Interessant und humorvoll - Seite 55

 
 
 
Adagamov hat einen Bericht über Valaam verfasst. Valaam ist wie Valaam, aber die Zeichnungen des Künstlers Gennady Dobrov... Ich kann es nicht in Worte fassen, ich habe es noch nie gesehen.
 


Wie man einen korrekten Urlaubsantrag schreibt


Vorlage 1

Sehr geehrter Chef.

In diesem Jahr habe ich vergeblich versucht, mich aus Ihren Fängen zu befreien. Jeden Tag bin ich weg, sobald ich ein anderes Projekt abgeschlossen habe. Jeden Tag stellte sich heraus, dass ich das Projekt mit eingekniffenem Schwanz begonnen hatte, und musste mir ins Gesicht schlagen. Jeder der 365 Tage des verdammten Jahres erwies sich als "der schlimmste Tag, um in Urlaub zu fahren". Die ganze Situation hat mich an den Punkt gebracht, an dem ich bitter lache, wenn ich höre, dass die Leibeigenschaft schon vor langer Zeit abgeschafft wurde. Ist dir klar, dass der Klingelton deines Anrufs (Schweinegrunzen in den letzten zwei Monaten - falls du es nicht wusstest) mir körperliche Schmerzen verursacht?

Aber ab heute hat sich alles geändert!
Ich habe deine Frau gestohlen! Ich habe sie als Geisel!

Meine Bedingungen:
1) 2 Wochen Urlaub.
2) Urlaubsgeld von 5 Gehältern.
3) Ein 10-tägiger Urlaub in San Pedro de Alcántara in einer Wohnung, die ich später angeben werde. Für zwei (nicht Ihre Frau)

Versuchen Sie nicht, die Polizei zu kontaktieren. Ich habe Ihrer Frau gestern gesagt, warum ich das getan habe. Sie weinte lange und sagte mir dann, ich solle Ihnen sagen: "Wenn Sie die Polizei rufen, binde ich Ihnen den Bauchnabel auf, Sie Despot!"

Ich verabschiede mich hiermit von Ihnen,
Ihr Mitarbeiter.

Vorlage 2

"Ich bin müde. Ich stehe am Rande des Abgrunds, schaue in seine Augen und sehe darin das verhasste Gesicht des Hauptbuchhalters und des Schreckens. Der Abgrund ist entsetzt über meinen Zustand. Wie ein verwundeter Tiger krieche ich nicht mehr am Ufer des Flusses des Lebens entlang, sondern breche kraftlos am Ufer zusammen, höre das Plätschern der Wellen, bin aber nicht in der Lage, mein Gesicht in sie zu tauchen. Die Versorgungsgeier versuchen, mir die Augen auszuhacken. Die Wachen knurren wütend. So weit aus der Ferne, aber ihr Knurren kommt näher und näher. Du und nur du kannst mich retten. Lass mich für zwei Wochen in den Urlaub fahren - ich buchstabiere es für dich auf die liebste Art und Weise! Sie wachen nachts auf und können nicht verstehen, was Sie geweckt hat, nicht wahr? Es ist mein Plädoyer, das von den Sternen abprallt und dich auffängt, wo immer du bist.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Und sei gepriesen bis in alle Ewigkeit, im Falle einer negativen Antwort!"

Vorlage 3

"EINZIGARTIGER VORSCHLAG!
MÖCHTEN SIE EINE PAUSE VON MITARBEITER IVANOV?
MÖCHTEN SIE SEIN TRAURIGES GESICHT EIN PAAR TAGE LANG NICHT SEHEN?
WILLST DU SEIN GEMURRE UND GEJAMMER EINE WEILE NICHT MEHR HÖREN?
Ich habe die ideale Lösung für Sie gefunden!!!!
RUFEN SIE AN! 9267938473. Mitarbeiter Ivanov. "

Vorlage 4

"Ich habe meine Kettensäge bereit. Ich habe alle Werkzeuge für das Schädel-Trepanieren bereit. Mein Colt ist geölt, das Messer gewuchtet, das Hackbeil geschärft. Zange, Zange, Schraubstock, ein langsamer Bohrer - ich kann die Vorfreude kaum zügeln. Schwefelsäure wird gerne mit Salzsäure in Röhren abgefüllt. Kurz gesagt: Ich bin bereit, mich auszuruhen, worum ich Sie höflich bitte.
Wenn das nicht möglich ist, kann ich die Unternehmensleitung im Prinzip verstehen und ihr auf halbem Wege entgegenkommen. Für mich macht es keinen Unterschied, wo ich mein Urlaubskit auftrage - im Büro oder in der abgelegenen Stadt, in die ich in den Urlaub fahren möchte. "

Vorlage 5

"Karochi - Ich werde ein paar Wochen weg sein. Was ist der beste Weg, damit umzugehen - Urlaub nehmen oder kündigen? Danke für den Rat."

(c) http://lyali.livejournal.com/

 
 

Die Menschen haben nichts zu tun, nichts zu tun. Sie sollten die Codebasis mit etwas füttern.


 

London. Pogrome. Der Anfang.

 
Mischek:

London. Pogrome. Der Anfang.

Ja, ja, ja, stellen Sie sich vor, wie das alles anfängt. :о)
 
 

Offenbar hat die örtliche Mannschaft schwer verloren.

Kopie "Harman-Jeast Stadium, Hazleton, Pennsylvania 18201".

fügen Sie sie in Google Earth ein.