Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 11

 
Noch 13 Stunden bis zum Ablauf der Frist für das Ultimatum
 
 
 
 
Ich dachte, das Chu-Tal liegt nicht in Usbekistan... Was für ein Schock...
 
Vierundzwanzig Stunden sind vergangen. Wird es einen Krieg geben? Wie steht es damit, Jura? Ein paar Hektar oder sogar noch weniger, um sich aufzuregen? Aber Gerechtigkeit ist natürlich wichtiger als Geld.
 
 
Reshetov:

Renat, willst du die Anwälte füttern?


Ich bitte die Administration dieses Forums, die Geschäftsführung des Unternehmens über das Vorhandensein dieser Nachricht zu informieren, da der Zähler läuft und die Zeit abläuft.

Habe ich richtig verstanden, dass ein Bürger Usbekistans sich in der Informationsquelle eines ausländischen Unternehmens registriert hat, das anscheinend nicht in Usbekistan tätig ist, und nun dieses Unternehmen nach usbekischem Recht vor Gericht bringen will?

Und es ist ja auch nicht der 1. April!

 
Contender:

Habe ich richtig verstanden, dass sich ein usbekischer Bürger in der Informationsquelle eines ausländischen Unternehmens registriert hat, das offenbar nicht in Usbekistan tätig ist, und dieses Unternehmen nun nach usbekischem Recht vor Gericht bringen will?

Und es ist ja auch nicht der 1. April!

Eine ausgeprägte Abneigung gegen die Realität hat eine gewisse Grundlage.

Vielleicht ist er ein Gesegneter und du verstehst ihn einfach nicht.

 
Reshetov:
Ich rufe meinen Bekannten wieder an. So und so. Er wiederholt, dass das Geld Ihnen gehört und Sie es auf Verlangen zurückbekommen sollten. Der Schuldner ist verpflichtet, sich selbst um die Rückzahlung seiner Schulden zu kümmern, und nicht, den Gläubiger zu behindern. Und wenn der Schuldner aus Prinzip gegangen ist und die Schulden unter irgendeinem Vorwand nicht zurückzahlen will, dann sollte er in die Schranken gewiesen werden. Um es kurz zu machen, er bat mich zu warten, und heute schickte er mir diesen Bericht, der im ersten Beitrag stand, und nannte die Höhe der Gerichtsgebühren für seine Dienste und alle möglichen Aufgaben. Er riet, den Schuldner auf den neuesten Stand zu bringen, aber eine Vergleichsvereinbarung anzubieten, um den Fall nicht vor Gericht zu bringen.


Warum ist er nicht bereit, SMS an seine Nummer zu akzeptieren, sondern erzwingt Dienste?

Ich kann davon ausgehen, dass der "Kostenbetrag für seine Dienste" dem Kläger in Rechnung gestellt wird, bevor er versucht, dort etwas zu gewinnen.