zeiten der lokalen Extrema auf einigen Charts angeschaut - sie sind gleich, dann eine Frage an die Entwickler: wie kommt es, dass Balken fehlen und der Chart kontinuierlich gezeichnet wird, kommen die Balkenquotierungen ohne Zeit?
Документация по MQL5: Дата и время / TimeLocal
Документация по MQL5: Дата и время / TimeLocal
  • www.mql5.com
Дата и время / TimeLocal - Документация по MQL5
 
Es stellte sich heraus, dass es schon lange her ist, es wurde bereits im Thread "Bugs, Bugs, Fragen" diskutiert. In diesem Fall ist MT-5 nicht für den Paarhandel und auch nicht für den Handel mit mehreren Währungen geeignet, zuvor konnte ich bei Indizes mit mehreren Währungen nicht verstehen, woher die Divergenz kommt, erst jetzt habe ich erkannt, dass sie von verpassten Balken herrührt)))
Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
Реализация мультивалютного режима в MetaTrader 5
  • 2011.01.10
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Интерес к мультивалютному анализу и мультивалютной торговле существует давно. Но только с выпуском в свет терминала MetaTrader 5 и языка программирования MQL5 появилась возможность реализации полноценного мультивалютного режима. В данной статье предложен способ, позволяющий проводить анализ и обработку всех поступающих тиков по множеству финансовых инструментов. В качестве иллюстрации рассмотрен мультивалютный индикатор RSI для индекса доллара USDx.
 
07041982:
Ich habe es gefunden, es scheint ein langjähriges Problem zu sein, es wurde bereits im Zweig "Bugs, Bugs, Fragen" diskutiert. In diesem Fall ist MT-5 nicht für den Paarhandel und auch nicht für den Handel mit mehreren Währungen geeignet, ich hatte keine Ahnung, woher die Divergenz bei Indizes mit mehreren Währungen kommt, aber jetzt habe ich erkannt, dass sie von fehlenden Balken herrührt)))

Diese funktionieren. Die Balkensteuerung und die Verlaufssynchronisation sind vorhanden.

Der Trailer aus dem ersten Beitrag auf der zweiten Seite des Zweigs.

 
R0MAN:

Diese funktionieren. Buchführung über die Kontrolle der Balken und die zeitliche Entwicklung der Geschichte - Gegenwart.

Trailer aus dem ersten Beitrag der zweiten Seite des Zweigs.

Ja, aber sie sind in der vierten Sprache, ich habe sie bereits vergessen, und das Wiedererlernen ist schwierig (ich möchte das Gedächtnis nicht belasten), aber trotzdem danke
 

Das Fehlen von Gitterstäben ist kein Problem. Wenn es keinen Balken gibt, wird der Wert des vorherigen Balkens genommen. Viele Nicht-Deviseninstrumente (Sitzungen) schließen und öffnen zu unterschiedlichen Zeiten.

Wenn Sie sich für den Paarhandel interessieren, achten Sie auf Öl, verschiedene Sorten. Ich weiß nicht, ob es Broker gibt, die Futures auf MT5 unterstützen, aber es ist möglich, sie auf MT4 zu organisieren.