Interessant und humorvoll - Seite 47

 
TheXpert:

Und wer sagt, dass sie einen vollständigen Prozess gezeigt haben?

Sie scannten den Schlüssel, wandelten ihn in ein 3D-Modell um, verfeinerten die Einzelteile und schickten ihn zum Druck.

Das ist es, was ich meine. Ich zweifle nicht an den Fähigkeiten des Druckers.

Wenn es verfeinert wurde und zusätzliche Teile im Inneren des Objekts erstellt wurden, ist dies möglich.

Aber wenn es nur das war, was gezeigt wurde, dann war es eine Silvesterfälschung.

 

 
Silent:

Wo ist die 12. Katze hin?

Er ist auf dem Spread.
 
Warum nicht? Der Drucker druckt mit zwei Materialien: einem Polymer und einer Art von Presspulver, das die Hohlräume zwischen den Teilen füllt.
 
Mischek:
Über die Verbreitung.
Verdammt flach...
 
 

Über den 3D-Drucker. Wenn es sich nicht um eine Fälschung handelt und der einzige Unterschied das Material ist, ich denke, es ist Kunststoff, dann kann man bei dem niedrigen Preis des Druckers auf lange Sicht zum Beispiel einen neuen Pfannenwender für eine Teflonpfanne im Internet aussuchen, die Datei herunterladen und ihn herstellen.

Sie können eine Menge nützlicher Dinge tun)

 
Und in Kuba 2105 )) und in anderen Ländern
 
 
Mischek:

Über den 3D-Drucker. Wenn es sich nicht um eine Fälschung handelt und der einzige Unterschied das Material ist, ich denke, es ist Kunststoff, dann kann man bei dem niedrigen Preis des Druckers auf lange Sicht zum Beispiel einen neuen Pfannenwender für eine Teflonpfanne im Internet aussuchen, die Datei herunterladen und ihn herstellen.

Sie können eine Menge nützlicher Dinge tun)

Es ist eine Tatsache, dass 3D-Drucker erfunden worden sind. Ich habe einmal eine Fernsehsendung gesehen, in der Wissenschaftler an einem Drucker arbeiteten, der organische Stoffe druckt, was bedeutet, dass sie ihn zur Herstellung von menschlichen Organen und ähnlichem verwenden wollen.