Interessant und humorvoll - Seite 51

 
moskitman:

der Pfannkuchen, die Nervenheilanstalt...
War das "interessant" oder "Humor"?

Es gibt verschiedene Optionen zur Auswahl -

- Geheimnisse der Hausmannskost

- Haferflockenplätzchen

- ein Video über die Gefahren von Coca-Cola

Gut, dass es dir auch gefallen hat.

 
 


Schnitzel, Rezept

- Sie sind schon seit langem geschieden. Sag mir, wie man Koteletts brät.
- Das ist ganz einfach. Sie nehmen ein Stück Fleisch.
- Wo?
- Auf dem Markt. Man mahlt es mit einem Fleischwolf und einem Brötchen. Haben Sie einen Fleischwolf?
- Ich hab's. Es gibt ein altes, ein manuelles Modell.
- Schneiden Sie sich nicht die Finger und Zehennägel ab, das ist nicht gut.
- Ja, ja.
- Dann bekommst du ein großes Messer. Eine Zwiebel in Scheiben schneiden. Du weinst.
- Warum?
- Weil du ein Arschloch bist. Weil du alles versaut hast - deinen Job, deine Frau. Du hast sogar den Sonntag versaut. Ich stehe in der Küche und schneide Zwiebeln. Durch die Wand hindurch Fußball zu hören. Chef, hier. Weinen wie ein Mädchen.
- Ja, das ist ätzend.
- Du schneidest also die Zwiebeln fertig. Stecken Sie Ihr Messer an Ihren Gürtel. Haben Sie eine Waffe?
- Ich habe einen. Brauchen Sie eine für die Koteletts?
- Das tue ich. Wenn Sie zur Sparkasse gehen, ist diese am Wochenende geschlossen. Sie sagen den Einlegern: "Wie lange? Und Knall im Himmel. Die Menschen sind Feuer und Flamme. Sie nehmen die Registrierkasse. Dann gehen Sie in den Supermarkt. Spirituosen, Snacks. Die Menge wächst. Die Bullen brauchen wir nicht zu holen, die zerstreuen sich von selbst. Also zur Garnison. APCs, Maschinengewehre Nehmen Sie keinen Hubschrauber - er ist lästig und alt. Dann greifen Sie die Hauptstadt an. Rufen Sie unterwegs Ihre Freunde an, schreiben Sie Appelle in Ihre Zhjv, gehen Sie durch die Stadtteilzentren - dort ist jeder für Sie da. Sie werden hunderttausend nach Kiew bringen. Nehmt alle Frauen mit, besonders die einsamen - sie können jede Bereitschaftspolizei ausschalten. Verweilen Sie nicht auf dem Maidan. Nehmen Sie die Regierungsgebäude ein und ernennen Sie sich zum Diktator. Das erste Dekret besagt, dass die Bauern das Land bekommen. Sie brauchen es nicht, aber es klingt nett. Ein paar Oligarchen an den Baum. Der Rest ist reaktionsschneller.
- Und dann?
- Und dann werden sie alle festgenagelt. Der alkoholkranke Schwiegervater, die Otter-Schwiegermutter, die neunmalkluge Schwester. Gefesselt und auf die Schlangeninsel geschickt. Das ist der Ort.
- Und?
- Sie wird in ein paar Tagen hier sein. Betteln um Gnade. Sagen Sie ihr nicht: "Wer ist denn hier der Verlierer?" und "Weißt du eigentlich, mit wem du all die Jahre zusammengelebt hast?"
- Was sagen Sie dazu?
- Schatz, kannst du mir bitte ein paar Fleischbällchen machen?

 
 
Eine unterhaltsame Art, für ein Produkt zu werben.
 

Was war das?

 
Die Schulden der USA sind ein Beispiel dafür. Ersetzt man es jedoch durch das BIP, ist es ebenfalls beeindruckend. http://www. wtfnoway.com/