Reine Mathematik, Physik, Logik (braingames.ru): nicht handelsbezogene Denkspiele - Seite 7

 
Wären es 90 Grad, dann könnte man sagen, dass die Rippen an den Stangen anliegen.
 
Integer:
96 Grad und ein wenig.
Wie ist das? und was ist der Winkel auf Ihrem Schaltplan nicht 45???
 
Integer:
Wären es 90 Grad, könnte man sagen, dass die Rippen an den Stangen anliegen.
Ein bisschen weniger - wenn man bedenkt, dass die Erde zwischen den Polen etwas abgeflacht ist.
 
moskitman:
Wie kann das sein? Und warum ist der Kad-Winkel in Ihrem Diagramm nicht 45?
Die Pyramide beginnt mit ab/cb=fi (Goldener Schnitt)
 

Jungs, aber 90...

Man nehme einen Würfel und drücke hypothetisch (hypothetisch, Misha)) eine Seite (die obere) bis zu einem Punkt zusammen.

Wir erhalten also genau eine Pyramide, mit all den goldenen Querschnitten, richtig?
werden die Seiten in gleichseitige Dreiecke umgewandelt und zueinander geneigt.

Worum geht es hier? Um nichts. Nehmen wir nun einen mechanischen Stoß von oben nach unten an. was macht ein Piezokristall? er wird elektrisiert. nur an der Basis wird die elektrische Feldstärke minimal sein, weil sie an der Basis "verschmiert" ist, aber an der Spitze ist sie "konzentriert"...

Übrigens ist es für kleine Flugzeuge immer noch verboten, die Gipfel direkt zu überfliegen - es ist gefährlich, die Geräte funktionieren nicht und die Luft ist stark ionisiert.

 
Integer:
Die Pyramide beginnt mit ab/cb=fi (Goldener Schnitt)
Oh, Mann... Habe ich Sie das gefragt?
 
moskitman:
Oh Mann... Habe ich Sie das gefragt?
Es geht um die ägyptischen Primidas.
 
moskitman:

Jungs, aber 90...

Man nehme einen Würfel und drücke hypothetisch (hypothetisch, Misha)) eine Seite (die obere) bis zu einem Punkt zusammen.

Sie erhalten genau eine Pyramide mit dem Goldenen Schnitt, richtig?
werden die Seiten in gleichseitige Dreiecke umgewandelt und gegeneinander geneigt.

Worum geht es hier? Um nichts. Nehmen wir nun einen mechanischen Stoß von oben nach unten an. was macht ein Piezokristall? er wird elektrisiert. nur an der Basis wird die elektrische Feldstärke minimal sein, weil sie an der Basis "verschmiert" ist, aber an der Spitze ist sie "konzentriert"...

Übrigens ist es für kleine Flugzeuge immer noch verboten, direkt über Gipfel zu fliegen - es ist gefährlich, die Geräte funktionieren nicht und die Luft ist stark ionisiert.


Was? Schon wieder?

Du fühlst dich zu den Pyramiden hingezogen. Unbewusst. Aber nicht bis ganz nach oben, weil du Angst hast.)

Sie werden dort Probleme bekommen.)

Aber die Art und Weise, wie du von weitem reingehst, du schlauer Junge.

 
moskitman:
Oje... Habe ich Ihnen diese Frage gestellt?

Wir haben alle Bewegungen aufgeschrieben

moskitman:
Sagen Sie mir, wenn eine ägyptische Pyramide (praktisch jede) auf den Äquator gestellt und zu den Seiten der Welt ausgerichtet wird, wird die Fortsetzung ihrer Facetten hypothetisch auf den Polen "ausgehen"?

Laut SNIP gibt es einen goldenen Schnitt
 
Mathemat:


Leha, da ist das... mameme-Werbung.

Ich habe ihn ganz genau durchschaut.