Interessant und humorvoll - Seite 544

 
Zeleniy:
aber es gibt natürlich noch eine Menge anderen Schrott.
Sie meinen Ihre Träume, die Sie jetzt regelmäßig hier posten? besser auch nicht.
 
MetaDriver:
Glauben Sie, dass es helfen wird?

Sie müssen es weiter versuchen.

 
Zeleniy:
Aber anderer Müll lohnt sich natürlich auch.

Nur etwas bisher Unbekanntes kann interessant oder lustig sein, oder?

// Tipp: Erstellen Sie eine Umfrage zum Thema "Wer sieht diese Fabel zum ersten Mal?" Das wäre sehr informativ.

 
MetaDriver:

// Tipp: Machen Sie eine Umfrage zum Thema "Wer sieht diese Fabel zum ersten Mal?" Das wäre informativ.

Wollen Sie Green aus den Händen der Moderatoren nehmen?
 
Ich habe lange Zeit als Hundeführer gearbeitet und in Finnland gedient. Ich dachte, dass es nichts Aggressiveres als Hunde geben könnte, aber ich habe mich geirrt.
 
Zeleniy:

Ich habe lange Zeit als Hundeführerin in Finnland gearbeitet und dachte, Hunde seien die aggressivsten, aber ich habe mich geirrt.

Wo, an welchem Ort?

googeln Sie nicht danach

ganz zu schweigen von der Aggressivität von Hunden.

und noch mehr in Finnland, dort sind Hunde Kult

 
Zeleniy:

Lange Zeit habe ich als Hundeführer gearbeitet und in Finnland als Hundeführer gedient, ich dachte, dass es nichts Aggressiveres als Hunde geben könnte, aber ich habe mich geirrt.
Aber, aber... Aber geben Sie jetzt nicht Komarov die Schuld für alles.
 

Übrigens unterscheidet sich die Ausbildung von Haushunden in den Strafverfolgungsbehörden auch von der in Finnland

In der ganzen Welt ist es üblich, einen Gefangenen am Arm zu packen, und nur in unserem Land (aber vielleicht nicht nur, ich weiß es nicht) wird den Hunden beigebracht, so zu tun, als ob sie den Arm erreichen, und erst im letzten Moment auf die Leiste auszuweichen.

 
Hier sind meiner Meinung nach die geeignetsten Leute im Forum, mit denen ich zu tun hatte, neben der Administration und den Moderatoren tol64 Karlson papaklass TheXpert GODZILLA.
 

Oje, das war's Andrew, du bist jetzt so vernünftig wie Papaklass

Cool