Interessant und humorvoll - Seite 4664

 
Vladimir Karputov:
Sind in der Kopfzeile bereits Banner von Drittanbietern zu sehen?
Chrome zwingt sie hinein.
 
Igor Makanu:

Für@Artyom Trishkin das Shuttle-Denkmal in Blagoweschtschensk, das mir aus einigen Gründen sehr am Herzen liegt

Beachten Sie das Denkmal des Shuttles, nicht das Börsenterminal oder die Devisentabelle ;)

Man hätte sie Peter zeigen sollen - denn er, nicht ich, gerät in Dissonanz, wenn er versucht, spekulative Geschäfte zu verstehen. Ohne eine echte Ware. Und mein Beitrag über Shuttles war an ihn gerichtet, und zwar in diesem Sinne.
 
Artyom Trishkin:
Das hätte man Peter zeigen sollen - denn er, nicht ich, gerät in Dissonanz, wenn er versucht, spekulative Transaktionen zu verstehen. Ohne echte Waren. Und mein Beitrag über Shuttles war an ihn gerichtet, und zwar in diesem Sinne.

Der Punkt ist derselbe: Sie schreiben ein paar Dutzend Buchstaben, ich lese diese Buchstaben, ohne die Intonation zu hören oder den Gesichtsausdruck zu sehen.

das einzige Problem ist, dass Peters Thema so schnell vorbei war, er schafft es normalerweise, einen emotionalen Sturm für jeden zu erzeugen, der vorbeikommt.... aber Talent! )))

 
Artyom Trishkin:
Es ist Chrom, das sie dazu zwingt.

Was meinen Sie mit gezwungen?

 

Ein Denkmal für einen Börsenspekulanten (Trader):

Ein Denkmal für den Händler

 
Vladimir Karputov:

Was verstehen Sie unter Gewalt?

Ich weiß nicht, ich habe Vin10 und Chrome ohne Probleme, alles funktioniert wie gewohnt

Aber ich habe gestern oder vorgestern auf Habra einen Artikel gesehen, in dem Rostelecom ungeschützte Verbindungen mit Bannern versieht .... und wie man damit umgeht,

Ich vermute, dass auch andere Internetdienstleister diese Art von Spitzentechnologie einsetzen werden.

 
Artyom Trishkin:
Es ist Chrom, das sie hineinzwingt.

Ich habe kein Chrome und sehe Werbung von gazprombank.

 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht, ich habe Vin10 und Chrome ohne Probleme, alles funktioniert wie gewohnt

Aber ich habe gestern oder vorgestern auf Habra einen Artikel gesehen, in dem Rostelecom ungeschützte Verbindungen mit Bannern versieht .... und wie man damit umgeht,

Ich vermute, dass auch andere Internetdienstleister diese Art von Spitzentechnologie einsetzen werden.

Ich habe Mazila. Überhaupt keine Fahne, schön.
 
Операционная система Windows 11 затмила Windows 10
Операционная система Windows 11 затмила Windows 10
  • 2020.03.25
  • akket.com
В настоящее время самой популярной и известной операционной системой для компьютеров, планшетов, ноутбуков и других электронных устройств является Windows 10, вышла которая изначально еще летом 2015 года. С момента выхода данной платформы прошло уже достаточно много времени, а если быть более точным, то почти пять лет. Даже не смотря на то, что...
 

Diese Seite ist Boulevardpresse, ich habe sie schon lange gesperrt. Nur aus den jüngsten Schlagzeilen:

Der Mobilfunkbetreiber Beeline stellt seine Tätigkeit endgültig ein

In der Tat - in Georgien.

"Die Sberbank hat ihren Kunden alle Schulden erlassen.

Sie gewähren nämlich individuelle Kreditferien von bis zu sechs Monaten, um monatliche Zahlungen zu vermeiden.

Google verbietet die Installation von Drittanbieter-Apps auf Android

In der Tat - Drogenverkauf oder Liefer-Apps.

Windows 11 stellt Windows 10 in den Schatten

Es wird es (wahrscheinlich) in den Schatten stellen, wenn es Ende des Jahres herauskommt (falls).