Interessant und humorvoll - Seite 821

 
Integer:

Das ist der zweite!

Erklären Sie mir, was Sie an diesem Film so verrückt fanden?

Nun, wenn ich der Erste bin, werde ich antworten - es gibt in der Tat viele Momente, in denen Aron halb vergessen ist, d.h. in wahnhaften Visionen - ich glaube, ich habe darüber geschrieben, und ich weiß nicht, ob der Regisseur bekifft ist oder nicht, wenn Sie wirklich einen Film von einem solchen Regisseur wollen - schauen Sie sich "Me" anhttp://www.kinopoisk.ru/film/450220/, ich weiß nicht, wie "bekifft" der Regisseur ist, aber der Film ist interessant
 
IgorM:
nun, wenn du der erste bist, werde ich antworten - es gibt wirklich lange Momente, in denen Aron in Halbvergessenheit ist, d.h. in wahnhaften Visionen - ich glaube, ich habe darüber geschrieben, und ich weiß nicht, ob der Regisseur stoned ist oder nicht, wenn du wirklich einen Film von einem solchen Regisseur willst - schau dir "mich" anhttp://www.kinopoisk.ru/film/450220/, ich weiß nicht, wie "stoned" der Regisseur von "mich" ist, aber der Film ist interessant

Das stimmt, der Regisseur hat aus der wahren Geschichte eines echten Mannes mit seinen Fantasien eine Farce gemacht

Ich verstehe - der Film ist gut, aber er hat alles mit seinem Overkill ruiniert, denn ich schließe die Möglichkeit aus, dass Aron etwas bei sich hatte und es zur Betäubung benutzt hat

Und solch ausgedehnte Halluzinationen auf der Grundlage von Dehydrierung (was zur Hölle ist Dehydrierung am zweiten oder dritten Tag?!) sehen wie ein Witz aus.

er wollte es dramatischer machen (und das ist genug - man will ja nicht, dass jemand so wird), was alles ruiniert hat

 
alexx_v: als alles durcheinander zu bringen

Da stimme ich hundertprozentig zu! - Der Regisseur hat es übertrieben, Sie haben es sehr treffend beschrieben, ich habe den Film vor langer Zeit gesehen, ich habe mich daran erinnert, dass den wahnhaften Visionen viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde - das ist es, woran ich mich erinnere

Ich beschäftige mich jetzt mit ARMs (ich habe mich seit 4 Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt)http://androidtabs.ru/processory.html

Wenigstens gibt es ein "Russland vorwärts"!!! :

die Hauptsache ist, dass Sie die richtige Sortiertaste drücken )))))))))))))))))

 
Über Filme, die auf "wahren Begebenheiten" beruhen. Heutzutage basiert fast jeder 10. Film auf "wahren Begebenheiten"). Ich denke, es ist ein Trick der Produktion, um Besucher ins Kino zu locken, und nicht mehr. Und allgemein gilt das Sprichwort:"Man kann nicht lügen - man kann es nicht schön sagen").
 
 
alexx_v:

...

IgorM:

...

Haben Sie schon einmal Durst verspürt? Und Halluzinationen? Was sind Halluzinationen und wodurch werden sie verursacht? Fieber? Hohes Fieber mit begleitendem Delirium. Und wenn man bedenkt, dass der Mann ständig in einer halb stehenden Position ist, nicht richtig isst oder schläft und seine Hand von einem 300 Kilogramm schweren Felsbrocken eingeklemmt ist, der seine Hand zerquetscht hat, und er es wagen muss, sie abzuschneiden, sollte alles verständlich sein. Berücksichtigen Sie auch die körperlichen Merkmale der Person. Oder ist das immer noch nicht klar? ))

Das sage ich nicht einfach so. Rein aus meiner eigenen Lebenserfahrung heraus. Ich kann es mit vielen Dingen vergleichen. ))

alexx_v: In der Version, die ich gesehen habe, gab es keine Anästhesie.

Peripatetikos:
Über Filme, die auf "wahren Begebenheiten" beruhen. Heutzutage basiert fast jeder 10. Film auf "wahren Begebenheiten"). Ich denke, es ist ein Trick der Produktion, um Besucher ins Kino zu locken, und nicht mehr. Und allgemein gilt das Sprichwort:"Man kann nicht lügen - man kann es nicht schön sagen").
In diesem Fall, wie auch in vielen anderen, ist das nicht der Fall. Sehen Sie sich einen Film über den Tsunami von 2004 an (300.000 Menschen starben). Auch sie basiert auf wahren Begebenheiten.
 
tol64:

Haben Sie schon einmal Durst verspürt? Und Halluzinationen? Wissen Sie, was Halluzinationen sind und wodurch sie verursacht werden?

Es zeigt keine Halluzinationen. Sie zeigt Gedanken, Fantasien, Träume. Ein oder zwei Tage später werden Bilder von Limonaden gezeigt, eindeutig keine Halluzinationen, sondern gesteigertes Verlangen. Die wichtigste Frage in solchen Situationen ist, was die Figur gefühlt und gedacht hat, und das wird im Film gezeigt.

Er könnte natürlich weggehen, ohne Essen und er ist dünn, man kann in drei Tagen weggehen und sogar im Stehen schlafen, d.h. überhaupt nicht schlafen.

Sie haben gelogen, es muss eine Menge Blut geflossen sein, und er hat die Touristen nicht sofort getroffen.

Im Gegenteil, es war langweilig und ermüdend, und das Ziel war, die Ereignisse und Gedanken authentisch zu vermitteln, und das ist sehr gut gelungen.

 
tol64: Das sage ich nicht einfach so. Rein aus meiner eigenen Lebenserfahrung heraus. Ich kann es mit vielen Dingen vergleichen. ))
Ich habe auch eine Menge zu vergleichen, Sie mögen den Film - OK, ich denke, es ist übertrieben und eine Menge Fokus auf wahnhafte Phantasien - wenn Sie wissen, Delirium ist selten unvergesslich ;)
 
peripatetikos:

...Es sind keine Wölfe, sondern eine Art von Killern.)

Und du denkst, ein Rudel Wölfe im Winter sind gute Zirkushunde?
 
IgorM:
Ich habe auch Dinge, mit denen ich ihn vergleichen kann, nun, du mochtest den Film - OK, ich fand ihn übertrieben und sehr auf wahnhafte Fantasie fokussiert - wenn du weißt, dass Wahnvorstellungen selten einprägsam sind ;)
Ich mochte es nicht und mochte es auch nicht nicht. Der Film zeigt, was die Hauptfigur tat und was sie dachte, und das war's. Es ist praktisch ein Dokumentarfilm.