Interessant und humorvoll - Seite 4658

 
Igor Makanu:

Es gibt auch Foren für Medizinstudenten, aber Impfstoffe sind vielfältig, es ist nicht so einfach, das Biomaterial mit Medikamenten zu versorgen und dann einen Impfstoff links und rechts herzustellen

Es gibt eine Beschreibung der Impfstoffarten im Wiki - eine vereinfachte Beschreibung, die ich gelesen habe, als ich im Kindergarten war, weil es damals einen Skandal in den Medien über minderwertige Impfstoffe gab

Offenbar ist das eine Folge des häufigen Lesens des Wikis. Ein Impfstoff ist kein Arzneimittel. Impfstoffe heilen keine Krankheiten, sie werden einmalig oder in regelmäßigen Abständen verabreicht, wie z. B. die Grippeimpfung...

 
Alexey Viktorov:

Impfungen sind NUR für gesunde Menschen erwünscht. Eine Impfung ist ein Virus, das ein anderes Virus bekämpft. Das Impfvirus kann der menschliche Körper (quantitativ) regulieren, während das Infektionsvirus der Körper nicht ohne Hilfe besiegen kann. Lernen Sie die Grundlagen.

So wird der Impfstoff heute nicht mehr hergestellt, er enthält nicht das abgeschwächte Virus, sondern das Virus überhaupt nicht mehr. Die Hülle des Virus wird auf genetischer Ebene wie ein Wollknäuel aufgerollt, dann wird das Virus selbst von innen entfernt. Für den Impfstoff wird nur der schützende äußere Teil verwendet. Unser Immunsystem kann jedes Virus abtöten, aber es kann es wegen seiner Hülle nicht erreichen. Dasselbe gilt für das Aids-Virus, sie alle basieren auf demselben Typ.

 
Martingeil:

So wird der Impfstoff heute nicht mehr hergestellt, er enthält nicht das abgeschwächte Virus, sondern das Virus überhaupt nicht mehr. Die Hülle des Virus wird auf genetischer Ebene wie ein Wollknäuel aufgerollt, dann wird das Virus selbst von innen entfernt. Für den Impfstoff wird nur der schützende äußere Teil verwendet. Unser Immunsystem kann jedes Virus abtöten, aber es kann es wegen seiner Hülle nicht erreichen. Mit dem AIDS-Virus ist es dasselbe, sie sind alle auf demselben Typ aufgebaut.

Nun, Sie müssen einen medizinischen Abschluss haben. Das ist alles, was wir wissen müssen.

 
Alexey Viktorov:

Offenbar ist dies eine Folge des häufigen Lesens von Wikis. Ein Impfstoff ist kein Heilmittel. Impfstoffe heilen keine Krankheiten, sie werden dem Körper einmalig oder regelmäßig injiziert, wie z. B. die Grippeimpfung...

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Wiki regelmäßig lese, aber es ist ein schneller Zugang zu Informationen an der Spitze

Ich habe nicht geschrieben, dass eine Impfung ein Heilmittel ist.

Sie haben den Rest geschrieben.

 
Igor Makanu:

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Wiki regelmäßig lese, aber es ist ein schneller Zugang zu Informationen an der Spitze

Ich habe nicht geschrieben, dass die Impfung das Heilmittel ist.

Sie haben den Rest geschrieben.

Gut, das war's. Frieden, Freundschaft, Kaugummi... Werden Sie nicht krank.

 
Alexey Viktorov:

Gut, das war's. Frieden, Freundschaft, Kaugummi... Auf Wiedersehen.

der Welt

Wenn Sie in diesem Thread 2 Seiten zurückspulen, begann die ganze Aufregung mit meiner Frage nach dem Alter, das der Bürgermeister von Moskau als "ältere Menschen" ansieht, die Information ist nicht realistisch aus der Quelle zu finden, nach meinen Beobachtungen sprechen wir von 65-Jährigen ?

 
Igor Makanu:

der Welt

Wenn Sie in diesem Thread 2 Seiten zurückspulen, begann die ganze Aufregung mit meiner Frage nach dem Alter, das der Bürgermeister von Moskau als "ältere Menschen" ansieht. Ist es realistisch, Informationen aus Primärquellen zu finden, nach meinen Beobachtungen sprechen wir von 65-Jährigen?

Ja, es war überall in den Nachrichten. Älter als 65 und aufgelistete Krankheiten...

 
aleger:

RBC hat damit nichts zu tun (ich habe einen anderen Broker). Hören Sie auf zu prahlen und verfolgen Sie konsequent die aktuellen (lokalen und zusammengesetzten) Trends.

Nur so können Sie den größtmöglichen Gewinn aus Ihrem System herausholen, das Ihnen täglich zur Verfügung steht.

was hat das mit dem makler zu tun? sind sie verrückt geworden?

https://www.rbc.ru

РБК – новости в реальном времени
РБК – новости в реальном времени
  • www.rbc.ru
Последние новости России и мира на РБК. «РосБизнесКонсалтинг» — ведущая российская компания, работающая в сферах масс-медиа и информационных технологий. Самые свежие новости, главные темы дня в политике, экономике, бизнесе и жизни.
 
Олег avtomat:

Was hat ein Makler damit zu tun? Sind Sie verrückt geworden?

https://www.rbc.ru

Was ist denn so schlimm daran? Für die einen ist es ein MQ-Broker, für die anderen ein RBC.

 
Олег avtomat:

Was hat ein Makler damit zu tun? Sind Sie verrückt geworden?

https://www.rbc.ru

Machen Sie Werbung für RBC? Ich finde es unangenehm, die Nachrichten auf ihrer Website zu lesen.