Interessant und humorvoll - Seite 820

 
IgorM:

Moral ist nicht mit Dummheit zu verwechseln - jeder macht Dummheiten, egal ob er klug ist oder nicht.

Diese http://www.kinopoisk.ru/film/503853/ verdient Aufmerksamkeit, denn es geht nicht um Extremisten, sondern um das Verhalten in einer extremen Situation.

Die Moral besteht also gerade darin, in einer bestimmten Situation keine Dummheiten zu begehen. Nicht zu vergessen, wozu das führen könnte. Ich bin also keineswegs verwirrt. )) Aber das spielt keine Rolle. Natürlich zieht jeder für sich selbst seine eigenen Schlüsse. ))

Ich habe den Film Scramble nicht gesehen. Ich werde ihn mir demnächst ansehen, ich habe vergessen, wann ich ihn das letzte Mal gesehen habe.

 
Zum Thema "Extreme und Moral" - Sanctum
 
 
tol64:

Die Extremen vergessen manchmal die Sicherheit. Es gibt einen Film namens 127 Hours. Er basiert auf wahren Begebenheiten. Extreme und diejenigen, die gerne alleine reisen, sollten ihn sich ansehen. ))

Beschreibung >> http://ru.wikipedia.org/wiki/127_часов

Ich habe den Film gesehen, als er herauskam - er ist zu 90% die Fantasie eines Kifferregisseurs.
 

Vor ein paar Tagen habe ich den Film Scramble gesehen. Meiner Meinung nach ist das Unsinn. Ich habe mich über die Wölfe amüsiert, wie über die Wölfe im Kampf. Das sind keine Wölfe, sondern Auftragskiller.)

Ja, und auch Menschen, die in völliger Fremdheit und bitterer Kälte mitten ins Nirgendwo laufen. Das ist der Tod. Ein mieser Film zum Anschauen.

 

Du verstehst hier nichts vom Kino, ich konnte es kaum finden, weil ich nicht "aus Faulheit" geschaut habe :)

 
TheXpert:

Es gibt eine Anti-Shaker-Funktion direkt auf YouTube. Und viele Videobearbeitungspakete verfügen über eine solche Software.

Und die Basisversion ist jetzt wahrscheinlich in jeder Kamera, die mehr oder weniger normal ist. Wahrscheinlich auch in Telefonen.

Danke, jetzt weiß ich, wie sie es nennen ....
 
alexx_v:
Ich habe ihn gesehen, als er herauskam - er besteht zu 90% aus der Kifferfantasie des Regisseurs.

Es ist die zweite!

Ich habe ihn heute gesehen.

Erklären Sie mir, was Sie an dem Film so verrückt fanden?

 
alexx_v:
Ich habe den Film gesehen, als er herauskam - er besteht zu 90% aus der Kifferfantasie des Regisseurs.

Sie schreiben, dass es nur einen Moment lang Fiktion gab. Als Aron und die Mädchen in den unterirdischen See sprangen. Eine schöne Szene, um sich vor der bevorstehenden Betrachtung der Dose zu beruhigen (ein subtiler psychologischer Trick des Regisseurs). Alles andere stammt aus dem Buch und den Erinnerungen von Aaron Ralston.

Und wo kann man lesen, dass der Film zu 90 % Fiktion eines bekifften Regisseurs ist?

Der Mann ist 2003 wirklich in diese Situation geraten und hat wirklich alles mitgemacht. Das Wichtigste war, genau das zu zeigen. Wenn sie zum Beispiel die Tatsache erfunden haben, dass er nicht mit dem Auto oder dem Fahrrad dorthin gefahren ist, dann ist das im Prinzip irrelevant.

 
tol64:
...
Warten Sie, lesen Sie die ausführlichen Stellungnahmen derjenigen, die sich geäußert haben. Es ist wirklich sehr interessant, wie sie zustande gekommen sein könnte.