Korbhandel, Paarhandel. - Seite 10

 

Es gibt keine und es ist unwahrscheinlich, dass sie durch die Küchen (obwohl finam hat eine cfd auf rts Aktien auf mt4 organisiert - ich weiß nicht, was unsere lokalen Makler daran hindert, das gleiche zu tun).

Nun, es gibt viele ineffiziente Märkte sowie alle möglichen Arbitrage-Situationen oder Situationen mit einer hohen Gewinnwahrscheinlichkeit (wenn auch oft gering). Zu letzterem verweise ich auf das vorliegende Thema (Paar- und Basketballhandel) + alle Arten von Kalenderspreads + alle Arten von Optionskombinationen (z.B. synthetische Optionen und Futures).

Das Wichtigste (oder ersetzen Sie es durch "wichtig") ist die Beherrschung der Technik, und dann werden sich die Gelegenheiten ergeben (auch wenn das Problem des "Anfangskapitals" zu einem Hindernis werden kann).

Das war's, ich werde nicht mehr vom Thema abschweifen.

 
Renat:
Lassen Sie uns versuchen, den Zweig manuell in die Handelssysteme zu verschieben.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, ich habe sie in der Eile an der falschen Stelle erstellt...
 
Es ist seltsam, dass, obwohl der Spread-Handel so beliebt ist, niemand mit dieser Strategie bei den Meisterschaften aufgetaucht ist. Vielleicht liegt das daran, dass diese Strategie für ruhige und langsame Gewinne mit geringen Risiken geeignet ist, während wir bei den Meisterschaften hohe Gewinne und Risiken brauchen. Wird jemand diese Strategie bei der Weltmeisterschaft 2012 anwenden wollen?
 
Aleksander:
Ivanushko - dort (auf der 4Q) kann ich nicht antworten :-) Ich bin in der Sauna beschäftigt - aber der nächste Schritt ist, ein Histogramm (Kurve) zu machen - die Differenz zwischen der ersten und der zweiten Kurve - dann "glätten" Sie es mit einem 5%-10%-Filter im Vergleich zum vorherigen Wert - und färben Sie die Bereiche ein - wenn Sie die Farbe ändern Sie betreten und verlassen den Handel - zunächst, ohne die MM - nur konstante Lose - dann nach den Ergebnissen können Sie einige mm.... hinzufügen aber 2 Paare ist nicht genug, machen Sie 4 auf einmal (in einem Fenster) mehr "stationär" die endgültige Kurve wird kommen....

Es sieht folgendermaßen aus

Eigenkapital insgesamt = 0,17*EURUSD - 0,30*GBPUSD - 0,41*AUDUSD - 0,41*USDCHF

 
SilverKZ:

Es sieht folgendermaßen aus

Eigenkapital insgesamt = 0,17*EURUSD - 0,30*GBPUSD - 0,41*AUDUSD - 0,41*USDCHF


Und wie haben Sie die Instrumente und ihre Verhältnisse für den Korb ausgewählt? Das Bild zeigt nur einen Monat, wie sieht es mit den übrigen Plots aus?
 
SilverKZ:

Es sieht folgendermaßen aus

Eigenkapital insgesamt = 0,17*EURUSD - 0,30*GBPUSD - 0,41*AUDUSD - 0,41*USDCHF


Und wie lange der Kanal lebt, nachdem die Verhältnisse angeglichen wurden.
 
ivandurak:
Und wie lange lebt der Kanal nach der Übernahme der Quoten.

denselben "Kanal" in den Tagebüchern:


Verzeihung)) Irgendetwas ist schiefgelaufen.

 
Dima_S:

denselben "Kanal" auf dem Tages-Chart:




Es sieht überhaupt nicht wie ein Kanal aus )))))) Sie könnten genauso gut mit einem einzigen großen Währungspaar handeln, ))))
 
Dima_S:

den gleichen "Kanal" in den Tagebüchern:


Verzeihung)) Irgendetwas ist nicht in Ordnung.


Jetzt ist das Bild interessanter, aber wie haben Sie das Währungsverhältnis gewählt?
 
07041982:
Jetzt ist das Bild interessanter, aber wie haben Sie dieses Währungsverhältnis gewählt?
Ich habe gerade ein Bild gepostet)) Ich habe SilverKZ gewählt.