Interessant und humorvoll - Seite 827

 
Mischek: Lesen Sie mehr. )) Das war nicht möglich. Das war gleichbedeutend mit Selbstmord.
Ja, ich habe es natürlich überstürzt. So einfach war das nicht.
 
Mischek:

Reden Sie nicht über Rauchen und Wodka, hier ist alles klar.

Im Wesentlichen ist der Organismus auf das Überleben ausgerichtet, indem er auf der Suche nach vorgefertigten Mustern und (oder) Umstrukturierungen für die aktuelle Situation auf das Gedächtnis zurückgreift.

Sie bringen den Organismus in eine Situation, die Jahrhunderte alt ist. Dürre, Missernten, der Körper stellt sich auf Nahrungsdefizite ein und baut den Stoffwechsel wieder auf. Gleichzeitig gibt sie dem Gehirn Hinweise auf empfehlenswertes Verhalten.

Der Körper "leiht" sich etwas von sich selbst, um zu überleben. Das wird sich später unweigerlich auszahlen. Grob gesagt, leben Sie weniger Jahre. Sie werden in kurzer Zeit Endorphine und Entschlackung erhalten.

Es ist einfacher und schneller, Giftstoffe vom Speiseplan zu streichen. Sie brauchen Ihr eigenes Brot (aber nicht aus unserem Mehl), Ihre eigene Wurst, etc.

Sagen Sie mir nicht, dass ich das nicht schreiben kann, weil ich selbst noch nicht mit dem Rauchen aufgehört habe.

Oooh, da liegst du falsch. Hunger ist, wenn man die Analogie zu z. B. mobilen Geräten zieht, nichts anderes als ein Gerät, das auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Nun, es passiert - ponastavaet Benutzer sein Gerät auf den Punkt, dass entweder zurückgesetzt oder wegwerfen. Und natürlich kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen niemals einen Riss im Glas des Geräts oder eine Delle im Gehäuse beheben.

Das ist auch hier so. Man leiht sich nichts aus, sondern gibt seinem Körper die Möglichkeit, Ressourcen für die Selbstreinigung freizusetzen (indem man eine Pause einlegt und keine Wurst, kein Brot usw. in den Ofen der Lokomotive wirft). Diese erstaunliche Biomaschine (der menschliche Körper) ist ursprünglich mit diesen Funktionen ausgestattet. Es gibt keine Supermärkte in der Natur, keine Apothekenketten, usw. usw. Es gibt niemanden, auf den man sich verlassen kann, außer sich selbst. Und der Mechanismus ist einfach. Das Wichtigste ist, dass Sie ihm zumindest ab und zu die Möglichkeit geben, sich selbst zu bedienen. Der gleiche Entschlackungsmechanismus wird durch den Verzehr von Lebensmitteln erreicht, die nicht thermisch verarbeitet wurden und nur sehr langsam auf den Tisch kommen. Du musst es mit deinem eigenen Körper spüren und alle Zweifel werden sofort verschwinden.

 
alexx_v:

Oh, da liegst du falsch. Wenn man eine Analogie zu z. B. mobilen Geräten zieht, ist die Aushungerung nichts anderes als ein Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen. Nun, es passiert - ponastavaet Benutzer sein Gerät auf den Punkt, dass entweder zurückgesetzt oder wegwerfen. Und natürlich wird das Zurücksetzen einen Riss im Glas des Geräts oder eine Delle im Gehäuse nicht beheben.

Das ist auch hier so. Sie nehmen keine Schuld auf sich, sondern geben dem Körper lediglich die Möglichkeit, Ressourcen zur Selbstreinigung freizusetzen. Diese erstaunliche Biomaschine (der menschliche Körper) ist ursprünglich mit diesen Funktionen ausgestattet. Es gibt keine Supermärkte in der Natur, keine Apothekenketten, usw. usw. Es gibt niemanden, auf den man sich verlassen kann, außer sich selbst. Und der Mechanismus ist einfach. Das Wichtigste ist, dass Sie ihm zumindest ab und zu die Möglichkeit geben, sich selbst zu bedienen. Der gleiche Entschlackungsmechanismus wird durch den Verzehr von Lebensmitteln erreicht, die nicht thermisch verarbeitet wurden und nur sehr langsam auf den Tisch kommen. Du musst es mit deinem eigenen Körper spüren und alle Zweifel werden sofort verschwinden.

Nun, in erster Linie der Körper nicht und kann nicht ein Mechanismus der Verjüngung, dh auf seine saubere Alter zurückgesetzt werden, können Sie nur rollen sie zurück in ihre Richtung, aber die Rückstellung auf die Fabrik (unter seinem Alter), ich valsha still.

Zweitens ist die Selbstreinigung einer der sichtbaren Nebeneffekte.

Im dritten Fall müssen Sie auf Hungerkuren zurückgreifen, da dies die einzige Möglichkeit ist, den Körper zu straffen.

Viertens: Das einzige Ergebnis wird eine Verkürzung der Lebensdauer Ihres Körpers sein.

 
Vladon:
Richtig.

Wir helfen bei der Finanzierung zahlreicher lokaler zyprischer gemeinnütziger Organisationen, darunter ein Kinderclub für Boxen (hier ist es schwierig, staatliche Unterstützung zu erhalten), ein Marathonlauf, ein Skiclub und kranke Kinder.

Wir machen das nicht, um Werbung zu machen, sondern um zu unterstützen. Wenn Sie helfen wollen, können wir einen Wohltätigkeitsfonds einrichten, in den wir sicherlich selbst investieren werden.

 
Mischek:

Der Körper verfügt nicht über den Mechanismus der Verjüngung, d. h. er kann nur auf sein reines Alter zurückgesetzt werden, und ich spreche nicht einmal von einer Rückstellung auf die Werkseinstellungen (unter seinem Alter).

Zweitens ist die Selbstreinigung einer der sichtbaren Nebeneffekte.

Im dritten Fall müssen Sie auf Hungerkuren zurückgreifen, da dies die einzige Möglichkeit ist, den Körper zu straffen.

Viertens: Das einzige Ergebnis wird eine Verkürzung der Lebensdauer Ihres Körpers sein.

Verjüngung? Woher haben Sie das denn?

Eh, Micha, ich würde dir zustimmen, aber Tatsache ist, dass ich seit einiger Zeit zu diesen Themen nur noch im Modus "gefragt - beantwortet" kommunizieren kann :) Der "Beweis"-Modus wird ausgeschaltet, wenn er nicht benötigt wird. Sie glauben, dass es so abläuft, in Ordnung. Ich weiß, dass es sehr unterschiedlich abläuft. "Denken" und "Wissen" sind grundsätzlich verschiedene Dinge. Das, was ich weiß, reicht für mich aus. Aber das ist auch nicht die Hauptsache. Keine Sorge - du und ich werden lange leben (aber unterschiedlich) und am selben Tag sterben :))

 

"Den Weihnachtsmann gibt es nicht, ja."

 
 
Wer alles hat, hebt die Hand :)
 
TheXpert:
Wer das alles verstanden hat, hebt die Hand :)
was es bedeutet, es zu fälschen, ist unklar... :)
 
maxfade:
Was es bedeutet, gefoult zu werden, ist unklar... :)
vermasseln :)