Interessant und humorvoll - Seite 539

 
Schulklasse, stellt Mary Ivanna eine knifflige Frage:
- Und nun, meine Lieben, da wir uns mit der Zeichensetzung befassen - nennen Sie mir bitte ein Beispiel für einen Satz, in dem die Setzung eines Kommas seine Bedeutung grundlegend bestimmt. Wald der Hände. Ljudotschka, unser tolles Mädchen, hört zu...
- Exekutieren kann nicht begnadigt werden!
Stille, Wowotschka grinst, eine verärgerte Mary Ivanna:
- Wowotschka, ist das Beispiel für Sie naiv?
- Ich bitte Sie. Ein schwarzer Mann betritt den Raum wie in einem Märchen mit einem guten Ende...
 
papaklass:
Ich bin nicht verärgert. Das Ganze ist gleich der Kraft, mit der der Körper auf die Unterlage drückt, d. h. gleich der Masse des Körpers mal der Beschleunigung des freien Falls. Die Menschen in einem Aufzug haben unterschiedliche Massen, aber die Beschleunigung des freien Falls ist die gleiche. Derjenige, der mehr Masse hat, fliegt also schneller als die anderen.
Nein, das tut es nicht. Sie werden alle zur gleichen Zeit auf dem Boden aufschlagen. Es sei denn, jemand breitet die Klappen seiner Jacke aus oder versucht, sich in einen Vogel zu verwandeln, indem er mit den Armen wie ein Kolibri wedelt (ein Kolibri ist ein Vogel).
 
papaklass:
Ich bin nicht verärgert. Das Ganze ist gleich der Kraft, mit der der Körper gegen die Unterlage drückt, d.h. gleich der Masse des Körpers durch die Beschleunigung des freien Falls. Die Menschen in einem Aufzug haben unterschiedliche Massen, aber die Beschleunigung des freien Falls ist die gleiche.Derjenige, der mehr Masse hat , fliegt also schneller als die anderen.
Ja? Was für ein Ärgernis. Nun, das ist in Ordnung.
 
 
 
papaklass:
Ich bin nicht verärgert. Das Ganze ist gleich der Kraft, mit der der Körper auf die Unterlage drückt, d. h. gleich der Masse des Körpers mal der Beschleunigung des freien Falls. Die Personen im Aufzug, die Massen sind unterschiedlich und die Beschleunigung des freien Falls ist die gleiche. Derjenige, der mehr Masse hat, fliegt also schneller als die anderen.

Bitte entschuldigen Sie, aber ich glaube, Sie haben hier irgendwo geschrieben, dass Sie Physikerin sind. Als ob das okay wäre, du kannst es als Humor nehmen... Aber allmählich macht diese Art von Humor das Gehirn sauer und früher oder später wird der Igel zwitschern. Für solchen Humor sollte man Sie verbannen.

 

Blödsinn, so macht man das.

 
Mischek:

Blödsinn, so macht man das.

Man muss sie zuerst in Essig einweichen, damit die Schalen weich werden.
 
papaklass:

Nein, natürlich nicht. Das verstehen sie nicht! Ich würde auch gerne Ihre Meinung zu der Frage hören: "Was ist schwerer, ein Kilo Flusen oder ein Bügeleisen?"

Aber bitte mit allen Details - wir können nicht alle mit Ihrem blitzschnellen Denken mithalten.

 
papaklass:

Wie das? Wollen Sie damit sagen, dass sie unabhängig vom Gewicht des Körpers den gleichen Druck auf den Boden des Aufzugs ausüben werden? Und wenn man unter jeden Körper eine Waage legt, ist der Wert der Waage, d.h. die Kraft, die der Körper auf den Boden des Aufzugs ausübt, der gleiche?

Er hat wahrscheinlich noch nicht einmal die Waage gesehen. Ich verstehe nicht, wie er die Codes schreibt.