Interessant und humorvoll - Seite 828

 
Mischek:
Nein, das habe ich nicht. Ich schränke mich ein. Ich verzichte auf die elektronischen Geräte. Solange der Körper mitmacht.)

Haben Sie versucht, auf ein Rohr umzusteigen?

Eine Art von Tabak, nicht die Chemikalien in Zigaretten. Gleiches Verfahren. Draußen darf nicht zu viel geraucht werden. Und das ist alles. Ich selbst habe mit den Zigaretten aufgehört. (Aber manchmal füge ich Belomor zu Mischungen hinzu... Nostalgie, denke ich).

 
Silent:

Haben Sie versucht, auf ein Rohr umzusteigen?

Eine Art von Tabak,

Ich habe eine Pfeife, aber erst einmal muss ich aufhören.

und zweitens ist es eine Qual mit einem Rohr

 

Du wäschst, bis du alle Wörter kennst


 

die Sache

 
und ein Jeep wurde in die Luft gesprengt / der Fahrer lebt/,
 

Gea

 
Anton Pavlovich Chekhov :


Ein Mann, der nicht raucht oder trinkt, wirft die Frage auf: Ist er nicht ein Mistkerl?

Beamte vermehren sich wie Fliegenpilze - durch Teilung.

Was unbegreiflich ist, ist ein Wunder.

Eine Frau sollte so erzogen werden, dass sie ihre Fehler erkennt, sonst hat sie ihrer Meinung nach immer Recht.

Wir brauchen nur das, was wir brauchen.

Wenn deine Frau dich betrogen hat, sei froh, dass sie dich betrogen hat und nicht dein Vaterland.

Mit seiner Frau nach Paris zu fahren ist wie mit seinem Samowar nach Tula zu fahren.
 
Mischek:

Du solltest dich sportlich betätigen, das ist natürlich besser für deinen Körper.


Meine ausgezeichnete Gesundheit verdanke ich dem Sport, denn ich habe nie Sport getrieben. © Mark Twain.

Tol64:

Ich bin nur neugierig. Ich fühle mich bei Vollmond auch ohne solche Methoden schon ein bisschen schummrig. Wenn ich das auch tue, habe ich keine Ahnung, was mit mir passieren wird. )))

Ich brauche es sofort. Jeder, den ich kenne, der aufgehört hat, hat es nie geschafft, aufzuhören, wenn er einen schrittweisen Übergang versucht hat. Einschließlich mir. )) Nach dem zweiten oder dritten Versuch hören sie sofort auf. Wenn Sie für ein paar Monate aufs Land fahren können, wird es noch einfacher sein.

Aber das Wichtigste ist, dass es einen Anfang gibt. ))

Mit dem Rauchen aufzuhören ist sehr einfach. Ich habe viele Male aufgegeben. © Mark Twain
 
Reshetov:

Meine ausgezeichnete Gesundheit verdanke ich dem Sport, denn ich habe ihn nie betrieben. © Mark Twain

Mit dem Rauchen aufzuhören ist sehr einfach. Ich habe viele Male aufgegeben. © Mark Twain
Sind Sie heute an der Stelle von Mark Twain? )))