Interessant und humorvoll - Seite 407

 
Urain:

Wenn alle es akzeptieren, warum nicht auch Sie.

Wenn Mishas Beitrag bleibt (tut mir schon leid, Misha), drücken Sie die Beschwerdetaste.

Jeder soll für sich selbst antworten.

Ich unterstütze Sie voll und ganz. Aber meine Meinung - die aktuelle Situation mit der politischen Rhetorik des Threads und die regelmäßige Verletzung der Forenregeln - sollte die Aufmerksamkeit der Moderatoren und der Administration auf sich ziehen. Ich bin kein aktiver Beteiligter in dieser Angelegenheit. Aber ich möchte auch kein stiller Beobachter von Mischkas politischem Zirkel sein. Deshalb werde ich meine Beiträge auch nicht löschen (Entschuldigung).
 
Urain:

Ich schlage vor, dass jeder den Thread aufräumt.

Wenn alle es akzeptieren, warum nicht auch Sie.

Wenn Mishas Beitrag bleibt (tut mir schon leid, Misha), drücken Sie die Beschwerdetaste.

Jeder soll für sich selbst antworten.

Nichts für ungut. Das ist Ihr Recht. Ich sehe keinen Grund, ihn wegen Bolkonskys unzureichender Reaktion auf die Fakten zu löschen. Morgen wird er das Wort Europa verbieten lassen. Na und?
 
Mischek:
Nichts für ungut. Das ist Ihr gutes Recht. Ich sehe keinen Sinn darin, wegen der unangemessenen Reaktion Bolkonskys auf die Fakten zu löschen. Morgen wird er das Wort Europa verbieten lassen. Na und?
Seien Sie nicht so dumm. Sie haben von politischen Ideologen gelernt, Weiß als Grau zu bezeichnen. Zu Ihren Fakten gebe ich Ihnen auch Fakten
 

Es ist am


 
Urain:

Gestartet

Nicht "gestartet", sondern "gestartet", "gestartet".

Man muss die Enden richtig hinbekommen. Ansonsten haben wir alles in einer unbestimmten Form: "Das Öl ist teurer geworden", "Die Union ist auseinander gefallen", "Die Preise sind gestiegen". Alles geschieht von selbst, ohne dass jemand dafür verantwortlich oder daran beteiligt ist?

Es müssen konkrete Angaben gemacht werden. Wenn "angefangen", wer hat "angefangen" oder "angefangen"?

 
Mischek:

Sehr beeindruckt von diesem Versprechen :)))

Die Ukraine steht im Viertelfinale! Wer hat eine andere Meinung? 10 Kredite?

(Ich habe jetzt Probleme mit PayPal, aber ich werde zahlen, sobald die Blockade beseitigt ist)

 
abolk:

. Wenn "angefangen", wer hat "angefangen" oder "angefangen"?

Das Außenministerium?
 
Manov:

Sehr beeindruckt von diesem Versprechen :)))

Die Ukraine steht im Viertelfinale! Wer hat eine andere Meinung? 10 Kredite?

(Ich habe jetzt Probleme mit PayPal, aber ich werde zahlen, sobald die Blockade beseitigt ist)

Dimitar, leider wird die Ukraine verlieren. Aber dafür Geld zu verlangen, ist ein Sakrileg.
 
Mischek:
Dimitar, leider wird die Ukraine verlieren. Aber dafür Geld von Ihnen zu nehmen, ist ein Sakrileg.

Nein, für eine Methaquante ist das Blasphemie, aber für einen Streitfall schon.

Aber leider akzeptiere ich keinen Papele. Also auch nicht.

 
abolk:
Ein Vertreter der zombifizierten Masse der Dinge?