Interessant und humorvoll - Seite 548

 
Mischek:
Ich weiß, was ein UFO ist, ich habe sogar eines in der Hütte gesehen. Voller Vorfreude holte ich meine Kamera. Ich glaube, entweder ist die Batterie leer oder ich kann die Kamera nicht finden. Das war nicht der Fall. Und es schwebte hoch über meinem Kopf. Ich legte mich auf den Boden, stellte es scharf, zoomte es heran, es war wunderschön. Ich habe ein Foto gemacht. Und jetzt haben wir diese Art von Außerirdischen, die jeden Tag herumfliegen, und ich habe es satt. Und das Kind begann zu betteln. Aber damals war es noch ein Novum. Man nennt es Quadcopter.
Ein Quadcopter ist kein Quadcopter... Manche haben grüne Männchen drauf ))))
 
Karlson:
Ein Quadcopter ist kein Quadcopter... manche können grüne Männchen drauf haben ))))
Ein Quadcopter ist nicht wie ein Gravcopter. Grüne Männer können so ein elendes Ding wie einen Quadcopter nicht fliegen :)
 
tol64:

Oder ein kleiner Asteroid. ))


Welcher Asteroid, sehen Sie sich das Video von Anfang an an, er löst sich vom Marsboden und fliegt nach rechts weg.

Sie hätten den Rover mit einem Maschinengewehr ausrüsten sollen. Unsere Jungs haben es geschafft, aber sie haben den Mars nicht erreicht. Wahrscheinlich haben sie eine Menge Munition geladen.

 

Ein Käufer? Welcher Käufer? Nein, das war nicht der Fall.

 
Mischek:

Was für ein Asteroid, schauen Sie sich das Video von Anfang an an, er trennt sich von der Mars-Erde und fliegt nach rechts weg.

...

Wie lässt sie sich lösen? Ich habe nicht gesehen, dass sie sich überhaupt berührt hat. Von der 25. bis zur 50. Sekunde vergeht die Zeit wie im Flug.

Vielleicht ist es ein Satellitenrelais...

 
fyords:

Wie wird sie getrennt? Ich habe überhaupt keine Berührung gesehen. Von der 25. bis zur 50. Sekunde vergeht die Zeit wie im Flug.

Vielleicht ist es ein Satellitenrelais...

2. Sekunde des Videos
 
fyords:


Vielleicht ist es ein Satellitenrelais...

Ja, das ist wie ein Taxi in New York.
 
Mischek:
2. Sekunde des Videos.

Ups, stimmt, das habe ich nicht bemerkt. Augapfel).

Ja, sie sind wie Taxis in New York.

Warum sollten sie das nicht?)
 
Mischek:

Welcher Asteroid, sehen Sie sich das Video von Anfang an an, er löst sich vom Marsboden und fliegt nach rechts weg.

Sie hätten den Rover mit einem Maschinengewehr ausrüsten sollen. Unsere Jungs haben es geschafft, aber sie haben den Mars nicht erreicht. Wahrscheinlich haben sie eine Menge Munition geladen.

Und haben Sie dieses Video auf der NASA-Website gesehen? )))