Interessant und humorvoll - Seite 541

 
Mischek:

Ich werde es nicht einmal lesen. Es handelt sich nicht um einen russischen Wissenschaftler.

Wo war Galileo, als wir den ersten Satelliten gestartet haben, als wir das Dnjepr-Kraftwerk wieder aufgebaut haben, als wir den ersten Menschen ins All geschickt haben? Wo?

Die Antwort kommt mit einem Reim, also lass es dabei bewenden. Und halten Sie sich aus unserer Physik mit den krummen Händen des westlichen Imperialismus heraus.

Warum legen Sie die Füße hoch? Wollen Sie der westlichen Welt zeigen, dass die Russen mehr als nur saubere Hände haben? )))
 
joo:
...

Oh, warum ich? Ich bin nett.

Psychologische Ausbildung? Ist es hilfreich? )))
 
FAQ:
Ja, nun... es ist Zeit für die Annalen.
Wir stecken bis zu den Ohren in ihnen drin.
 
tol64:
Psychologische Ausbildung? Ist das hilfreich? )))
Nicht immer.
 

Traurige Kollegen. Sehr traurig. Die einfache Frage, die auf der Tagesordnung steht, ist, was schwerer ist als ein Kilo Flusen oder ein Kilo Eisen.

Wo sind die Formeln, wo sind die Berechnungen, wo ist die Vielfalt der Ansätze und Argumente?

Warum läuft es immer auf eine Axt im Kopf oder ein tonnenschweres Kissen auf dem Kopf hinaus?

Und dann gehen Sie hinüber und sehen sich an, was übrig ist.

 
Mischek:

Traurige Kollegen. Sehr traurig. Die einfache Frage, die auf der Tagesordnung steht, ist, was schwerer ist als ein Kilo Flusen oder ein Kilo Eisen.

Wo sind die Formeln, wo sind die Berechnungen, wo ist die Vielfalt der Ansätze und Argumente?

Warum läuft es immer auf eine Axt im Kopf oder ein tonnenschweres Kissen auf dem Kopf hinaus?

Und dann gehen Sie hinüber und sehen sich an, was übrig ist.

Die Formeln sind in dem anderen Thread zu finden. Hier ruhen wir uns aus. ))
 
Mischek:

Traurige Kollegen. Sehr traurig. Es steht eine einfache Frage auf der Tagesordnung: Was ist schwerer als ein Kilo Flusen oder ein Kilo Eisen?

Wo sind die Formeln, wo sind die Berechnungen, wo ist die Vielfalt der Ansätze und Argumente?

Warum läuft es immer auf eine Axt im Kopf oder ein tonnenschweres Kissen auf dem Kopf hinaus?

Und dann gehen Sie hinüber und sehen sich an, was übrig ist.

:O

Warum eine Axt an den Kopf? Man kann sich auch auf den Hintern schlagen (die Lendenpartien des Körpers nehmen durch das Federn einen Teil der Energie auf), sonst ist beim nächsten Mal niemand mehr bereit, Experimente an sich selbst durchzuführen.

 

... Und dabei fing alles so harmlos an, im Fahrstuhl...

Tja, Papas Klasse, was für ein Chaos!

 
moskitman:

... Und dabei fing alles so harmlos an, im Fahrstuhl...

Tja, Papas Klasse, was für ein Chaos!

professioneller Troll!

und ihr seid alle darauf reingefallen :))))

So bekommt man die größten Trolle im Forum.

 
tol64:
Die Formeln sind in dem anderen Thread zu finden. Hier ruhen wir uns aus. ))

Oh, nein, Kollege. Wie falsch Sie doch liegen. Da ist ein ganzer moderater Farbton von Licht drin.

Alle Quizze haben explizite oder implizite Mobbing-Untertöne. Als ich von dem Dieb in der Bank las, der zwar die Diamanten berühren konnte, aber aufgrund der Gnade des Moderators nicht in der Lage war, sie herauszunehmen, musste ich weinen.

Die beiden Helden werden dort systematisch verhöhnt. Nach diesen Aufgaben haben sie keine Arme, Beine oder andere Körperteile mehr, die für ein erfülltes Leben wichtig sind.

Nur ihre Gehirne sind übrig geblieben. Man nennt sie dort Megahirne, in dieser schrecklichen Branche. Und letzte Woche ließ der Moderator eines dieser Gehirne einen Wagen mit Schnee abladen. Ich habe wieder geweint.