Korbhandel, Paarhandel. - Seite 5

 

Bevor ich anfange, die Tastatur zu quälen, würde ich gerne ein paar erste Kommentare aus der Community hören. Das Grundgerüst der Idee der Verschiebung des Rasters und des Paarhandels.

Es gibt zwei Paare mit hoher Korrelation wie Euro und Pfund. Der Euro ist das führende Paar in diesem Beispiel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt (ich sage das nicht absichtlich) legen wir ein Raster von Aufträgen für einen Durchbruch auf beiden Seiten des Euro fest (ich sage das nicht absichtlich). Wenn zuerst das Raster der Kaufaufträge ausgelöst wird, werden die Verkaufsaufträge in EUR gelöscht und ein Raster von Verkaufsaufträgen in GBP wird eingerichtet. Ein Raster von Aufträgen wird in einem bestimmten Abstand zum Preis permanent nachgezogen. Die Positionen werden geschlossen, die Aufträge werden gelöscht, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, und der Zyklus wiederholt sich von neuem.

 
ivandurak:

Bevor ich anfange, die Tastatur zu quälen, würde ich gerne ein paar erste Kommentare aus der Community hören. Das Grundgerüst der Idee der Verschiebung des Rasters und des Paarhandels.

Es gibt zwei Paare mit hoher Korrelation wie Euro und Pfund. Der Euro ist das führende Paar in diesem Beispiel. Zu einem bestimmten Zeitpunkt (den ich absichtlich nicht nenne) legen wir eine Reihe von Aufträgen für einen Durchbruch auf beiden Seiten des Euro fest (den ich absichtlich nicht nenne). Wenn zuerst das Raster der Kaufaufträge ausgelöst wird, werden die Verkaufsaufträge in EUR gelöscht und ein Raster von Verkaufsaufträgen in GBP wird eingerichtet. Ein Raster von Aufträgen wird in einem bestimmten Abstand zum Preis permanent nachgezogen. Die Positionen werden geschlossen, die Aufträge werden gelöscht, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, und der Zyklus wiederholt sich von neuem.

:( Sie verlieren Zeit und Geld.

Es funktioniert nur in der Theorie... In der Praxis ist (Spread+Swap)>Gewinn, d.h. Gewinn<0.

Ideal : Gewinn=0, ich habe es nur einmal von ~100 Pivots geschafft

 
Manov:

:( Sie vergeuden Zeit und Geld...

Das funktioniert nur in der Theorie... In der Praxis ist (Spread+Swap)>Gewinn, d.h. Gewinn<0.

Ideal : Gewinn=0, ich habe nur 1 Mal von ~100 Hauptstädten

Erster Versuch Skelett . Vorwärts zweimal der Rückwärtstest. Generell brauchen wir Ideen, um Einstiegspunkte zu finden.

Beigefügte Codes . Ich entschuldige mich, dass nicht mit der Hitze der möglichen Fehler gekämmt.

Dateien:
Piramid_v8.mqh  12 kb
Pir_v8.mq5  5 kb
Pir_v8.ex5  58 kb
 
Ich habe Gold- und Silbercharts analysiert, die Abhängigkeit des Silbercharts von Gold ist deutlich zu sehen, die Charts sind identisch, aber Gold ist dem Silber für einige Zeit (bis zu 30 Minuten) voraus, insbesondere ist dies auf den M5-Charts deutlich zu sehen. Meiner Meinung nach ist dies eine großartige Verdienstmöglichkeit. Was meinen Sie dazu? Hat jemand mit dieser Gleichung gehandelt?
 
07041982:
Ich habe Charts von Gold und Silber analysiert, deutlich sichtbare Abhängigkeit des Silber-Charts von Gold, die Charts sind identisch, aber Gold übertrifft Silber für einige Zeit (bis zu 30 Minuten), vor allem ist es deutlich sichtbar auf Charts von M5. Meiner Meinung nach ist dies eine großartige Verdienstmöglichkeit. Was meinen Sie dazu? Hat jemand mit dieser Abhängigkeit gehandelt?

Leonid ist im Handel tätig. Lesen Sie aus einer neuen Perspektive bis zum Ende der Branche...

Ich bereite den TS selbst vor...

Dieses Thema gehört in den Bereich "Handelssysteme", nicht in "Allgemeine Diskussionen"...

Торговля спредами в Meta Trader-е - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Торговля спредами в Meta Trader-е - MQL4 форум
 
Bitte helfen Sie mir, dieses Geschäft zu verstehen, wenn Sie mir eine E-Mail an ritm77777@yandex.ru schicken können.
 
ritm777:
Bitte helfen Sie mir, diese Angelegenheit zu verstehen, indem Sie an ritm77777@yandex.ru schreiben.

Lesen Sie alle Links des Trailers + Literatur für den Anfang + Leprechaun-Magazin...

 
Ich denke, dass es möglich ist , mit Silber zu handeln, indem man seinen Preis auf dem Goldchart vorhersagt, nur manuell, weil es eine zeitliche Verzögerung zwischen dem Silberchart und dem Goldchart gibt (Gold zieht Silber an).
 
07041982:
............ Ich habe diesen Thread in den allgemeinen Themen erstellt - ich war in Eile, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich ihn verschieben soll

Bitten Sie die Moderatoren um Hilfe. Ich denke, dass es möglich ist, wenn Sie darum bitten.
 

Übrigens, zum Thema Spread-Trading und Basketball-Trading habe ich ein paar gute Vorschläge für die Entwickler:

1) Es sollte möglich sein, mehrere Charts in einem Fenster anzuzeigen, da man sonst ständig einen selbst erstellten Indikator erstellen und auf einem Chart überlagern muss, nur um zwei Währungs-Charts zu sehen und zu vergleichen.

2) Erstellen Sie ein Toolkit für den Handel mit Spreads, Instrumentenkörben (synthetisch).

Ich denke, das ist ein guter Vorschlag, ich habe gegoogelt, viele Menschen auf der Welt handeln mit Spreads und MT-5 hat keine fertigen Tools dafür, also handeln sie in allen möglichen Hütten mit ihren Handelsterminals.

Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.