Interessant und humorvoll - Seite 817

 
newdigital:

Wer weiß, welche Software verwendet wird, um eine so flüssige Bewegung zu erzeugen? Ich meine, ich habe diese Art von Bewegung bei Handys schon oft beobachtet.
 
 
Vladon:
Wer weiß, welche Software verwendet wird, um eine so flüssige Bewegung zu erzeugen? Ich meine, ich habe diese Art von Bewegung bei Handys schon oft beobachtet.
Ich weiß es nicht.
Dieses Video war in einer Art Top im russischen Internet, also habe ich es neu gepostet (gefunden auf youtube).
 
Vladon:
welche software wird verwendet, um eine so flüssige bewegung zu erzeugen? wer weiß? ich meine, ich habe diese art von bewegung schon oft auf telefonen beobachtet

Es gibt eine Anti-Shaker-Funktion direkt auf YouTube. Und viele Videobearbeitungspakete verfügen über eine solche Software.

Und die Basisversion ist derzeit in jeder anständigen Kamera erhältlich. Telefone haben es wahrscheinlich auch.

 
Kaori Kobayashi (Japan). Der berühmte Saxophonist.

 

Es ist wie eine Fernsehwerbung

 
Vladon:
Wer weiß, welche Software verwendet wird, um eine so flüssige Bewegung zu erzeugen? Ich meine, ich habe diese Art von Bewegung bei Handys schon oft beobachtet.
Zoom? Über den Kamerazoom. Es ist eine Funktion des Objektivs, und der digitale Zoom ist eine schlechte Sache.