Interessant und humorvoll - Seite 831

 
Der kleine Junge hat an der Börse gespielt.
Er verkaufte und kaufte Aktien.
Leise, leise, ohne zu schreien, ohne zu stöhnen
Er hat 900 Millionen verloren.
 
Mischek:

TOR zum Dienst WORK

Zu schade? )

Schwach in Bezug auf die Robotik. Der Gitarrist geht nicht, er bewegt seine Finger nicht über die Saiten, er zuckt nur zur Musik. Der Schlagzeuger hat einfache Manipulatorarme, die keine Gegenstände aufnehmen und loslassen. Dies war vor etwa 20 Jahren möglich. Aber alles in allem ist es spektakulär.
 
Integer:
Schwach in Bezug auf die Robotik. Der Gitarrist geht nicht, bewegt seine Finger nicht über die Saiten, sondern zuckt nur im Takt der Musik. Die Hände des Schlagzeugers sind einfache Manipulatoren, die keine Gegenstände aufheben und loslassen. Dies war vor etwa 20 Jahren möglich. Aber alles in allem ist es spektakulär.
Enttäuscht war ich auch über den fehlenden Gesang, was aber auch kein Problem ist, selbst mit einem Synthesizer-Ton.
 
Integer:
Schwach in Bezug auf die Robotik. Der Gitarrist geht nicht, bewegt seine Finger nicht über die Saiten, sondern zuckt nur im Takt der Musik. Die Hände des Schlagzeugers sind einfache Manipulatoren, die keine Gegenstände aufheben und loslassen. Dies war vor etwa 20 Jahren möglich. Aber alles in allem ist es spektakulär.
Willst du mich verarschen? Ich glaube nicht, dass die führenden Robotikunternehmen das schaffen können.
 
Krymchanin:
Der kleine Junge spielte an der Börse.
Er verkaufte und kaufte Aktien.
Leise, leise, ohne zu schreien, ohne zu stöhnen
Er hat 900 Millionen verloren.

Gehen wir einen Schritt nach dem anderen, eine Zeile nach der anderen.

Ein kleiner Junge sah die SIGNS

 
TheXpert:
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Ich glaube nicht, dass die führenden Robotikunternehmen das schaffen können.
Komm schon, gib mir freie Produktion, ich schaffe es in sechs Monaten (außer beim Gehen)
 
Mischek:

Gehen wir einen Schritt nach dem anderen, eine Zeile nach der anderen.

Der kleine Junge sah die SIGNS

Niemand sonst lebt im Dorf

nur ein Scherz ))

 
Mischek:

Gehen wir einen Schritt nach dem anderen, eine Zeile nach der anderen.

Der kleine Junge sah die Siegel

Er begann schnell , die Terminals in Betrieb zu nehmen.)

S 1: Langsam schaltete er die Terminals ein

2: Langsam schaltete er die Terminals ein

3: Es gibt sonst niemanden im Dorf.)

 
sanyooooook:
Schnell die Terminals laufen lassen )
Eine Kuh, ein Sparbuch, eine Ziege und ein Häuschen
 
Mischek:
Eine Kuh, ein Sparbuch, eine Ziege und ein Haus.
der Forumsbär war im Stillen neidisch))