Interessant und humorvoll - Seite 4660

 
Олег avtomat:

Nun, du bist seit deiner Geburt geimpft.

Natürlich war ich das.

Auch Sie, als wiedergeborener UdSSR-Bürger.

 
Artyom Trishkin:
Wiki wird von allen geschrieben.
Ich bin nicht gegen die Impfung - ich bin nur dafür, aber NICHT für eine kranke Person. Der kranken Person wird es schlechter gehen. Denn bei der Impfung wird dem Körper eine Mikrodosis des Virus zugeführt. Der Körper findet seine eigene Methode, ihn zu bekämpfen - er lernt.

Lassen Sie den Quatsch - gegen manche Krankheiten werden sogar kranke Menschen geimpft. Zum Beispiel, Grippe

 
Дмитрий:

Ja, natürlich.

Sie übrigens auch, denn Sie sind in der UdSSR geboren.

Sie wurden versehentlich in Ihrem Kopf geimpft

 
Олег avtomat:

Sie sind versehentlich in Ihrem Kopf geimpft worden.

IMPFEN SIE SICH ODER IHRE FAMILIE NICHT

 
Олег avtomat:

.

Das übliche Gelaber ohne jede Konkretisierung. Sie wissen, wie man Propaganda macht - sie machen den Menschen Angst, und es gibt keinen Grund für rechtliche Schritte.

 

Risikogruppe, wie können Sie Ihre Gesundheit so unverantwortlich riskieren, was wird das Land tun, wenn Sie sich bei einem Arzt anstecken?

Denkt im Allgemeinen nicht an die Menschen... (:о))


1

 
Олег avtomat:

Was hat ein Makler damit zu tun? Sind Sie verrückt geworden?

https://www.rbc.ru

Das kommt vor. Irgendwas stimmt mit meinem Gedächtnis nicht... Das Alter scheint seinen Tribut zu fordern...

War und ist Kontakt mit PSB, aus irgendeinem Grund hat es bei RBC geklickt, sorry, Darling.

Aber behalten Sie die Trends im Auge!

 
Leider stellen sich viele Menschen auf den Standpunkt, dass für sie alles "Gottes Tau" ist - und das kommt von einer großen Liebe zur "Demokratie" und anderem Unsinn.
 
Würden sich diese "Nicht-Demokraten" nicht mit den Zähnen an einen Platz für die Ferse klammern, gäbe es weniger Fragen zu ihren Aktivitäten. Die Frage ist also, warum sie so weitermachen? - Denn es gibt nur einen Weg für sie, nach Sibirien zu gehen oder aus dem Amt zu fliegen, für all ihre Handlungen und Unterlassungen gegenüber Sie-wissen-schon-wem.