Interessant und humorvoll - Seite 53

 
 
Mischek:
Sie sollten den Kapitänen kostenlose Windeln und einen Liter Heißgetränke zur Verfügung stellen, um sie zu entlasten.
 
TheXpert:
Die Kapitäne sollten kostenlose Windeln und ein Viertel heißer Getränke erhalten, um ihren Stress zu lindern.

Von wo aus wurde es gefilmt? Vor allem die Frage, wie die Kamera bei einem solchen Sturm senkrecht in die Wolken steigen konnte...

 
sergeev:

Von wo aus wurde es gefilmt? Vor allem die Frage, wie die Kamera bei einem solchen Sturm vertikal in die Wolken gehen konnte...

es sieht aus, als stünde es auf einem Mast - man kann sehen, wie es durch den Wellenschlag erschüttert wurde
 
sergeev:

Von wo aus wurde es gefilmt? Vor allem die Frage, wie die Kamera bei einem solchen Sturm vertikal in die Wolken gehen konnte...

Das Filmmaterial stammt von verschiedenen geografischen Standorten und umfasst mehrere Schiffe (zwei oder drei, vielleicht auch etwas mehr). Apropos Schiffe: Es gab mindestens ein militärisches Schiff, und der Blick von oben ist, soweit ich weiß, vom Deckshaus des militärischen Schiffes aus. Ich spreche von 2:12 - 2:48...

 
moskitman:
Ich glaube, sie stand auf dem Mast - man kann sehen, wie sie vom Aufprall der Welle erschüttert wurde
Ja. Die Punkte sind unterschiedlich, das kann man sehen, aber der letzte Anstieg...
 

Optimierung abgeschlossen

 
 
Mischek:

Optimierung abgeschlossen

Genetische Algorithmen regieren!

Allerdings muss ich zugeben, dass das Ergebnis dieses Mal nicht optimal ist - es fehlen zwei sehr... hmmm, optimierbare Argumente, sowohl in Bezug auf die Physiologie als auch auf das ästhetische Gleichgewicht.

Nein, ich spreche nicht von Händen - pinguino sapiens

 
Mischek:

Optimierung abgeschlossen

Nun, hier ist ein Paradebeispiel für Überoptimierung und Parameteranpassung.

Zwei sehr stichhaltige Argumente gehen verloren, wie Joo sagte.