Korbhandel, Paarhandel. - Seite 14

 
sumkin75:
Also ja, aber so einfach ist es nicht. Ich persönlich bin der Meinung, dass das Kreuzdiagramm ein Korrelationsindikator für Paare ist: Wenn das Kreuz ausgeprägte Trends aufweist, wird die Strategie scheitern. Wir brauchen eine immerwährende Wohnung, die ziemlich unbeständig ist. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen. Aber es gibt einen Ausweg, so scheint es mir.
Ja, dies ist das Problem Nr. 1, wie zu Beginn des Themas erwähnt - die Auswahl der Währungspaare und -körbe für den Spread-Handel. Und was ist die Lösung, die Sie sich ausgedacht haben?
 
07041982:
Beim Spread-Handel mit diesen Paaren wird das eine Paar gekauft und das andere verkauft.

Ich wollte damit sagen, dass es für die Analyse der Spanne ausreicht, sich die Kreuze anzusehen.

Darüber hinaus setzt Arbitrage voraus, dass die Spreads einen relativ stabilen Kanal aufweisen, doch ein Blick auf die Crosses zeigt, dass dies nicht der Fall ist.

Und anstatt EURUSD zu kaufen und GBPUSD zu verkaufen, können Sie auch mit einer einzigen Operation auf deren Kreuzung handeln.

Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, ist Arbitrage selbstzerstörerisch, andererseits lässt Aleksander's Thread zu 4 daran zweifeln).

 
GT788:

Ich wollte damit sagen, dass es für die Analyse der Spanne ausreicht, sich die Kreuze anzusehen.

Außerdem setzt Arbitrage voraus, dass die Spreads einen ziemlich stabilen Kanal haben, aber ein Blick auf die Crosses zeigt, dass dies nicht der Fall ist.

Und anstatt EURUSD zu kaufen und GBPUSD zu verkaufen, können Sie auch mit einer einzigen Operation auf deren Kreuzung handeln.

Wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet, ist Arbitrage selbstzerstörerisch, andererseits lässt Aleksander's Thread zu 4 daran zweifeln).

Wenn wir es 1 zu 1 übernehmen, dann ja, synthetisch. Aber wenn man mit der Lautstärke spielt, ergibt sich ein völlig anderes Bild.

Übrigens, synthetisch ist nicht gleichbedeutend mit gekreuzt, getestet. Es gibt auch einen Unterschied zwischen zwei Synthetics ein und derselben Kreuzung. Und die Spreads sind gigantisch.

 
sumkin75:

Wenn Sie 1 zu 1 einsteigen, dann ja, synthetisch.

Aber Zählen? Es ist nicht synthetisch.
 
TheXpert:
Können Sie das nachrechnen? Es ist nicht synthetisch.
Und echte synthetische Produkte gibt es nicht. Es sei denn, der Markt ist noch in Ordnung. Und unterwegs braucht man, um synthetisch zu sein, ständiges Nachfüllen und Mittelwertbildung.
 
sumkin75:

Wenn Sie 1 zu 1 einsteigen, dann ja, synthetisch. Aber wenn man mit der Lautstärke spielt, ergibt sich ein völlig anderes Bild.

Übrigens: Synthetisch ist nicht gleich Kreuz, das ist bewiesen. Es gibt auch einen Unterschied zwischen zwei Synthetics ein und derselben Kreuzung. Und die Spreads sind gigantisch.

Wenn sie unterschiedliche Lautstärken haben, erhalten sie eine Kreuz+Position auf dem Hauptpaar. EURGBP+EURUSD, zum Beispiel.

Wenn wir nicht die logarithmische Skala verwenden, sind sie nicht gleich, sondern proportional, und es treten nichtlineare Verzerrungen auf. Mit logarithmischer Skala - es hat sich gezeigt, dass sie gleich sind mit einem Fehler in der Spanne.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. EURGBP über EURUSD und GBPUSD oder EURGBP über EURAUD und GBPAUD. Ist es das, was Sie meinen?

Meiner Meinung nach ist es nicht richtig, einen Spread ohne Logarithmus zu bilden, da die Preise sonst in unterschiedlichen Bereichen liegen.

Ich habe voreilige Schlüsse gezogen, es ist ein bisschen zweideutig...

 

EURSD / GBPUSD und EURGBP im synthetischen Vergleich:

- unteres Diagramm - Spanne zwischen den beiden in 4-stelligen Pips. Oftmals gibt es "Formen" wie die rot hervorgehobene.

-basierend auf den M1-Balkengerinnseln, mit Synchronisation.


 
Dima_S:

EURSD / GBPUSD und EURGBP im synthetischen Vergleich:

- unteres Diagramm - Spanne zwischen den beiden in 4-stelligen Pips. Oftmals gibt es "Formen" wie die rot hervorgehobene.

-basierend auf den M1-Balkenklumpen, mit Synchronisation.



Alle Berechnungen wurden natürlich anhand von Geboten durchgeführt.
 
sumkin75:
Alle Berechnungen wurden natürlich auf der Grundlage von Angeboten durchgeführt.

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?) Wir sollten das Ganze natürlich auf Zecken aufbauen. Und dies zur Veranschaulichung, dass es einige Arbitragepunkte gibt. Ohne Berücksichtigung der Gemeinkosten und der Qualität der Ausführung von Handelsaufträgen, die alles zum Scheitern bringen können.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
Dima_S:

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?) Wir sollten das alles natürlich auf Ticks aufbauen. Und dies zur Veranschaulichung, dass es einige Arbitragepunkte gibt. Ohne Berücksichtigung der Gemeinkosten und der Qualität der Ausführung von Handelsaufträgen, die alles zum Scheitern bringen können.

Rhetorische Frage.)) Hier sollte erstens die Berechnung des Pfunds durch ak erfolgen. Es würde sich ein völlig anderes Bild ergeben. Ich persönlich denke, dass solche Ausschläge eine Folge der Streuung der Spreads sind. Zweitens, ja, bei solchen Impulsen spielt die Ausführungsgeschwindigkeit die naive Rolle. IMHO