Interessant und humorvoll - Seite 56

 
Mischek:

Offenbar hat die lokale Mannschaft schwer verloren

 
Rybko muss möglicherweise bestellen.
 
TheXpert:
Rybko muss möglicherweise bestellen.
Sagen Sie mir später Bescheid. Ich will auch einen.
 
Mischek:
Erzählen Sie mir später davon. Ich möchte auch eine machen.

Wenn wir zusammenkommen, sicher. Im Allgemeinen denke ich, dass es ein paar Tage lang Spaß machen wird.

Die Sache ist die, dass ein solcher Fisch theoretisch verwendet werden kann, um einen schönen autonomen Roboter zu bauen; wir haben einen unbenutzten Arduink (Mikrocontroller) in unserem Büro herumliegen :)

 
TheXpert:

Wenn wir uns treffen, werde ich das tun. Ich denke, es ist nur ein Spaß für ein paar Tage.

Die Wahrheit ist, dass theoretisch von einem solchen Fisch können Sie einen kühlen autonomen Roboter zu machen, haben wir eine Person im Büro unbenutzt arduinka (Mikrocontroller) herumliegen :)

Wenn ein Kind viele andere Kinder hat, geht es darum, das Haus zu retten oder die Verluste zu minimieren. Hier gilt es, das richtige Zentrum der Eindämmung zu finden. Als wir klein waren, hat uns der Hund sehr geholfen.

In der ersten Stunde war er froh, mit jedem spielen zu können, der wollte. Nach ein paar Stunden, als neugierige Menschen herausfinden wollten, wo sie die Batterie hatte und wie sie angeordnet war, kam sie weinend zu uns und suchte Schutz vor einer Gruppe junger Sanitäter.

Ein Spielzeug für die Kinderparty muss mehrere Anforderungen erfüllen. Sie muss für Jungen und Mädchen gleichermaßen interessant sein, die Stunde der Aufmerksamkeit darf einen bestimmten erschwinglichen Wert nicht überschreiten, ein Spielzeug darf nicht an das Haus gebunden sein, das an andere Eltern verliehen werden könnte.

Wie auch immer, wenn Sie einen kaufen, lassen Sie es mich wissen. Vergessen Sie nicht, Helium in einem geeigneten Bereich zu finden.

 
 
 
 
Mischek:
Fenstermusik.
:D
 

Ich habe den Bastard. Das ist der, der mir auf dem Markt leere CD-Hüllen verkauft hat. Das ist ja ein toller Name. Schummler.