Interessant und humorvoll - Seite 535

 
Mischek:

Ich kann nicht, wenn ich mich jetzt umdrehe, wirst du nass.

Und dann dreht man sich um.
 
drknn:

Ich bin frei von Vorurteilen
 
Urain:

Unaufhörliche Depression? Wäre es nicht besser, sie zu motivieren? ))
 
tol64:
Unaufhörliche Depression? Wäre es nicht besser, sie zu motivieren? ))

Motivation, Demotivation, Siege und Niederlagen - all das endet mit

wodurch der Kampf selbst in jeder Phase bedeutungslos wird.

Kurz gesagt, wir müssen raus :)

 
Urain:

Motivation, Demotivation, Siege und Niederlagen - all das endet mit

was den Kampf selbst in jeder Phase sinnlos macht.

Kurz gesagt, wir sollten aufhören :)

Aber dennoch (von der gleichen Stelle): "Es ist weder möglich, die Hypothese vom thermischen Tod des Universums zu beweisen, noch sie durch moderne wissenschaftliche Kräfte zu widerlegen da unser Wissen über das Universum noch sehr gering ist und wir nicht mit Sicherheit behaupten können, dass das Universum nicht unter dem Einfluss externer Kräfte steht oder als geschlossenes thermodynamisches System betrachtet werden kann.

Für uns könnte es schon viel früher vorbei sein. )) Und da gibt es nicht viel zu tun. )))

 
tol64Für uns könnte das alles schon viel früher vorbei sein. )) Sie können nirgendwo anders hin. )))
Ja, der Planet muss nur 2-3 Asteroiden für 10.000 Jahre nach jeder Eiszeit akzeptieren :))
 

Nein. Das Universum entwickelt sich in Richtung des Übergangs von interstellarem Staub und Gas zur Sternbildung. Es gibt immer weniger freies Gas im Weltraum. Die Sterne wiederum verschmelzen schließlich und absorbieren sich gegenseitig, um schwarze Löcher zu bilden. Galaxien verschmelzen, schwarze Löcher verschmelzen. Letztendlich ein einziges großes schwarzes Loch. Dann geht alles wieder von vorne los, denke ich. Die nächste globale Katastrophe ist die Verschmelzung unserer Galaxie mit der Andromeda-Galaxie in 3-4 Milliarden Jahren. Doch schon in 1-2 Milliarden Jahren wird sich die Sonne in einen roten Riesen verwandeln und die Erde verschlucken. Und noch viel früher, in 0,5 Milliarden Jahren, wird die Erde wie ein Kuchen gebacken sein.

Kurz gesagt, wir werden alle sterben.

 
 
FAQ:
Ja, genug für den Planeten, um 2-3 Asteroiden aufzunehmen, innerhalb von 10.000 Jahren nach jeder Eiszeit :))

Das könnte schon viel früher der Fall sein. Viel früher!

Googeln Sie doch mal "Yellowstone-Vulkan", da finden Sie viele interessante Informationen :)

 
i_logic:

Das könnte schon viel früher der Fall sein. Viel!

Googeln Sie doch mal "Yellowstone-Vulkan", da finden Sie viele interessante Informationen :)

Kumpel, das ist nur der berühmteste, oder besser gesagt der bekannteste der Supervulkane, und übrigens nicht der gefährlichste.