Interessant und humorvoll - Seite 48

 
sergey1294:
Es ist eine Tatsache, dass 3D-Drucker erfunden worden sind. Ich habe einmal eine Fernsehsendung gesehen, in der Wissenschaftler an einem Drucker arbeiteten, der organische Stoffe druckt, d. h. sie wollen damit menschliche Organe und Ähnliches herstellen.

Ja, wir leben jetzt im 21. Jahrhundert, und letzten Sommer wurde in meinem Garten eine Toilette wie eine Latrine abgerissen. Jetzt muss einer der Nachbarn zwei Straßen weiter zu den Toiletten seiner Schwiegermutter gehen ;o)

Sie haben dieses Loch 300 Jahre lang genutzt und hätten es weitere 300 Jahre genutzt, wenn der neue Mieter es nicht abgerissen hätte. Sie haben kein fließendes Wasser, also wagte es niemand, das Leben der Menschen zu ruinieren. Aber das war dem neuen Mieter egal, die Toilette war drei Meter von seinem Eingang entfernt.

Übrigens habe ich in der 6. Klasse im Biologieunterricht (oder ich weiß nicht mehr, was es war) gesagt, dass im 21. Ich sagte dies, weil ich in einem Wissenschaftsmagazin gelesen hatte, dass Biologen orangefarbene Monokulturen gezüchtet hatten und damit begannen, Fleisch zu produzieren.

 
Urain:

Ja, wir leben jetzt im 21. Jahrhundert, und letzten Sommer wurde in meinem Garten eine Toilette wie eine Latrine abgerissen. Jetzt muss einer der Nachbarn zwei Straßen weiter zu den Toiletten seiner Schwiegermutter gehen ;o)

Sie haben dieses Loch 300 Jahre lang genutzt und hätten es weitere 300 Jahre genutzt, wenn der neue Mieter es nicht abgerissen hätte. Sie haben kein fließendes Wasser, also wagte es niemand, das Leben der Menschen zu ruinieren. Dem neuen Mieter war das völlig egal, die Toilette war drei Meter von seinem Eingang entfernt.

Übrigens habe ich in der 6. Klasse im Biologieunterricht (ich weiß nicht mehr, was es war) gesagt, dass im 21. Jahrhundert Fleisch in Fabriken direkt als Briketts gezüchtet wird, und damit die ganze Klasse zum Lachen gebracht. Ich sagte dies, weil ich in einem Wissenschaftsmagazin gelesen hatte, dass Biologen orangefarbene Monokulturen gezüchtet hatten und damit begannen, Fleisch zu produzieren.

Eines können wir sagen: Fast alles, was wir in Science-Fiction-Filmen sehen, wird irgendwann Wirklichkeit.
 
sergey1294:
Eines können wir sagen: Fast alles, was wir in Science-Fiction-Filmen sehen, wird irgendwann Wirklichkeit.

Ja, wie H.G. Wells' Die Zeitmaschine.

Der Mond wird in die Luft gesprengt, die Menschen teilen sich in zwei Rassen auf, in Raubtiere und Beute und so weiter, eine tolle Perspektive.

 
 
 
 

Mein Favorit =)