Interessant und humorvoll - Seite 41

 
Mischek:

"Der asiatische Karpfen ist wahrscheinlich einer der seltsamsten Süßwasserfische. Der asiatische Karpfen duldet keine Nachbarn oder Konkurrenten und vernichtet blitzschnell und rücksichtslos jede Unterwassernahrung.

Wenn Sie diesen Fisch zum ersten Mal sehen, werden Sie ihn für verrückt halten. Der Karpfen springt die ganze Zeit aus dem Wasser, und im Video sehen Sie, wie er auf das Geräusch des Bootsmotors reagiert.
Wie ist das, wenn man vom Angeln mit einem blauen Fleck zurückkommt und dann seinem Ehepartner erzählt, dass man von Fischen angegriffen wurde? Und in Illinois ist das sehr verbreitet. Der seltsame asiatische Karpfen ist ein Flussangreifer, der in der Regel bis zu einem Meter lang und etwa 40 Pfund schwer wird. Er greift mutige Angler von oben an und hebt bis zu 2 oder manchmal 3 Meter aus dem Wasser ab!

Aber nicht nur das, auch der asiatische Karpfen ist ein riesiges Problem. Karpfen sind seit Anfang der 1990er Jahre in amerikanischen Flüssen heimisch geworden, und die Population wächst mit unvorstellbarer Geschwindigkeit. Es gibt bereits 10.000 Fische pro Meile. Kannst du dir vorstellen, dass in jedem Meter Wasser ein großer Karpfen steckt!!!

Jeder Fisch legt 2.000 Eier.

Der asiatische Karpfen wurde einst als Exot in den Stauseen von Illinois ausgesetzt, aber heute sind andere Fische hier exotisch geworden. Sie wurden einfach aus ihrem eigenen Haus ausmanövriert und ohne Essen zurückgelassen!

Der "Fall asiatischer Karpfen" hat sogar den US-Kongress erreicht. Schließlich reichen ihm kleine Flüsse schon lange nicht mehr aus. Fischschwärme von Karpfen machen sich auf den Weg ins Herz Amerikas nach Chicago - die Großen Seen sind da. Wenn die Karpfen in die Großen Seen gelangen, ist eine ökologische Katastrophe nicht zu vermeiden.

Umweltschützer haben vorgeschlagen, den asiatischen Karpfen in den Großen Seen mit Netzen zu begegnen, aber...

Washington hat die erforderlichen 16 Millionen Dollar nicht zur Verfügung gestellt, offenbar hat Amerika auch ohne Karpfen genug Bedrohungen. So bleibt nur noch, die extremeren Angler von Illinois anzulocken, die sich nicht scheuen, einen Fisch auf den Kopf zu bekommen, während sie den Geschmack des Karpfens preisen. (http://turupupu.ru)"
Cool
 
Mischek:

"Asiatischer Karpfen ..."

Oh, wo kann man fischen gehen!

Ein paar weitere Clips Unglaubliches Fischen - Asiatischer Fliegender Karpfen

Im ersten Fall werden sie auf direktem Wege durch die Waljagd gefangen.

Kommentar von dort:

Johnny:

Blöde Amerikaner! Man muss eine elektrische Rute benutzen! Wir hatten sogar einen Rotan damit, und diese fliegende Sprotte...
 
 
sergey1294:
Cool
Die Machenschaften der chinesischen Hegemonialmacht).
 
Anruf<br / translate="no">
Bären!!! Es ist umwerfend!
 
Mischek:
Sync by

Beim Herumrollen auf dem Boden habe ich einen Knopf von einer teuren Jacke gefunden :o)

Eigentlich ist es ganz einfach: Es gibt einen Fehler im DNA-Code.

 
 
 
 
Mischek:

und ich wollte mir einen Dackel zulegen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher :)