Interessant und humorvoll - Seite 537

 
moskitman:


Es kitzelt
 
moskitman:


Nein, das ist genug. Ich werde dir eine Ohrfeige geben.
 
moskitman:

Schwach. Nicht mein Ding.

Oh, mach kein schwules Ding draus, du blutsaugendes Weichei.

und der Demotivator ist total daneben, irgendein Idiot hat ihn gemacht

 
 
 
Zeleniy:


In Russland hätte er das versucht. Sicherlich wäre jemand aus dem Auto gestiegen und hätte das Schneckenhaus mit einem Schläger zerschlagen.
 

peripatetikos=))

Heute war ich zum Angeln im See, ich weiß nicht, was für ein Freak es dort geschafft hat, aber alle Fische waren in der Luft und haben es verschluckt, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, Tausende von Fischen.

Was hätten sie tun können?

 
Zeleniy:

peripatetikos=))

Heute war ich im See angeln, ich weiß nicht, was für ein Freak es dort geschafft hat, aber alle Fische waren in der Luft und haben es verschluckt, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen, nur Tausende von Fischen.

Wie kann das sein?

Sie haben Kohlendioxid ins Wasser gepumpt, aber das ist unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist eine Chemikalie im Wasser, die eine Lähmung der Kiemenlappen verursacht. Soweit ich mich erinnere, gibt es eine ganze Reihe solcher Stoffe.
 

Fabian, ein Schweizer, ist ein Invalide.
Er ist es gewohnt, dass im Bus niemand neben ihm sitzt, also verkleidete er sich als Bär und ging nach draußen, um die Passanten zu umarmen, und die Leute öffneten ihre Arme für ihn...