Interessant und humorvoll - Seite 542

 
papaklass: Ich erinnere daran, dass ich mich in meinem ersten Beitrag auf das Gewicht und nicht auf die Masse bezogen habe. Ich hoffe, dass die an der Diskussion Beteiligten wissen, dass diese Größen in der Physik unterschiedliche physikalische Bedeutungen haben. Werden sie also (im Aufzug stehend) den Boden gleichzeitig erreichen oder nicht?
Das sind fünf! Ich meine die fünfte Klasse in der High School...
 
papaklass:
Fahren Sie fort, wir sind sehr neugierig auf die physikalische Bedeutung und andere Feinheiten und ihre Auswirkungen auf die Fallgeschwindigkeit dieser unglücklichen Herren.
 

papaklass:

Sie sollten zumindest die Anzahl der Beiträge von "professional troll" und seinen Gegnern (jeweils) zählen, um solche Schlüsse zu ziehen.

Die Professionalität eines Trolls besteht genau darin, seine Gegner mit langen Ziegelsteinen und unter Einsatz knapper und bescheidener Mittel in die Scheiße zu reiten.

Das heißt, Professionalität wird nach der Formel Anzahl der Steine / Anzahl der Provokationen gemessen.

Sie sind ein echter Profi!

;)

 


Genug jetzt, sie haben bereits einen Thread erstellt.

Reine Mathematik, Physik, etc.: Rätsel, die nichts mit dem Handel zu tun haben, bitte an alle Galileos und Nastradamus, wir wollen hier etwas Humor haben =)
 
papaklass:

Ich danke Ihnen. Ich werde nicht noch mehr "Schlaumeier" auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Ein Körper, der aus der Höhe geworfen wird, bevor er mit konstanter Geschwindigkeit (wenn ich mich richtig erinnere, 200 km/h) in einen freien, gleichmäßigen Fall übergeht, erfährt eine beschleunigte Bewegung. Genau hier liegt der Unterschied in diesem Abschnitt der beschleunigten Bewegung. Die Menschen werden nicht gleichzeitig aus dem Aufzug fallen. Teddybär hat Blödsinn geredet, er ist entschuldigt, er ist Efeu, aber der Rest von ihnen ......

Wenn eine Gruppe einen Fallschirmsprung durchführt, springt deshalb der schwerste zuerst, damit die schwersten Sprünge nicht auf leichte Fallschirme prallen. Das Wiegen vor den Sprüngen ist Pflicht!

stark

Das Einzige, was ich einwenden wollte, ist, dass ich kein "Efeu" bin. Das Fell ist völlig natürlich

 
Zeleniy:

Sie haben einen Zweig namens Reine Mathematik, Physik usw. geschaffen : Probleme für das Gehirntraining, die nichts mit dem Handel zu tun haben, geht dorthin, alle Galileos und Nastradamus, lasst uns hier etwas Humor haben =)
Das ist der Humor, leg ihn nicht dorthin, sonst wird er getötet.
 
Brechen wir die Muster - was fällt bei diesem Aufzug schneller - ein Kilo Eisen (einteiliger Ball) oder zwei (2) Kilo Flusen (einteiliger Ball)?
 
TheXpert:
Zerreißen wir Schablonen - was würde in diesem Aufzug schneller fallen - ein Kilo Eisen (einteiliger Ball) oder zwei (2) Kilo Flusen (einteiliger Ball)?
Zerreißen Sie es nicht in Stücke, es könnte nur eine Vorlage sein.
 
TheXpert:
Lasst uns ein Muster brechen - was fällt in diesem Aufzug schneller - ein Kilo Eisen (fester Ball) oder zwei (2) Kilo Flusen (fester Ball)?

Das ist grausam von dir.

und wenn es zu Störungen kommt.

 
papaklass:

Ich danke Ihnen. Ich werde keine "klugen Köpfe" mehr auf den Sockel bringen.

Ein Körper, der aus der Höhe geworfen wird, bevor er mit konstanter Geschwindigkeit(wenn ich mich richtig erinnere, 200 km/h) in einen freien, gleichmäßigen Fall übergeht, erfährt eine beschleunigte Bewegung. Genau hier liegt der Unterschied in diesem Abschnitt der beschleunigten Bewegung. Die Menschen werden nicht gleichzeitig aus dem Aufzug fallen. Teddybär hat irgendeinen Blödsinn gesagt, er ist entschuldigt, er hat Efeuhaar, aber der Rest von ihnen ......

Wenn eine Gruppe einen Fallschirmsprung durchführt, springt deshalb der schwerste zuerst, damit die schwersten Sprünge nicht auf leichte Fallschirme prallen. Wiegen vor dem Sprung ist Pflicht!

Zinn-Eisen-Zinn.